Ute Biedermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ute Biedermann?

Standort: Ute Biedermann und Anja Brand

Frau Biedermann ist eine sehr freundliche und kompetente Ergotherapeutin. Sie hört von Anfang an aufmerksam zu und fragt genau nach. Sie erklärt verständlich, was gemacht wird und gibt gut umsetzbare praktische Tips für Zuhause. Termine werden in Absprache so gelegt, dass sie passend sind. Die neuen Praxisräume sind angenehm, schön eingerichtet und gut zu erreichen. Diese Praxis für Ergotherape ist sehr zu empfehlen, Frau Biedermann ist eine der besten Therapeutinnen, die ich kenne.

Kompetente und freundliche Ergotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ute Biedermann und Anja Brand

Unser Sohn hat dank Frau Biedermann große Fortschritte gemacht und kommt mittlerweile in der Kita deutlich besser zurecht. Als Eltern hat uns sehr geholfen, dass wir von Anfang an mit eingebunden wurden und Tacheles geredet wurde. Es passt einfach alles. Nervraubend ist leider die Parkplatzsituation vor Ort.

Tolle Praxis, klasse Therapeuten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ute Biedermann und Anja Brand

Ich war mit mein kind bei der Fr. Biedermann und nie wieder auch ne bekannte von uns hat schlechte Erfahrungen gemacht. Praxis zu klein Mitarbeiter sind grad nicht so freundlich mit Termine hats nicht so geklappt hat noch nicht mal gefragt wann wir zeit haben einfach Termine von sich aus gegeben.. Ich finde diese Praxis ist für ältere Menschen gedacht vorallem die ergotherapeutin und nicht für kinder. Mein kind hats auch nicht gefallen wir haben rechtzeitig aufgehört es war echt nichts für uns.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben