Dr. Schweitzer
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Schweitzer
Dr. Schweitzer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schweitzer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schweitzer ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Usingen (Stand 01/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Usingen (Stand 01/2017)
· Alle Heilberufler in Usingen (Stand 01/2017)

Dr. med. dent. Markus Schweitzer

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (114) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schweitzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schweitzer.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.06.2017

Danke für die tolle Behandlung meiner Söhne!

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner kieferorthopädischen Fachpraxis zu informieren.
Gerne berate ich Sie zu allen zahnmedizinischen und kieferorthopädischen ...

1. Funktionell schonende Zahnkorrektur
  2. Unsichtbare Zahnkorrektur
  3. Ganzheitliche Bionatortherapie

1. Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  2. Non Extraction Therapy
  3. Intraorale Molarendistalisation
  4. ganzheiltiche Funktionskieferorthopädie

Das sagen Patienten über Dr. Schweitzer

Bewertung vom 21.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke für die tolle Behandlung meiner Söhne!

Ich bin sehr glücklich das ich mit meinen Söhnen bei Dr. Schweitzer in Behandlung war. Die Qualität der Zahnspangen ist spitze, im Vergleich was ich von Freunden höre. Der Draht hinter den Zähnen…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden, super Ergebnis!

Ich hatte heute mein Abschlusstermin in der Praxis und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Veränderung der Zahnstellung war mir so gar nicht mehr bewusst. Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr…  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlich, gute Atmosphäre

Ein total nettes Team, super schöne Praxis und Dr. Schweitzer ist ein ausgezeichneter Artz bei dem ich mich in guten Händen fühle. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Daumen hoch!!!

Ich habe mich bei Dr. Schweitzer sehr gut aufgehoben gefühlt. Von der Beratung bis hin zur Behandlung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ihn und sein Team empfehle ich gerne weiter"  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 27.06.2016

Mineralisationsstörungen im Milch- und bleibenden Gebiss: Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation (MIH)

Bei der MIH ist der Schmelz der ersten bleibenden Backenzähne (6-Jahr-Molaren) sowie der bleibenden Frontzähne schlechter verkalkt (= bis zu 45% minder mineralisiert) oder er fehlt. Im ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2016
von Dr. med. dent. Andrea Thumeyer

Zum Thema „CMD” am 14.06.2016

Die häufigsten Ursachen der Craniomandibulären Dysfunktion

In diesem Artikel stellen wir Ihnen verschiedene Ursachen vor, die eine CMD auslösen können. Die Ursachen sind so vielfältig, dass der Patient bei Verdacht unbedingt einen Spezialisten für ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2016
von Dr. med. dent. Torsten Renneberg