privatpraxis
Ute Weißer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 10 Jahren

Praxis Ute Weißer Heilprakt. für Psychotherapie

Für meine therapeutische Arbeit ist die „Kraft der Beziehung“ von zentraler Bedeutung, welche geprägt ist von positiver Wertschätzung und Achtung, bed...

Standort: Praxis Ute Weißer Heilprakt. für Psychotherapie

ich habe bei Frau Weißer schnell einen Termin bekommen. In den neuen Praxisräumen habe ich mich gleich wohl gefühlt und konnte mich schnell öffnen. Terminvereinbarung für Anschlusstermine war einfach und unkompliziert. Frau Weißer hat sich richtig viel Zeit genommen und mir mit einfachen Fragen zu meiner Antwort geführt. Sie war mir eine große Hilfe und Unterstützung für mich und meiner neuen Lebenssituation. Wenn ich wieder Hilfe oder Unterstützung brauche, komme ich gerne auf Frau Weißer zurück. Sie ist mein Backup :-)

Besten Dank

Vielen lieben Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Weißer Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Weisser war mir bereits aus früheren Gesprächen bekannt. Unbürokratische schnelle Terminvergabe, mit verständlicher Aufklärung und schnellen Behandlungs- und Folgeterminen. Die Hypnotherapie hat mir erlaubt mein aktuelles Befinden zu befrieden. Eigentlich sollte man solche Termine einmal die Woche fest in die eigene regelmässige Terminplanung aufnehmen..Daumen hoch

Einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Weißer Heilprakt. für Psychotherapie

Ich wollte das erste Mal zu einem Psychotherapie-Gespräch gehen und war dementsprechend skeptisch.
Als ich Frau Weißer anrief, habe ich mich jedoch sofort wohler gefühlt. Sie hat sich schon am Telefon viel Zeit genommen und mir auch schnell einen Termin angeboten.
Bei der Sprechstunde angekommen, wusste ich erst einmal nicht was ich sagen sollte. Doch die geduldige und freundliche, ermutigende Art von Frau Weißer war mir eine große Hilfe.
Es war ein sehr hilfreiches Gespräch, ich habe mich verstanden gefühlt und die Dinge einmal von einer anderen Perspektive betrachten können. Ich kann Frau Weißer dementsprechend nur wärmstens weiterempfehlen und mich nochmals herzlich bedanken!

Vielen Dank!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert