Dr. med. Susanne Bühler-Singer

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Marloffsteiner Str. 191080 Uttenreuth

Zugangsinformationen

www.hautarztpraxis-uttenreuth.de
Sind Sie Dr. med. Susanne Bühler-Singer?

Berufsdermatologie

Hautärzte (Dermatologen) · in und um Erlangen

sehr gute Betreuung

15.09.2021

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin mehr als zufrieden. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Ärztin war sehr nett umd hat mich super beraten Auch das restliche Team war sehr freundlich und ich bin wirklich begeistert.

Kommentar von Dr. Bühler-Singer am 23.09.2021

Herzlichen Dank für ihr Lob, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Mfg Dr med. Schuch und Dr. med Susanne Bühler-Singer mit dem gesamten Team

11.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Behandlung

Ich war bisher zwei Mal in der Praxis, innerhalb der verrückten Coronazeit. Die Arzthelferinnen sind sehr hilfsbereit und liebenswürdig.

Fr. Dr. Bühler-Singer hat ein gründliches Hautsreening an mir durchgeführt und mir auf meinen eigenen Wunsch zwei Leberflecken entfernt. Dazu hatte ich seit vielen Jahren eine Verkapselung in der Haut, die mir mit den Jahren unangenehm war. Beim OP-Termin hat sie mir diese auch entfernt.

Da ich bei Teilnarkosen immer sehr aufgeregt bin, hatte ich darum gebeten, mit mir zu reden und mich abzulenken - das haben die Ärztin und ihre Helferin prompt getan. Wir haben uns unterhalten, dabei wurde alles perfekt und zügig durchgeführt. Ich hab mich während einer solchen OP noch nie so wohl gefühlt.

Ich danke der Praxis ganz herzlich für die tolle Behandlung und das schöne Ergebnis! (Denn so groß und hässlich wie man einschätzte, dass meine Verkapselungswunde nachher werden würde, ist sie gar nicht geworden. Es bleibt nur eine kleine, nicht störende Narbe übrig und ich bin froh drum.)

Kommentar von Dr. Bühler-Singer am 12.05.2021

Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!

03.05.2021 • Alter: über 50
4,6

Abfertigung und Geldmache

Fachlich mag diese Ärztin möglicherweise nicht zu den schlechtesten gehören, allerdings muss man extrem aufpassen, denn es werden einem IGEL-Leistungen "nahegelegt", zwar nicht aufdringlich, aber mit der üblich Masche des schlechten Gewissen Machens, nach dem Motto dass man gesundheitliche Nachteile haben könnte falls man nicht extra bezahlt.

Als ich in dieser Praxis einen Termin wegen Coronasymptomen nicht wahrnehmen konnte, wurde ich von Frau Bühler-Singer dafür tatsächlich zur Kasse gebeten und erhielt einen Tag später per Post eine "Liquidation" über 30 € wegen Verdienstausfall o.ä. Ich finde das unsäglich und empfinde es als Geldmache ...

Insgesamt fühlt man sich in der Praxis abgefertigt und besonders freundlich und empathisch verhält sich Frau Bühler-Singer auch nicht gerade ... man fragt sich auch, woher sie sich die Zeit nimmt, ellenlange Rechtfertigungen für negatives Feedback zu verfassen ... die Zeit wäre am Patienten besser aufgehoben ...

Kommentar von Dr. Bühler-Singer am 12.08.2021

Schade, dass Sie uns trotz unserer fachlichen Kompetenz auf Grund der Ihnen in Rechnung gestellten Ausfallzeit so schlecht bewerten. Fakt ist, dass Sie Ihren Termin nicht abgesagt hatten, es kein normaler Sprechstundentermin war, sondern ein großes Zeitfenster reserviert wurde und Sie vorher schriftlich über eine Ausfallrechnung im Falle eines Nichterscheinens informiert wurden.Ein kurzer Anruf, ein anderer Patient hätte sich über den kurzfristig frei gewordenen Termin sicher gefreut und Sie hätten keine Ausfallrechnung erhalten. Ebenso stellen wir jedem Patienten mittels Infoblatt vor der Untersuchung den Umfang der Untersuchung bei der jeweiligen Krankenkasse dar, stellen die Wahlmöglichkeiten vor und überlassen dem Patienten die Entscheidung. Wir können nur empfehlen! Die persönlichen Beleidigungen sind in keinster Weise gerechtfertigt.

29.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alles bestens!

Ich bin mit der Ärztin sowie den Arzthelferinnen sehr zufrieden. Alle sind sehr freundlich und die Ärztin war bei meinem Hautscreening sehr gründlich.

11.04.2021 • Alter: über 50

Wieder einmal "bestens aufgehoben"

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

Frau Dr. Bühler-Singer ist eine sehr angenehme, höfliche und kompetente Ärztin, bei der man das Gefühl hat, gut aufgehoben zu sein. Ihre ehrliche und direkte Art gibt mir das Bewusstsein, dass man sich auf ihre Aussage zu 100 Prozent verlassen kann.

Die gesamte Kommunikation und der Ablauf bei den Untersuchungen verdient hohe Anerkennung.

Letzte Aktualisierung22.08.2021

• Weitere Städte