• Ingolstadt

Artikel von Frau Weninger-Wurm

Das sagen Nutzer über Frau Weninger-Wurm

Bewertung vom 15.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super kompetent, großes Fachwissen

Tolle Betreuung, großartiges Ergebnis. Ich bin begeistert. Zuerst konnte ich es gar nicht glauben. Aber dank der guten Betreuung und dem einmaligen Programm, dass Frau Weninger Wurm für mich zusammengestellt hat, gehören meine Figurprobleme nun der Vergangenheit an."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

einfühlsame und auf den kompletten Organismus bezogene Behandlung

Vertrauensvolle Gespräche zur Erkundung der Beschwerden, durch ihre einfühlsame Art kann man sich gut "öffnen". Nimmt sich viel Zeit. Bin noch nicht zu lange bei ihr in Behandlung, kann jedoch bereits gute Fortschritte erkennen. Nehme dabei gerne auch die angebotenen Anwendungen (z.B. Wickel, Einreibungen etc.) in Anspruch. Meine Empfehlung selber ausprobieren und sich überzeugen lassen..........."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Eine Therapeutin der Extra Klasse

Ich habe in meinem Leben schon viele Ärzte und Heilpraktiker beiderlei Geschlechts erlebt. Ich war schon immer präventiv orientiert. In Frau Weninger-Wurm habe ich eine Therapeutin gefunden, die auf Symptome schaut, um die tiefere Ursache zu finden und um wirklich zu heilen. Sie kann zum einen mit gutem Gespür und großem Wissen zu einer Diagnose kommen und zum anderen passende und sehr individuelle Heilmittel zuordnen. Sie ist eine Therapeutin der Extra Klasse. Ja, sie ist einfühlsam, ja sie ist kompetent, ja, sie kann Heilung initiieren. Ich konnte schon weiter Familienmitglieder von ihren großen Fähigkeiten überzeugen. Kommentar meines Enkels: "die ist cool"."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Sehr zu empfehlen. Unglaublich, was sie alles weiß!

Ich kam mit einem akuten Problem zu ihr und sie hat mir pragmatisch und dennoch einfühlsam geholfen. Oft sind es die kleinen einfachen Sachen, die helfen und schon fast in Vergessenheit geraten sind. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist eine wundervolle Heilpraktikerin (und ich hab schon einige erlebt)."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Fachlich gute Heilpraktikerin zum weiterempfehlen

Übers Internet kam ich zur Frau Dr. Cornelia Weninger-Wurm. Eine Sympathische warmherzige Dame. In Ihrer Arbeitszeit nimmt Sie sich Zeit. Sie ist gründlich. Interessiert macht alles um zu Helfen. Es ist schön dass es Sie gibt."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Weninger-Wurm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Weninger-Wurm.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018