Dr. Schweitzer
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Schweitzer
Dr. Schweitzer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schweitzer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schweitzer ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Usingen (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Usingen (Stand 06/2017)
· Alle Heilberufler in Usingen (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Markus Schweitzer

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schweitzer hinterlegt. Sind Sie Dr. Schweitzer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (131) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schweitzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schweitzer.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.12.2017

Perfektes Gebiss

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner kieferorthopädischen Fachpraxis zu informieren.
Gerne berate ich Sie zu allen zahnmedizinischen und kieferorthopädischen Fragen. ...

1. Funktionell schonende Zahnkorrektur
  2. Unsichtbare Zahnkorrektur
  3. Ganzheitliche Bionatortherapie

1. Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  2. Non Extraction Therapy
  3. Intraorale Molarendistalisation
  4. ganzheiltiche Funktionskieferorthopädie

Das sagen Patienten über Dr. Schweitzer

Bewertung vom 07.12.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfektes Gebiss

Ich bin begeistert! Tolles Team, kompetenter Zahnarzt. Darüber hinaus nimmt sich Herr Dr Schweitzer sehr viel Zeit. Es wird verständlich und ausführlich über Behandlungsmethoden beraten. Das…  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

"In sehr guten Händen"

Nachdem ich einen Bericht in den Medien über Kieferorthopäden (und die schwarzen Schafe) gesehen habe, war ich froh dass ich mich für die Behandlung bei Dr. Schweitzer entschieden hatte. Hier ist…  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dankeschön

Tolle Praxis, Schnelle Termine, super Vertrauensverhältnis, verständliche Aufklärung, Behandlung sehr angenehm, super nettes Personal, Dr. Schweitzer ist sehr kompetent, tolles Behandlungsergebnis."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nur weiterzuempfehlen!

Herr Dr Schweitzer ist sehr kompetent und engagiert sich sehr für ihre Patienten. Falls ich einen schnellen SOS Termin gebraucht habe oder einen Termin verschieben musste, ging es immer. Ich habe…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 27.06.2016

Mineralisationsstörungen im Milch- und bleibenden Gebiss: Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation (MIH)

Bei der MIH ist der Schmelz der ersten bleibenden Backenzähne (6-Jahr-Molaren) sowie der bleibenden Frontzähne schlechter verkalkt (= bis zu 45% minder mineralisiert) oder er fehlt. Im ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2016
von Dr. med. dent. Andrea Thumeyer

Zum Thema „CMD” am 14.06.2016

Die häufigsten Ursachen der Craniomandibulären Dysfunktion

In diesem Artikel stellen wir Ihnen verschiedene Ursachen vor, die eine CMD auslösen können. Die Ursachen sind so vielfältig, dass der Patient bei Verdacht unbedingt einen Spezialisten für ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2016
von Dr. med. dent. Torsten Renneberg