Dr. Schweitzer
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Schweitzer
Dr. Schweitzer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schweitzer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schweitzer ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Usingen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Usingen (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Usingen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Markus Schweitzer

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:30-12:00    13:00-18:30

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schweitzer hinterlegt. Sind Sie Dr. Schweitzer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (182) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schweitzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schweitzer.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.08.2018

Top Kieferorthopädie zu einem echt fairen Preis!

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner kieferorthopädischen Fachpraxis zu informieren.
Gerne berate ich Sie zu allen zahnmedizinischen und kieferorthopädischen Fragen. ...

1. Funktionell schonende Zahnkorrektur
  2. Unsichtbare Zahnkorrektur
  3. Ganzheitliche Bionatortherapie

1. Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  2. Non Extraction Therapy
  3. Intraorale Molarendistalisation
  4. ganzheiltiche Funktionskieferorthopädie

Das sagen Patienten über Dr. Schweitzer

Bewertung vom 10.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Kieferorthopädie zu einem echt fairen Preis!

Ich sollte in einer anderen kieferorthopädischen Praxis zum Schließen einer Zahnlücke im Unterkiefer und wegen einem gedrehten Zahn im Oberkiefer sage und schreibe 6000€ für die Behandlung aus…  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Kieferorthopäde, tolles Personal, schöne und einladende Praxis!

Sehr gute Beratung und tolle Ergebnisse bei meiner ganzen Familie."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

gute Planung

Wir wurden super aufgeklärt, durch die gesamte Behandlung. Wir wussten jederzeit Bescheid was ansteht und was geplant ist. Wir wurden super betreut und das Ergebnis kann sich sehen lassen Danke!"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Schweitzer hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Zum Thema „Milchzähne” am 06.08.2018

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Verfasst am 06.08.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel