• Ingolstadt

Lipolyse
Weitere Informationen über Frau Bartenschlager

Artikel von Frau Bartenschlager

Das sagen Nutzer über Frau Bartenschlager

Bewertung vom 07.05.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Umfassende Beratung und kompetente Behandlung

Wegen der sanften Behandlung von Besenreisern kam ich zu Fr. Bartenschlager. Diese sind mittlerweile fast völlig verschwunden und ich habe wieder jugendlich schöne Beine, was mich echt glücklich macht. Abgesehen davon gefällt mir ihre herzliche und aufgeschlossene Art sowie die ausführliche Aufklärung und Beratung. Ich kann sie nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018

Ich bin so dankbar

Zunächst habe ich Frsu Bartrnschlager wegen meiner Besenreißer aufgesucht, die dank ihr fast alle verschwunden sind. Nachdem ich von der Plasma Pen Behandlung gehört habe und schon länger unter Schlupflidern litt, habe ich mich von Frau Bartenschlager ausführlich beraten lassen. Ich wurde sehr gut auch über die evtl. Nebenwirkungen aufgeklärt. Die Behandlung hat sich absolut gelohnt. Heute kleben meine Lider nicht mehr und ich kann endlich einen Lidstrich tragen, der nicht verschmiert. DANKE!!!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 07.02.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schädigung durch Plasma Pen

Frau Bartenschlager hat letzten Sommer eine Plasma Pen Behandlung an meinen Augenoberlidern vorgenommen, die leider zu Verbrennungsschäden samt Narbengewebe an den Lidern geführt hat. Die Auswirkungen belasten mich immer noch sehr, ggf. wird auch eine chirurgische OP notwendig sein. Von Frau Bartenschlager wurde mir die Behandlung im Vorfeld als unproblematisch dargestellt. Auch auf ihrer Webseite wird damit geworben, dass im Gegensatz zu anderen Technologien die Haut nicht geschädigt wird. Wenige Tage nach der Behandlung hatte ich Frau Bartenschlager um einen kurzfristigen Termin gebeten, da für mich der Eingriff stark nachwirkte. Frau Bartenschlager antwortete, dass man vor 4 Wochen gar nichts beurteilen könne und es daher keinen Sinn mache, aktuell draufzuschauen. Allein schon um Komplikationen auszuschließen, wäre dies aber meiner Meinung nach wichtig gewesen. Beim Termin nach ca. 4 Wochen äußerte Frau Bartenschlager, dass es für meine Augenlider nur besser als vor der Behandlung werden könne, nicht schlechter. Es wurde jedoch für mich nicht besser sondern schlechter (Spannungen durch Aufbau Narbengewebe, Faltenbildung etc.). Ich habe dann zwar spät, aber Gottseidank geeignete Ärzte aufgesucht, die mich bei der Nachbehandlung unterstützt haben. Hätte ich diese schon vor der Behandlung konsultiert, wären für mich die Risiken ersichtlich gewesen. Ich denke, dass ich einen sehr hohen Preis dafür gezahlt habe, Frau Bartenschlager ursprünglich zu vertrauen."  Mehr

Kommentar von Frau Bartenschlager

Sehr geehrter Herr B., wie bereits mit Ihnen telefonisch besprochen, möchte ich Ihnen auch hier noch einmal antworten. Sicherlich ist ihr ...  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

ich fühle mich wirklich gut aufgehoben

kann nur positives sagen. endlich eine Heilpraktikerin, die so menschlich, kompetent und WIRKLICHES Interesse am Patienten hat, wie man es sich wünscht. sehr genau und liebevoll."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2016

Tolle Heilpraktikerin

Ich fahre extra aus Ulm zu Frau Bartenschlager weil es für mich keine bessere Heilpraktikerin gibt. Sie ist kompetent, hat immer eine Lösung bei meinen Problemen und ich fühle mich super betreut. Ich bin dort hauptsächlich in Behandlung wegen meinen Besenreisern. Nach jahrelangen Sommern in langen Hosen freue ich mich jetzt richtig darauf als erste meinen Rock anzuziehen. Meine Beine sind toll geworden und ich habe vorab schon wirklich alles ausprobiert. Sie ist die erste, die mir helfen konnte."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bartenschlager über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bartenschlager.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 21.12.2018

Wer Glück finden möchte, folgt seiner Sehnsucht: Lernen Sie „Nein" zu sagen!

Seit Menschengedenken sucht man immer wieder nach dem großen Glück, doch was ist Glück? Was macht uns glücklich? Macht uns wirklich der Sportwagen in der Garage glücklich oder das 35. Paar ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Kirsten Sander

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller