Dipl.-Med. Ute Michel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Ute Michel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Stollberger Str. 131, Helbersdorf, Chemnitz

Standort: Praxis Ute Michel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin auf Empfehlung in die Praxis von Fr. Dr. Michel gewechselt und kann das positive Feedback nur bestätigen. Die Schwester an der Anmeldung war unheimlich freundlich und hat mich als Neupatientin über den üblichen Ablauf in der Praxis informiert, sodass ich mich gut drauf einstellen konnte in der für mich neuen Umgebung.
Frau Dr. Michel ist sehr sympathisch und hat sich Zeit für mich und meine Fragen genommen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Vielen Dank!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Michel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit ca. 7 Jahren Patientin bei Frau Michel. Sie und das gesamte Praxisteam sind stets sehr freundlich.
Bei akuten Problemen erhält man umgehend einen Termin.
Die eigenen Anliegen werden ernst genommen und man wird stets sehr gut aufgeklärt und informiert.
Ich entschied mich zu Beginn meiner Schwangerschaft bewusst gegen die vorgeburtliche Betreuung einer Hebamme, wurde ebenfalls hervorragend betreut und würde dies wiederholen.
Ich kann Frau Michel und Team uneingeschränkt empfehlen.

Durchgehend hervorragende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Michel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Für mich die beste Praxis in Chemnitz. Frau Dr. Müller nimmt sich Zeit für all meine Fragen und ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Die Schwestern sind sehr höflich und immer für ein Späßchen zu haben.

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Michel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit mehreren Jahren Jahren schon bei Frau Dr.Ute Müller und bin sehr zufrieden mit Ihr. Sie berät umfangreich und ist immer freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Das ganze Praxisteam ist immer nett und hilft wo man kann.Ein großes Lob kann ich da nur sagen! Auch in meiner Schwangerschaft wurde ich gut beraten.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Michel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Müller ist immer nett und beantwortet jede Frage ausführlich. Sie nimmt sich wirklich Zeit. Ich fühle mich während meiner Schwangerschaft sehr gut betreut und kann die Praxis nur weiter empfehlen
Auch das Team ist immer freundlich und kompetent. Im Vergleich zu anderen Praxen ist sowohl die Erreichbarkeit am Telefon sehr gut und die Wartezeit auf einen Termin auch im Rahmen!

Dipl.-Med. Ute Michel

Ihr Lob freut uns sehr! Vielen Dank und alles Gute für Sie.

Sehr nettes und kompetentes Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Michel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ewig warten keine richtigen Aussagen keine Hilfe in der Schwangerschaft, lässt Partner vor der Tür bei der Kälte stehen

Dipl.-Med. Ute Michel

Was soll ich dazu sagen. Da haben wir wohl alles falsch gemacht. Auch wir sind nicht fehlerfrei, aber durch die anderen Patientinnen weiß ich, dass Kommunikation und Fehlermanagement auch anders geht.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Michel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei Frau Dr. Müller fühle ich mich in freundlichen, kompetenten Händen und immer sehr gut beraten. Das Team ist sehr freundlich und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Mittlerweile wurde ich während zwei Schwangerschaften begleitet- einfach toll!

Dipl.-Med. Ute Michel

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wünschen Ihnen alles Gute!

sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Michel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schnelle Terminvergabe, freundliches Team, Wartezeiten in der Praxis okay, Ärztin nimmt sich Zeit und beratet gut in Hinblick auf finanzielle Aspekte verschreibungspflichtiger Medikamente. In Punkto Sensibilität / Feinfühligkeit allerdings total daneben was Schwangerschaftsbeschwerden und - komplikationen angeht. Deshalb Arztwechsel!

Dipl.-Med. Ute Michel

Es ist sicher bedauerlich, dass Ihre Probleme nicht so angenommen wurden, wie Sie es sich vorgestellt haben.

Andererseits finde ich es schade, dass Sie Ihre Kritik nur auf diesem Wege loswerden und mich nicht direkt angesprochen haben. So hätten sicher Missverständnisse beseitigt werden können und wir hätten eine Lösung gefunden. Alles Gute für Sie.

Durchwachsene Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Michel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Selbst mit Vordiagnose nicht. Ergo gute Bewertung geht so nicht, denn Patient wird in allem Belangen stehen gelassen.

Dipl.-Med. Ute Michel

Ich kann Ihren Ärger verstehen, als Neu-Patientin in meiner Praxis keinen Termin erhalten zu haben. Vielleicht hat es zuvor auch in anderen Praxen nicht geklappt. Das Thema Arzttermin verschärft sich leider und wird zukünftig nicht einfach.
Momentan arbeiten wir an der Kapazitätsgrenze. Als neue Patientin nützt es auch nicht, dazwischengeschoben zu werden. Mann braucht Zeit. Deshalb können wir derzeit keine neuen Patientinnen annehmen. Ich wünsche Ihnen eine gute Lösung Ihres Problems.

Aufnahmestopp - man wird nicht behandelt und beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Michel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich finde Frau Müller sehr gut. Fachlich weiß sie was sie tut. Hat sich immer viel Zeit genommen. Von den Schwestern kann ich das nicht sagen. Wirken oft gestresst u Freundlichkeit definiere ich anders. Telefonischer Erreichbarkeit ist Katastrophe!

Danke für Ihre Offenheit

Tolle Ärztin, gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben