Dr. med. Ute Marckmann bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

10 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres. Ute Marckmann Jens Wachholtz und Sven Lie

Nicht weiter zu empfehlen.es ist nicht zu übersehen dad es mir schlecht geht.trotzdem nur dauer ekg angeordnet.auf meine schwindelanfälle wurde nicht ein gegangen.nach 2 minuten bekam ich zu hören...ich muss weiter machen.und raus war ich aus dem sprechzimmer.nicht weiter zu empfehlen.

Trotz Termin von ihr abgewimmelt wordem nach 2 minuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Marckmann Jens Wachholtz und Sven Lie

Nach Schilderung der Symptome nach besten Wissen wurden diese nicht beachtet oder gar in Frage gestellt.

Schnell genervt und unsensibel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ute Marckmann Jens Wachholtz und Sven Lie

Für Gesundheitsprobleme ala Dr House bzw. schwer greifbare Probleme ist man bei HA allgemein nicht gut aufgehoben. Sollten doch ungwöhnliche Problematiken auftreten, worden diese bei mir durch entsprechende Diagnostik untersucht und schwerwiegende Erkrankungen konnten bislang glücklicherweise ausgeschlossen werden. Ansonsten freundliches Auftreten.

Solide Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ute Marckmann Jens Wachholtz und Sven Lie

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Marckmann ich bin jetzt schon einige Jahre bei ihr in Behandlung und fühle mich sehr gut von ihr betreut! Und auch bei den hohen durchfluß an Patienten nimmt sie sich auch ausreichend viel Zeit für mich!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Marckmann Jens Wachholtz und Sven Lie

Mein erster (und letzter) Besuch (suchte HA wegen umzug) dauerte nur wenige Minuten, obwohl ich seit Jahren chronisch erkrankt bin mit mehreren Krankheiten. Nach Blick in die Unterlagen erklärte Frau Dr.mir u.a.,dass sie die Medis ändern würde da sie sich nicht vorstellen könne dass ich das so bräuchte.Das ich seit Jahren erfolgreich eingestellt war, spielte keine Rolle. Auch bei meinen beschwerden wurden einige schlicht als "kann nicht sein" abgetan.Man fühlt sich nicht wirklich ernst genommen

schnelle Abfertigung und Therapieänderungen ohne Rücksprache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Marckmann Jens Wachholtz und Sven Lie

Ich habe Frau Dr. Marckmann immer als kompetent, freundlich und zugewandt erlebt. In den Behandlungen entstand nie Zeitdruck und ich konnte meine Anliegen frei vorbringen. Die Hinweise von Fr. Dr. Marckmann waren für mich wertvoll und die Therapien wurden nachvollziehbar und sinnvoll mit mir abgestimmt.

Rundum positves Fazit nach > 1 Jahr Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ute Marckmann Jens Wachholtz und Sven Lie

Aufgrund einer starken Erkältung ging ich in die Praxis und wurde auch sehr schnell ins Arztzimmer aufgerufen. Da meine eigentliche Ärztin die Praxis verlassen hat, landete ich bei Fr. Dr. Med. Marckmann. Auf Nachfrage schilderte ich meine Symptome. Als ich fertig war, bekam ich folgende Frage: "und jetzt? Wollen Sie eine Krankschreibung?". Kein Abhorchen, kein Blick in die Ohren, nicht einmal Fieber gemessen hat sie. Noch einmal werde ich dieses Arztzimmer nicht betreten.

Inkompetenz auf zwei Beinen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Marckmann Jens Wachholtz und Sven Lie

Fr. Dr. Marckmann hat sich wenig Zeit genommen und war zudem nicht gerade freundlich. Unter einer richtigen Behandlung verstehe ich etwas anderes. Hat mich sehr verärgert.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Marckmann Jens Wachholtz und Sven Lie

Ist sehr menschlich und sehr bemüht! Sehr zu empfehlen.

Der Mensch steht im Vordergrund • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sind Sie Ute Marckmann?