Dr. med. Uta Strubelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uta Strubelt?

Standort: Dr.med.Holger Strubelt Hubert Langer und Hans Hauk

Ich war im letzten und diesen Jahr mehrfach bei Frau Dr. Uta Strubelt in Behandlung. Eine sehr kompentente und sympatische Ärztin, welche sich noch Zeit für den Patienten nimmt und ermöglicht u.a. dadurch und durch Ihr Fachwissen eine schnelle Genesung. Und jetzt nach in Umzug ins Ärztezentrum Lüttenklein mit noch mehr Möglichkeiten vor Ort. Die Praxis ist übriegens sehr schön umgebaut und top ausgestattet.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Holger Strubelt Hubert Langer und Hans Hauk

Erstbesuch. Ich besuchte Fr. Dr. Strubelt, weil der Orthopäde im Haus keine Zeit für mich hatte. An der Rezeption wurde ich sehr freundlich begrüßt und ohne viele Worte zum Röntgen geschickt. Nach dreißig Minuten war ich wieder in der Praxis mit den gewünschten Bildern. Nach ca. 15 Minuten war ich im Behandlungszimmer und konnte meine Beschwerden schildern. Das war natürlich zeitlich gesehen Glück.
Der Zweitbesuch dauerte erheblich länger, war aber ebenso freundlich wie drei Tage zuvor. Fachkompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen und einer Freundlichkeit, wie man sie nicht jeden Tag findet, zeichnen diese Ärztin aus. Wenn man den Gesprächen mit dem Personal zuhört ist zu spüren, hier stimmt die Chemie trotz sehr vieler Arbeit.
Ein Wort noch zum Empfang. Die gute Frau, die dort ihren Dienst verrichtet, muss man extra loben, weil sie trotz hohem Patientenaufkommen immer sehr freundlich und korrekt war.

Fachkompetenz vom feinsten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Holger Strubelt Hubert Langer und Hans Hauk

Meine Behandlung durch einen Tierbiss was schnell, einfühlsam und sehr kompetent. Ein Glück dass es diese Ärztin gibt !

Einfühlsam, aufmerksam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Holger Strubelt Hubert Langer und Hans Hauk

Ich bin dort wegen einer Fußverletzung hin.
Nicht schön: Ich saß - trotz Termin - fast 2 Stunden im Warteraum, was mein Bandscheibenschaden gar nicht witzig fand. Aber mal ehrlich, wo ist das heutzutage noch wesentlich besser, bei unserem Ärztemangel.
Gut, bis sehr gut: Frau Dr. Strubelt war höflich, nahm sich Zeit für mich und versuchte auch alles so zu erklären, dass man nicht vom Fach sein muss, um alles verstehen zu können. Mit Rezepten für Medikamente und Behandlungen war sie auch alles andere, als geizig. 'Ne kleine, aber nicht anmaßende, Ernährungsberatung, mit ein paar Tipps und was zum Googeln, gab's auch gleich noch mit auf den Weg.
Kurz und knapp: Ich bin voll zufrieden und kann diese Ärztin guten Gewissens weiter empfehlen.

Lange Wartezeiten in der Praxis (trotz Termin), aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Holger Strubelt Hubert Langer und Hans Hauk

Fr.Dr. Strubelt nimmt sich noch Zeit für ihre Patienten.
Immer Sachlich und Freundlich. Mitarbeiterinnen ebenfalls. Jederzeit zu empfehlen.

Kompetente Ärztin. Hervorragende Nachbehandlung nach Knie OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Holger Strubelt Hubert Langer und Hans Hauk

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Strubelt. Sie ist kompetent, freundlich und trotz Zeitdruck (das Wartezimmer ist immer voll) hat man das Gefühl, dass sie sich für jeden einzelnen Zeit nimmt!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Holger Strubelt Hubert Langer und Hans Hauk

10 von 10 Sternen /sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt einem genau was los ist.auch anhand von röntgen Bilder oder ct Aufnahmen. Absolut top diese Frau und immer sehr höflich.

Arztin die vertrauen gibt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Holger Strubelt Hubert Langer und Hans Hauk

gute Behandlung, zuvorkommendes Praxispersonal, Ärztin, die sich Zeit nimmt, Alternativen bespricht, geht auf Bedürfnisse des Patienten ein

Gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Holger Strubelt Hubert Langer und Hans Hauk

Ich war vom 2.3.-20. 7.15 bei Frau Dr. Strubelt in Behandlung. Ich muss sagen, daß sie sich viiiel zeit für die Patienten nimmt. Ich persönlich habe mein Knie Problem schon von Ende Dezember -Ende Februar immer vor mir her geschoben. Das schnelle mrt gab dann die Bestätigung op.ambulant in lütten klein. Wenn ich die Bewertungen meiner Vorgänger lese, die fast alles negativ beurteilen, streuben sich bei mir die Nackenhaare!! Z.B. "Sie hat mich immer wieder auf mein Gewicht hingewiesen "hallo, die Knochen Probleme sind doch meistens die Folge von Übergewicht!! Auch was das Beispiel mit der Psyche angeht, trennen Sie mal physe und Psyche, dass geht gar nicht. Hier mal ein Beispiel, mir läuft die Galle über Endresultat Gallensteine! Die Schwestern sind auch super toll! Ich wünschte, es würde in jeder Praxis so ein tiem geben!!!

Kompetenz sehr gut und gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Holger Strubelt Hubert Langer und Hans Hauk

Ich kann den Negativäußerungen zum Verhalten bzw Kompetenz von Frau Dr. Strubelt nur vehement widersprechen. Meine Erfahrungen waren ganz andere. Nach einem Sportunfall mit daraus resultierender Fraktur und Erstversorgung beim Notarzt, erfolgte die weitere, bis dato zweimalige, Behandlung in der genannten Praxis. Dieses war auch mein Erstkontakt mit Frau Dr. Strubelt.Sowohl an einem Montag als auch an einem Freitag war das Wartezimmer übervoll mit einer daraus resultierenden entsprechenden Wartezeit. Trotzdem kam kein Groll auf. Jeder Wartende konnte daran teilhaben, dass mit Hochdruck gearbeitet wurde und sowohl Frau Dr. Strubelt als auch die Mitarbeiterinnen dauerhaft erstaunlich freundlich den Patienten gegenüber waren. Das Arztgespräch war sehr kompetent, soweit einschätzbar, sehr informativ und erklärend - ich konnte alle Fragen stellen. Frau Dr.Strubelt vermittelte den Eindruck, daß sie jetzt nur für mich da ist und nicht unter Zeitdruck agiert, obwohl das Wartezimmer weiterhin voll war. Mein Fazit: Ich war äußerst zufrieden! Ich vermute, die lange Wartezeit war der Urlaubszeit in anderen Praxen geschuldet.

Sehr Zufrieden!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert