Praxis Dr.med. Uta Hasenclever Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Munckerstr. 14, Schießhaus , Bayreuth

Dr. med. Uta Hasenclever bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Uta Hasenclever Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Hasenclever ist eine wunderbare Ärztin, sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr einfühlsam. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetente liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wg einer eierstockzyste in Behandlung.Sie hat sich viel Zeit genommen und war sehr freundlich.Hat alles erklärt und meine Fragen beantwortet und eigene Ratschläge gegeben.Kann Fr. Dr. Hasenclever auch für selbstzahler nur empfehlen.

Trotz Selbstzahler eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hasenclever ist eine tolle Frauenärztin.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientin, berät sehr gut und auch die Untersuchungen gestaltet sie angenehm. Durch ihre nette Art kann man sich ihr wunderbar anvertrauen und fühlt sich immer ernst genommen. Auch die Praxismitarbeiterinnen sind immer freundlich und bemüht, sodass in der ganzen Praxis eine angenehme Atmosphäre herrscht.

Ich bin froh so eine klasse Ärztin gefunden zu haben!

Wunderbare Frauenärztin mit viel Einfühlungsvermögen und einer angenehmen Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Uta Hasenclever ist eine wunderbare Ärztin. Sie nimmt sich ganz besonders viel Zeit und hört immer zu. Sie ist sehr feinfühlig. Man kann ihr absolut vertrauen. Ich habe noch nie eine so tolle Ärztin getroffen.

Die beste Ärztin, die ich jemals getroffen habe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit einem viertel Jahr bei ihr in Behandlung und ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen. Ich habe meinen Frauenarzt zwecks Unzufriedenheit in der Schwangerschaft gewechselt und bin durch Zufall auf Frau Dr. Hasenclever gestoßen. Im Nachhinein betrachtet war es die beste Entscheidung die ich machen konnte. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen und erklärt auch alles sehr verständlich.

Sehr nette und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und die Ärztin hat sich viel Zeit für meine gesundheitliche Vorgeschichte genommen. Auch meine Probleme und Fragen hat sie ernst genommen und ausführlich mit mir besprochen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und auch das Praxispersonal hat sich gut um mich gekümmert. Definitiv empfehlenswert!

Sehr nette Ärztin + Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Hasenclever erfüllt alle Erwartungen , die man im besten Fall an einen Arzt haben kann.
Sie ist einfühlsam, hört sehr genau .Sie nimmt sich unwarscheinlich viel Zeit, darum hat man nie das Gefühl gedrängt zusein, wie bei anderen Ärtzen.Sie arbeitet sehr genau und erklärt alles was sie tut.
Sie denkt sofort nach dem man ihr die Symptome geschildert hat, Lösungsorientiert .Meine Probleme trug ich schon jahrelang meiner damaligen Ärtzin vor, ohne Reaktion.Dank Frau Dr. Hasenclever war ich schon in kürzester Zeit nach der Behandlung meine Beschwerden los.
Ich bin Kassenpatient und zahle selbt. Na und? dafür habe ich eine TOP Ärztin, der eigene Körper sollte einem etwas wert sein.

besser geht es nicht ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich viel Zeit, erklärt alles gut. Sehr angenehme und kompetente Behandlung.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Frau Dr. Hasenclever ist eine super Ärztin mit viel Motivation. Außergewöhnlich ist ihr Umgang mit den Patienten. Sie ist sehr feinfühlig und rücksichtsvoll. Bei der Behandlung nimmt sie sich Zeit und geht sehr gut auf einen ein. Ich kann sie absolut empfehlen.

Nimmt sich viel Zeit, behandelt individuell. Bin zwar Kassenpatient, aber ich zahl gerne für gute und menschliche Behandlung.

Superber und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben