Praxis

Dr. med. Uta Kramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 943..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Uta Kramer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Wirbelsäule

Habe mir einen Termin im MVZ besorgt, da ich mit der vorausgegangenen Behandlung in einem Klinikum überhaupt nicht zufrieden war. Der Termin bei Frau Dr. Kramer entsprach meinen Vorstellungen von einen Arzttermin. Meine Probleme wurden so besprochen wie ich es mir von einem guten Arzt vorstelle. Man hat sich meine Probleme angehört und dann wurde das weitere Vorgehen besprochen. Da mein doppelter Bandscheibenvorfall bei der ersten Behandlung in einer Klinik unzureichend bis garnicht behandelt wurde, haben wir sofort einen Termin zur Bandscheiben OP vereinbart. Diese wurde dann zwei Wochen später und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die danach nötige Nachsorge wurde vom MVZ organisiert und wird weiterhin von diesem begleitet.
Aus heutiger Sicht würde ich jederzeit wieder dieses MVZ aufsuchen.

Bandscheibenvorfall Zweitmeinung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Wirbelsäule

Endlich hatte ich mal Glück, Fr. Dr, Kramer war sehr nett und hat richtig gut erklärt, ausführlich die Bilder des MRT ausgewertet, kein Aufschwatzen von kostenpflichtigen Behandlungen. Sondern mal eine Physiotherapie verordnet, was eigentlich normal sein sollte bei schmerzen im Rücken und Bein. Aber habe es oft genug anders erlebt. Ich war so zufrieden, leider bin ich erst nach wochenlangen Schmerzen auf Fr. Dr. gestoßen. Auch die Schwestern waren sehr freundlich. Gute Praxis!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Wirbelsäule

Ich habe lange überlegt, eine Bewertung abzugeben, aber vielleicht stelle ich so meinen Seelenfrieden wieder her. Eigentlich hatte ich einen Termin bei Dr. Heinitz. Dieser wurde abgesagt und ich musste zu Frau Dr. Kramer gehen. Der Funke des Vertrauens ist leider nicht übergesprungen.
Mich störte, dass Frau Dr. K. mich nicht ansah, als ich mein Problem schilderte, sondern sie emsig
irgendetwas schrieb. Ich hatte das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Meine jahrelange
Tätigkeit im öffentlichen Dienst brachte mir die Erkenntnis, schaue den Bürger an, wenn er mit dir spricht. Ich habe jetzt für mich entschieden meine immer noch vorhandenen Schmerzen mit Tabletten zu bekämpfen, die müssen nicht zu hören, sondern nur wirken.
Bei den Damen an der Anmeldung möchte ich mich bedanken, sie sind immer freundlich und sehr
zuvorkommend und haben immer ein nettes Wort für die Patienten. Vielleicht habe ich das Glück irgendwann wieder einen Termin bei Dr. Heinitz bekommen, denn zu ihm hatte ich vom ersten Augenblick Vertrauen. Frau Dr. Kramer werde ich nicht mehr aufsuchen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sprechstunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen