• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Junge
Die Bewertungen von Herr Junge zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Bernd Junge

Arzt, Praktischer Arzt
Weiterbildungen: Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Bernd Junge und Dr. Heike Überla
Marloffsteiner Str. 1 a
91080 Uttenreuth

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Junge hinterlegt. Sind Sie Herr Junge? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Junge

Artikel von Herrn Junge

Das sagen Patienten über Herrn Junge

Bewertung vom 14.02.2016, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nimmt sich Zeit

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auch echtes Interesse und Einfühlungsvermögen zeigt."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein empfehlenswerter Arzt

Meine Familie und ich sind seit über 20 Jahren Patienten und rundum sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.06.2015,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fühle mich gut aufgehoben

Seit nun mittlerweile 8 Jahren (mit 2 Jahren Pause wegen Umzug) bin ich nun in dieser Praxis Patientin. Egal zu welchem Belang, ich fühle mich dort sehr wohl und immer gut beraten. Hr. Dr. Junge ist durchaus auch in der Lage zu sagen - ich weiss nicht, was Sie haben, machen wir uns auf die Suche. Bin dort aktuell auch wieder wegen diverser Beschwerden in Behandlung, bei denen weder das Blutbild noch der Rest einen offensichtlichen Aufschluss über die Ursache geben. Habe es auch schon erlebt, dass ich entweder mit den Worten "nehmen Sie ab, dann geht's wieder" weg geschickt wurde. Auch ein "ich kann Ihnen nicht helfen" ist schon bei anderen Ärzten passiert. In meinem Fall habe ich jetzt Überweisungen zu Fachärzten bekommen um "tiefer" nachzuschauen und schon der erste Facharzttermin scheint erfolgreich gewesen zu sein. Er nimmt sich Zeit und hört zu, erklärt alles so, dass man es auch als Laie versteht und ist dabei stehts sehr freundlich. Ich fühlte mich noch nie "durchgeschleust" So stelle ich mir einen Hausarzt vor!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

netter und aufgeschlossener Allgemeinarzt!

gibt sich Mühe und versucht zu helfen! Sympatischer Arzt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Hausarzt

Alles Ok, kein Grund zur Klage über die Behandlung."  Mehr