Praxis

Dr. med. Margit Schlichting-Partikel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 10:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05571 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Margit Schlichting-Partikel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Betriebsmediziner

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. M.Schlichting-Partikel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bevor Sie als Betriebsärztin Empfehlungen aussprechen, wäre es wünschenswert,die damit zusammen hängenden Umstände und die daraus eventuell resultierende Gesamtkonsequenz in die Beratung mit einfließen zu lassen.
Nur Empathie ist da leider nicht genug.
Ein wenig soziale Pädagogik wäre durchaus von Vorteil.

Bei elementaren Problemen nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. M.Schlichting-Partikel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehreren Jahren in hausärztlicher und hauptsächlich homöopatischer Behandlung bei Fr. Dr. Schlichting und immer sehr zufrieden. Die Untersuchungen erfolgen jeweils sehr gründlich, die Erklärungen sind für jeden verständlich und die Verordnungen wirkungsvoll.
Da Fr. Dr. Schlichting sehr gewissenhaft untersucht und man bei akuten Problemen auch ohne Termin kommen kann, nehme ich eine längere Wartezeit gerne in Kauf.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. M.Schlichting-Partikel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schlichting verwendet auch alternative (z.B. homöopathische) Methoden.
Es werden z.B. auch Akupunktur und ähnliches in Erwägung gezogen.

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Frau Dr. Schlichting als meinen Hausarzt.

Nur im Falle von Vertretungen oder wenn ich zu weit weg bin gehe ich zu anderen Allgemeinmedizinern.

Höhere Wartezeiten muss man da zwangsläufig in Kauf nehmen, sprechen aber meiner Meinung nach nicht gegen die Praxis.

Frau Dr. Schlichting verwendet ein breites Spektrum an Behandlungsarten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. M.Schlichting-Partikel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon ca. seid anfang 2005 bei frau dr. ind behandlung sowohl in hausärztlicher als auch in homöopatischer behandlung ich bin sehr zu frieden. in gesundheitsfragen bekommt man antworten und erklärungen die auch für nichtmediziner verständlich sind. bei speziellen diagnosen wird man an sehr kompetente ärzte weiter überwiesen.
mein grosser (2004 geboren) und meine kleine (2007) werden ebenfalls von frau schlichting homöophatisch behandelt und waren seidher nie wirklich krank.
frau dr. schlichting versteht auch meine einstellung zum thema impfen. impfen ja aber nicht um jeden preis und nur das was wirklich wichtig ist.
sie hat mir in diesem sommer mit kompetens und beruhigenden worten und alternativen medikamenten durch ein gesundheitliches tief geholfen.
ich empfehle frau dr. schlichting jeder zeit weiter und bin froh eine solch tolle ärztin und homöophatin gefunden zu haben.

LG eine sehr zu friedene patientin (behandlungszeitraum 2005 bis jetzt und weiter)

kompetente, kinderfreundliche ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen