Dr. med. Susanne Bühler-Singer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

In unserer Gemeinschaftspraxis bieten wir Ihnen eine umfassende Versorgung verschiedenster Hauterkrankungen an. Schwerpunkt ist bei uns die Hautkrebsv...

Standort: Dres.Susanne Bühler-Singer und Sabine Schuch Ambulante Operation

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Es wird einem nichts aufgedrängt und das Personal ist sehr freundlich.

Dr. med. Susanne Bühler-Singer

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Standort: Dres.Susanne Bühler-Singer und Sabine Schuch Andere

Mein Termin bei Frau Dr. med. Bühler-Singer war mehr als zufriedenstellend. Neben der gründlichen Vorsorge wurden alle Fragen ausreichend geklärt. Sie und das Team haben eine sehr freundliche Atmosphäre geboten, bei welcher man sich aufgehoben fühlt.

Dr. med. Susanne Bühler-Singer

Vielen Dank für Ihre 5 Sterne über die wir uns sehr freuen!

Standort: Dres.Susanne Bühler-Singer und Sabine Schuch

Musste berufsbedingt einen Termin absagen. Leider war es unmöglich jemanden in der Praxis telefonisch zu erreichen trotz mehrfacher Versuche. Das Telefon wurde einfach nicht abgenommen und einen AB gibt es auch nicht. Das Schreiben einer Ausfallrechnung ging dann aber ganz schnell...

Die Bewertung bezieht sich auf vorherige Besuche. Die Ärztin wirkte fachlich kompetent, nahm sich aber nur extrem wenig Zeit.

Dr. med. Susanne Bühler-Singer

Wir bedauern Ihre schlechte Sichtweise zu unserer Praxis.
Vereinbarungsgemäß erlauben wir uns bei fehlender Absage längerer (!) Termine zB Hautkrebsscreening, OP oä. eine Ausfallrechnung zu schreiben.
Leider haben Sie völlig außer Acht gelassen, dass wir rund um die Uhr per email erreichbar sind und Sie so jederzeit (!) Ihre Verhinderung hätten mitteilen können.
Trotz Personalnot -wie sie aktuell auch bei uns extrem herrscht- nehmen unsere Mitarbeiterinnen tagtäglich mehrere hundert Anrufe entgegen. Durch die corona- ud infektbedingten Terminabsagen/-verschiebungen hat sich das Telefonaufkommen mehr als verdreifacht.
Derartige Kommentare, wie von Ihnen verfasst, und das somit zum Ausdruck gebrachte fehlende Verständnis,spiegeln genau den Grund wieder, warum viele MFA´s die Praxen verlassen, junge ÄrztINNEN sich nicht mehr niederlassen und sich Jobs ohne Patientenkontakt suchen. Die Situation ist dramatisch!
Ich bin froh,so gewissenhafte und einsatzbereite Mitarbeiterinnen zu haben und bitte Sie sich eine Praxis Ihres Vertrauens zu suchen und nicht mehr bei uns vorstellig zu werden.

Schlechte Erreichbarkeit, schnell im Schreiben von Ausfallrechnungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Bühler-Singer und Sabine Schuch

Frau Dr. Bühler- Singer kümmerte sich sehr engagiert, kurzfristig und kompetent um mein medizinisches Anliegen. Das Praxisteam ist trotz personeller Unterbesetzung sehr freundlich und hilfsbereit. Es kam zu keinen langen Wartezeiten und ich wurde umfassend beraten und betreut.

Dr. med. Susanne Bühler-Singer

Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung unseres Engagements. Das gesamte Praxisteam freut sich sehr über Ihr Lob! Herzlichen Grüße!

hohes Engagement, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Bühler-Singer und Sabine Schuch

Ich bin mehr als zufrieden. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Ärztin war sehr nett umd hat mich super beraten Auch das restliche Team war sehr freundlich und ich bin wirklich begeistert.

Dr. med. Susanne Bühler-Singer

Herzlichen Dank für ihr Lob, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Mfg Dr med. Schuch und Dr. med Susanne Bühler-Singer mit dem gesamten Team

Standort: Dres.Susanne Bühler-Singer und Sabine Schuch

Ich war bisher zwei Mal in der Praxis, innerhalb der verrückten Coronazeit. Die Arzthelferinnen sind sehr hilfsbereit und liebenswürdig.
Fr. Dr. Bühler-Singer hat ein gründliches Hautsreening an mir durchgeführt und mir auf meinen eigenen Wunsch zwei Leberflecken entfernt. Dazu hatte ich seit vielen Jahren eine Verkapselung in der Haut, die mir mit den Jahren unangenehm war. Beim OP-Termin hat sie mir diese auch entfernt.
Da ich bei Teilnarkosen immer sehr aufgeregt bin, hatte ich darum gebeten, mit mir zu reden und mich abzulenken - das haben die Ärztin und ihre Helferin prompt getan. Wir haben uns unterhalten, dabei wurde alles perfekt und zügig durchgeführt. Ich hab mich während einer solchen OP noch nie so wohl gefühlt.
Ich danke der Praxis ganz herzlich für die tolle Behandlung und das schöne Ergebnis! (Denn so groß und hässlich wie man einschätzte, dass meine Verkapselungswunde nachher werden würde, ist sie gar nicht geworden. Es bleibt nur eine kleine, nicht störende Narbe übrig und ich bin froh drum.)

Dr. med. Susanne Bühler-Singer

Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Susanne Bühler-Singer und Sabine Schuch

Fachlich mag diese Ärztin möglicherweise nicht zu den schlechtesten gehören, allerdings muss man extrem aufpassen, denn es werden einem IGEL-Leistungen "nahegelegt", zwar nicht aufdringlich, aber mit der üblich Masche des schlechten Gewissen Machens, nach dem Motto dass man gesundheitliche Nachteile haben könnte falls man nicht extra bezahlt.

Als ich in dieser Praxis einen Termin wegen Coronasymptomen nicht wahrnehmen konnte, wurde ich von Frau Bühler-Singer dafür tatsächlich zur Kasse gebeten und erhielt einen Tag später per Post eine "Liquidation" über 30 € wegen Verdienstausfall o.ä. Ich finde das unsäglich und empfinde es als Geldmache ...

Insgesamt fühlt man sich in der Praxis abgefertigt und besonders freundlich und empathisch verhält sich Frau Bühler-Singer auch nicht gerade ... man fragt sich auch, woher sie sich die Zeit nimmt, ellenlange Rechtfertigungen für negatives Feedback zu verfassen ... die Zeit wäre am Patienten besser aufgehoben ...

Dr. med. Susanne Bühler-Singer

Schade, dass Sie uns trotz unserer fachlichen Kompetenz auf Grund der Ihnen in Rechnung gestellten Ausfallzeit so schlecht bewerten. Fakt ist, dass Sie Ihren Termin nicht abgesagt hatten, es kein normaler Sprechstundentermin war, sondern ein großes Zeitfenster reserviert wurde und Sie vorher schriftlich über eine Ausfallrechnung im Falle eines Nichterscheinens informiert wurden.Ein kurzer Anruf, ein anderer Patient hätte sich über den kurzfristig frei gewordenen Termin sicher gefreut und Sie hätten keine Ausfallrechnung erhalten.
Ebenso stellen wir jedem Patienten mittels Infoblatt vor der Untersuchung den Umfang der Untersuchung bei der jeweiligen Krankenkasse dar, stellen die Wahlmöglichkeiten vor und überlassen dem Patienten die Entscheidung. Wir können nur empfehlen!
Die persönlichen Beleidigungen sind in keinster Weise gerechtfertigt.

Abfertigung und Geldmache • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Bühler-Singer und Sabine Schuch

Ich bin mit der Ärztin sowie den Arzthelferinnen sehr zufrieden. Alle sind sehr freundlich und die Ärztin war bei meinem Hautscreening sehr gründlich.

Alles bestens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Susanne Bühler-Singer und Sabine Schuch

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
Frau Dr. Bühler-Singer ist eine sehr angenehme, höfliche und kompetente Ärztin, bei der man das Gefühl hat, gut aufgehoben zu sein. Ihre ehrliche und direkte Art gibt mir das Bewusstsein, dass man sich auf ihre Aussage zu 100 Prozent verlassen kann.
Die gesamte Kommunikation und der Ablauf bei den Untersuchungen verdient hohe Anerkennung.

Wieder einmal "bestens aufgehoben" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Bühler-Singer und Sabine Schuch

Ich wurde von Frau Dr. Susanne Bühler-Singer stets zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und behandelt. Die vorgeschlagene Behandlung zeigte sofort Wirkung und meine Beschwerden sind nahezu verschwunden. Die Wartezeit ist immer sehr gering und alle Angestellten sind immer sehr freundlich. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente Behandlung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben