Uta Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Uta Lorenz?

1 Patientenerfahrung

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Böning Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Lorenz war super nett und hat sich Zeit für mein Anliegen genommen. Bei der Untersuchung (Sonographie der Brust) wirkte sie konzentriert und kompetent. Bei der vaginalen Untersuchung war sie extrem vorsichtig und diese dadurch kaum unangenehm.
Da das Team ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich war, werde ich bei dieser Ärztin bleiben.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback