Befundbesprechung Kostenloser Service

Videosprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Videosprechstunde

Praxis Ute Dittmann Heilpraktikerin

Fragen zu Ihrem Therapieplan lassen sich in einem Kurzen Termin klären. Befundbesprechungen können sowohl per Videosprechstunde, als auch vor Ort stattfinden.

Buchen Sie sich Ihre Infusionstermine bequem online

Praxis Ute Dittmann Heilpraktikerin

Die Erstanamnese wird in der Regel mit einer Blutuntersuchung kombiniert. Kommen bitte nüchtern und ohne die Einnahme von Medikamenten oder Nahrungsergänzungsmitteln am Morgen. Ein Glas Wasser ist erlaubt.

Praxis Ute Dittmann Heilpraktikerin

Über ein Biofeedback wird der Nährstoffgehalt Ihrer Zellen ermittelt.

Praxis Ute Dittmann Heilpraktikerin

Dieser Termin ist kein Anamnesegespräch sondern dient der Vorbereitung auf ihren tatsächlichen Termin.

Videosprechstunde

Gesprächstermine können per Videosprechstunde erfolgen.

Praxis Ute Dittmann Heilpraktikerin

Mein Ziel ist es Gesundheit zu erhalten oder sie gemeinsam mit Ihnen wieder herzustellen. Dies beginnt für mich mit der Frage: Was bedeutet Gesundheit...

Infusionstherapie
TCM (Akupunktur)
Mikronährstoffberatung

Alternative Schmerztherapie
Mikroimmuntherapie
Labor Diagnostik
Darmgesundheit
HRV Diagnostik (Stress Diagnostik)

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie

Berufserfahrung

• Alice-Hospital Darmstadt, Krankenschwester (2007)
  • Universitätsklinik Frankfurt am Main, Intensivmedizin und Anästhesie (bis 2013)

Fotos

Standort: Praxis Ute Dittmann Heilpraktikerin Erstanamnese

Sehr nette, freundliche und kompetente Heilpraktikerin.

Standort: Praxis Ute Dittmann Heilpraktikerin Erstanamnese

Nette und angenehme Heilpraktikerin. Fühle mich gut aufgehoben.

Standort: Praxis Ute Dittmann Heilpraktikerin Erstanamnese

Ich habe mich bei der Erstanamnese sehr wohl gefühlt und freue mich auf eine weitere Behandlung.

Standort: Praxis Ute Dittmann Heilpraktikerin Erstanamnese

Sehr zuvorkommende und nach meinem Laienwissen sehr kompetente Heilpraktikerin. Warum? Weil viele Details erfragt wurden, die sicherlich zur richtigen Behandlungsmethode beitragen. Außerdem wurde auf Rückfragen alles genau erklärt. Ich habe mich auf jeden Fall sehr aufgehoben gefühlt und freue mich auf die weiteren Behandlungsschritte.

Standort: Praxis Ute Dittmann Heilpraktikerin Erstanamnese

Ich fühle mich gut aufgehoben!
Sie nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung

Standort: Praxis Ute Dittmann Heilpraktikerin Erstanamnese

Ich bin seid einem halben Jahr wegen meiner Schilddrüsenerkrankung Hashimoto bei Frau Dittmann in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben und gehört. Mein Wohlbefinden und Blutwerte haben sich sehr gebessert. Für mich war es die beste Entscheidung meine Gesundheit nicht nur in Ärztliche Hände zu geben.

Standort: Videosprechstunde Andere

Frau Dittmann war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen. Außerdem hat sie direkt einen ganzheitlichen Blick auf die gesammelten Symptome gehabt mit einem Ansatz, auf den bisher kein behandelnder Facharzt gekommen ist, das gibt Zuversicht.

Standort: Praxis Ute Dittmann Heilpraktikerin Erstanamnese

Ich fühlte mich gut aufgehoben. Meine Probleme wurden ernst genommen und es wurde richtig zugehört

Standort: Praxis Ute Dittmann Heilpraktikerin

Aufgrund von Erschöpfung, Müdigkeit, Rückenschmerzen und anderer Wehwehchen bin ich seit über 3 Jahren auf der Suche nach den Ursachen und war schon bei vielen Ärzten/Heilpraktikern/Orthopäden. Trotz Blutbildanalysen etc. wurden keine Auffälligkeiten festgestellt. Nach eigener Recherche und Supplementierung war ich auf dem Weg der Besserung und fand hierdurch den Therapeuten-Finder von anuvindati und dadurch zu Frau Dittmann. Nach eingehender Blutbildanalyse und Anamnese, stellte sie ihre Diagnose und einen Behandlungsplan auf. Nach nun fast abgeschlossener Infusionstherapie fühle ich mich schon viel besser und leistungsfähiger. Die Behandlung ist aber noch nicht abgeschlossen. Frau Dittmann ist eine fachkompetente, engagierte und sympathische Heilpraktikerin und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Durch stetige Fortbildung nach neusten Erkenntnissen ist man bei ihr gut aufgehoben. Für jeden der über den Tellerrand schauen will was Gesundheit angeht, ist sie eine klare Empfehlung.

Standort: Praxis Ute Dittmann Heilpraktikerin

Mehrere Jahre war ich wegen Erschöpfung, Müdigkeit und Antriebslosigkeit bei unzähligen Ärzten und ein paar Heilpraktikern.
Ich hatte die Hoffnung auf Hilfe schon aufgegeben, als ich im Netzwerk von anuvindati auf Heilpraktikerin Dittmann gestoßen bin. Die Beschreibung dort passt sehr gut auf meine Symptome und so habe ich einen telefonischen Termin mit ihr vereinbart.
Daran anschließend haben wir haben einen ersten Anamnesetermin mit Blutabnahme + Infusion ausgemacht.

Frau Dittmann hat sich sehr viel Zeit genommen, hat alles mögliche gefragt und hatte zu vielen Sachverhalten und Symptomen auch eine gute Erklärung sowie Wissen darüber, wie man dies am besten behandeln kann.

Im Folgenden war ich für Aufbauinfusionen bei ihr, wo wir auch viel über meinen Alltag und allgemeines Wohlbefinden gesprochen haben.

Der Ursprung meines Zustands wurde festgestellt und wird aktiv auf natürliche Weise behandelt. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei Heilpraktikern Dittmann.