Praxis Dr.med. Christiane Wolfrom Ärztin für Psychotherapie
Schulstr. 18, Marloffstein

Dr. med. Christiane Wolfrom bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Wolfrom?

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Wolfrom Ärztin für Psychotherapie Andere

Durch die 116117 hab ich kurzfristig einen Termin bekommen.Sie ist eine sehr kompetente Ärztin die wirklich weiß worüber Sie spricht.Und Sie hat uns wirklich sehr geholfen.Werde auch weiterhin Termine bei Ihr wahrnehmen

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Wolfrom Ärztin für Psychotherapie Andere

Über die Vermittlungszentrale wurde mir bei Frau Wolfrom ein Termin für ein Erstgespräch auf der Suche nach einem Therapieplatz vermittelt. Da ich diesen sofort bestätigen sollte, rief ich direkt bei frau Wolfrom an.
Dieses Telefonat lässt sich als absolut unprofessionell, unverschämt und in gewisser Weise als persönlicher Angriff zusammenfassen.
Abgesehen von einem (mMn für eine Therapeutin) vollkommen unpassenden Tonfall ihrerseits war sie beispielsweise auch mit meinem Anrufbeantworter nicht einverstanden. Dies teilte sie mir überaus unfreundlich mit.
Als klar war, dass der Termin nicht zustande kommen würde, verabschiedete ich mich mit "auf Wiederhören". Die wörtliche Antwort darauf: "Das hoffe ich nicht, mit Ihnen möchte ich nichts zu tun haben!"
Ich fühle mich als Patient auf der Suche nach einem Therapieplatz vollkommen überrumpelt und bin im Anschluss an das Gespräch schockiert und niedergeschlagen.

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Wolfrom Ärztin für Psychotherapie Andere

Nach langer verzweifelter Suche durften wir bei Frau Dr Wolfrom endlich ankommen
Sie hat uns sehr herzlich aufgenommen
Sie ist sehr empathisch und engagiert sich über das normale Maß hinaus
für ihre Patienten
Was meiner Meinung nach heutzutage echt selten ist
Sie hat schnell die Situation erkannt und uns wie bereits in anderen Kommentaren erwähnt anhand von einfachen Beispielen sehr effektive Tips und Erklärungen gegeben
Wir sind ihr sehr sehr dankbar für ihren Einsatz

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Wolfrom Ärztin für Psychotherapie

Frau wolfrom behandelte mich 2015 über 2 Jahre.
Sie ist aufgeschlossen, freundlich und tat mir in jeder Hinsicht gut. Für alle Probleme fand sie eine Lösung. Habe dank ihr viel über mich und meinen Körper gelernt und kann dies dank ihr jetzt immer anwenden. Ich würde sie immer weiterempfehlen, da sie ihre Erklärungen so einfach wie möglich hält und meist eigene Erfahrungen einbringt!

Sehr sehr nette und Kompetente Frau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Wolfrom Ärztin für Psychotherapie

Frau Dr. Wolfrom hat vor ca. 20 Jahren nach zahlreichen anderen Therapieansätzen in anderen Einrichtungen mein Kind "gesehen". Sie hat es da abgeholt, wo meine Tochter freudig bereit war, sich zu öffnen. Dafür hat Frau Dr. Wolfrom sogar nach einer ganz neuen Art gesucht meine Tochter zu fördern und! ihr Freude und Neues zu schenken.
Begleitend hatte ich, als Mutter auch Einzelstunden.
L. gibt diese positiven Erfahrungen heute selbst in ihrem Beruf weiter und wir erinnern uns so oft und dankbar an dieses Zeit!

Dank, immernoch nach über 20 Jahren! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Wolfrom Ärztin für Psychotherapie

Ein sehr freundlicher Empfang und gute Gespräche. Frau Dr. Wolfrom forscht sehr in der Tiefe und geht gefühlvolle auf die Probleme ein. Sie hat mir in mehreren Sitzungen gut geholfen. Danke schön!

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Wolfrom Ärztin für Psychotherapie

Frau Dr. Wolfrom konnte auf meine Tochter und mich gut eingehen. Meine Tochter ging auch sehr gerne alleine hin und war zufrieden wenn ich sie wieder abholte. Wir fuehlten uns bei ihr gut aufgehoben und immer willkommen. Man merkt, dass unser Wohlbefinden ihr am Herzen lag.
Es war auch sehr einfach und schnell einen Termin zu bekommen, auch bei dringenden oder kurzfristigen Anliegen kann sie immer kontaktiert werden.
Sie war uns eine grosse Hilfe.

Einfuehlsame, liebe Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Wolfrom Ärztin für Psychotherapie

Fr. Dr. Wolfrom nimmt sich zwar die Zeit aber man hat kaum Möglichkeiten mal zu Wort zu kommen, weil sie immer dazwischen redet. Zudem erzählt sie private Dinge von sich, die man einem Patienten nicht sagen sollte, schon gar nicht, wenn er nicht all zu belastbar ist. Termine hat sie eigentlich immer frei, auch am Wochenende und an Feiertagen, was bei einem guten Psychologen nicht der Fall ist und man normalerweise auch lange Wartezeiten hat. Möglicherweise hat sie nicht genug Patienten...

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Wolfrom Ärztin für Psychotherapie

Ich kann nur jedem dringend abraten sich bei dieser Ärztin in Behandlung zu begeben. Selbst in einem akuten Notfall hilft jedes Selbsthilfebuch oder Meditation bei weitem besser. Diese Frau noch praktizieren zu lassen und auf labile Menschen loszulasses ist grob fahrlässig und grenzt an Körperverletzung. Eine Therapeutin die zum Wahrsager geht und ihre Patienten ebenfalls zu diesem schicken will wenn sie nicht weiter kommt dürfte in meinen Augen niemanden behandeln!

Nicht zumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Wolfrom Ärztin für Psychotherapie

Die Frau kennt nicht mal die Namen der Krankheiten, die sie behandeln soll. Musste sie schon öfter verbessern. Zudem bringt sie trotz Notizen alles in den vorherigen Stunde besprochene ständig durcheinander. Eine Therapeutin, die nicht richtig zuhört, kann sicher keiner gebrauchen.

Inkompetent und unzuverlässig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben