Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Bioresonanz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Bioresonanz

DankeFrau Bartenschlager!

St.-Ulrich-Str. 9 a86919 Utting

Leistungsübersicht

Bio-faceliftingFaltenunterspritzungMicroneedlingStoffwechselkur-LipowegSchlafproblemeADS/ADHSAllergienKinderheilkundeBioresonanztherapieDarmsanierungHomöopathieBioresonanzKrampfaderentfernungBesenreisersklerodisierung mit KochsalzHyaluronunterspritzungFadenliftingLipolyseFettweg-Spritze (Lipolyse)Wrist-Ankle-Acupuncture

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Ich, Claudia Bartenschlager, bin seit 2008 in meiner Praxis in der St.-Ulrich-Str. 9 a in Utting naturheilkundlich tätig. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Dazu gehören Sanfte Krampfaderentfernung, Bioresonanz, Homöopathie, Darmsanierung sowie Regenerationstherapie. Viel Spaß beim durchsehen der Therapieangebote, vielleicht ist ja das Richtige für Sie dabei - ich würde mich freuen!

Wenn Sie mehr über Möglichkeiten und Grenzen der Alternativmedizin erfahren möchten, können Sie sich gerne an mich wenden.

Ihre Claudia Bartenschlager

Über mich und meine Tätigkeit

Seit 2008 bin ich in meiner Praxis naturheilkundlich tätig. Nachdem ich zuvor 6 Jahre bei einer Firma, welche Bioresonanzgeräte herstellt, gearbeitet habe und ich mich in diesem Thema ständig weiterbildete, fand ich 2013 zur sanften Krampfaderbehandlung nach Prof. Linser.  Die Zertifizierte Ausbildung hierzu absolvierte ich bei Dr. Bernd Rieger in Bamberg. Meine Leidenschaft für die Ästhetik und eine natürliche Behandlung in diesem Bereich, führte mich wiederum schon 2009 zur Faltenbehandlung mit Hyaluron und anderen Anwendungen. Hier bin ich Mitglied im Verband NHAeM (Netzwerk Heilpraktiker ästhetische Medizin), welche für ständige und qualifizierte Weiterbildung und Qualität steht. Unsere Weiterbildungen werden generell von Ärzten geleitet, so dass diese standardisiert und auf hohem Niveau sind.

Beide Themen sind meine Leidenschaft und dennoch vergesse ich nicht, den Menschen im Ganzen zu betrachten und ihm mit Hilfe der Bioresonanz und Homöpathie auch ein Stück weit zu einem langfristigen schönen Ergenis zu verhelfen.

Verdauungsprobleme und daraus resultierende Beschwerden sind ebenso mein Schwerpunkt. Hier versuche ich mit wenig Aufwand nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.

Mein Ziel: Ihr Körper kommt wieder  in die Selbstregulation und ich zeige Ihnen, wie Sie gesund bleiben können.

Heilpraktikerin
Geboren 1969, verheiratet, 2 Kinder

Ausgebildet als Heilpraktikerin mit Zusatzausbildung in:

• Bioresonanztherapie
  •  Ohrakupunktur
  • Metamorphosetherapie
  •  Zertifizierung in „Sanfte -biologische Krampfaderentfernung nach Prof. Linser“
  •  Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure
  • Biologisches Facelifting nach Prof. Dr. Rotschild
  • Fadenlifting mit PDO Fäden
  • Plasma Pen
  • Lipolyse
  • Peeling

Heilpraktikerin Claudia Bartenschlager in Utting

Immer mehr Menschen setzen auf Naturheilkunde. Wenn Sie ebenfalls an alternativmedizinischen Therapien interessiert sind, bin ich, Heilpraktikerin Claudia Bartenschlager, in meiner Praxis in Utting gerne für Sie da. Neben der klassischen Naturheilkunde liegt seit Jahren mein Schwerpunkt in der ästhetischen Hautbehandlung. Ich biete zu der allgemein bekannten Faltenunterspritzung mit hochwertiger Hyaluronsäure, die neuesten und natürlichsten Methoden an. In einem ausführlichen Beratungsgespräch erkläre ich Ihnen gerne, wie ich vorgehe.

• Naturheilkunde

• Regenerationstherapie

• Bioresonanz

• Naturheilkunde

• Regenerationstherapie

• Bioresonanz

Jeder Mensch auf dieser Erde ist ein einzigartiges und einmaliges Wesen. Aus dieser Erkenntnis heraus sind Krankheiten, die uns Menschen befallen – auch wenn sie in der Medizin in große Gruppen geordnet werden – für den einzelnen ein ganz individuelles und persönliches Schicksal. Mit dem Bioresonanz-Therapiegerät wird vom Therapeuten diese Erkenntnis in ein konsequentes, für jeden Patienten individuelles, seinem Krankheitsbild entsprechendes Behandlungskonzept umgesetzt. Obwohl es sich um eine apparative Therapie handelt, ist sie eindeutig eine naturheilkundliche, da sie auf Naturgesetzen beruht.

Heilpraktikerin Claudia Bartenschlager in Utting

Ich biete neben dem naturheilkundlichen Spektrum auch ästhetische Behandlungen mit dem Plasma Pen Hyaluron und  Fadenlifting an. Für schöne und gesunde Beine habe ich eine sehr alte aber schonende Methode im Programm. Diese basiert auf einer Verödung der Krampfadern und Besenreiser mit Kochsalz. Da eine Falte, Hautveränderungen und Venenprobleme immer mit einer Schwäche im Organismus korrespondieren, erhalten Sie bei mir entsprechende Tipps zur Prävention und auf Wunsch auch unterstützende Therapien.

• Sanfte Krampfaderentfernung

• Homöopathie

• Darmsanierung

• Kinderheilkunde

• Sanfte Krampfaderentfernung

Lassen Sie sich beraten und tragen Sie endlich wieder wundervolle Röcke! Genießen Sie Ihre Weiblichkeit und fühlen Sie sich schön!

Ein wundervolles Lebens-Gefühl, gepflegte Beine präsentieren zu können!

• Homöopathie

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 26.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top zufrieden

Ich bin schon mehrere Jahre bei Frau Bartenschlager in ästhetischer Behandlung und vollumfänglich zufrieden. Sie ist kompetent und freundlich, ich vertraue ihrer Beratung. Das Ergebnis ist langanhaltend und sieht immer sehr natürlich aus. Ich komme wieder!

Bewertung vom 23.11.2019

Die Beste

Kompetent, freundlich, engagiert und empathisch!

Bewertung vom 23.09.2019

Kompetent, zuverlässig, vertrauensvoll

Ich kann Frau Bartenschlager sehr empfehlen, meine Krampfadern wurden durch sie erfolgreich entfernt, auch mit Hyaloron Spritzen und Fadenlifting kann ich nur in höchsten Tönen von ihr schwärmen!

Bewertung vom 23.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfolgreiche Behandlung

Ich bin nun schon seit über einem Jahr bei Frau Bartenschlager in Behandlung. Nach der erfolgreichen Verödung einer Krampfader lasse ich nun regelmäßig meine Besenreiser, die äußerst zahlreich waren, behandeln. Nachdem ich die Behandlung beim Dermatologen schon vor vielen Jahren aus Unverträglichkeitsgründen abbrechen mußte, bin ich sehr froh, eine Behandlungsmethode ohne Nebenwirkungen gefunden zu haben. Der Erfolg ist sichtbar und ich konnte diesen Sommer das erste Mal nach vielen Jahren wieder eine kurze Hose tragen. Ich bin Frau Bartenschlager sehr dankbar und kann sie und ihre Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bewertung vom 18.09.2019

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit

Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Bartenschlager, vorwiegend zur Behandlung von Besenreisern und Falten. Jedes Mal bin ich TOP-zufrieden mit dem Ergebnis und wie lange es anhält. Daumen hoch! Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen.

80%Weiterempfehlung
6.713Profilaufrufe