Claudia Bartenschlager

Selbstzahler

Frau Bartenschlager

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Bioresonanz

St.-Ulrich-Str. 9 a86919 Utting
Sind Sie Claudia Bartenschlager?

Bio-facelifting

Claudia Bartenschlager ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Utting

13.02.2021

Absolute Spitzenklasse

Tolle Behandlungen und unglaubliche Ergebnisse. War noch nie so zufrieden wie bei ihr. Ich fahre für die Behandlungen immer von München zu ihr und würde für sie auch noch weiter fahren.

26.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top zufrieden

Ich bin schon mehrere Jahre bei Frau Bartenschlager in ästhetischer Behandlung und vollumfänglich zufrieden. Sie ist kompetent und freundlich, ich vertraue ihrer Beratung. Das Ergebnis ist langanhaltend und sieht immer sehr natürlich aus. Ich komme wieder!

23.11.2019

Die Beste

Kompetent, freundlich, engagiert und empathisch!

23.09.2019

Kompetent, zuverlässig, vertrauensvoll

Ich kann Frau Bartenschlager sehr empfehlen, meine Krampfadern wurden durch sie erfolgreich entfernt, auch mit Hyaloron Spritzen und Fadenlifting kann ich nur in höchsten Tönen von ihr schwärmen!

23.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erfolgreiche Behandlung

Ich bin nun schon seit über einem Jahr bei Frau Bartenschlager in Behandlung. Nach der erfolgreichen Verödung einer Krampfader lasse ich nun regelmäßig meine Besenreiser, die äußerst zahlreich waren, behandeln. Nachdem ich die Behandlung beim Dermatologen schon vor vielen Jahren aus Unverträglichkeitsgründen abbrechen mußte, bin ich sehr froh, eine Behandlungsmethode ohne Nebenwirkungen gefunden zu haben. Der Erfolg ist sichtbar und ich konnte diesen Sommer das erste Mal nach vielen Jahren wieder eine kurze Hose tragen. Ich bin Frau Bartenschlager sehr dankbar und kann sie und ihre Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung22.06.2021

Claudia Bartenschlager bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?