Dr. med. dent. Ewald Klose

Zahnarzt

08806/2011

Im Gries 3186919 Utting
Sind Sie Dr. med. dent. Ewald Klose?

03.02.2017

Kompetenter Arzt

Mit meiner Behandlung war ich ausgesprochen zufrieden, wäre Dr. Klose allerdings nicht so kompent und äußerst bemüht, würde ich diese Praxis nicht weiterempfehlen. Die Helferinnen sind überwiegend unfreundlich und ignorant (weder Gruß bei Ankunft, noch beim Verlassen der Praxis!), habe ich so noch in keiner Praxis erlebt, wirklich sehr schade für das Gesamtbild...

12.10.2016

Sehr kompetent und einfühlsam

Dr. Klose uns auch der neue Kollege sind sehr kompetente Zahnärzte die sich viel Zeit für die Behandlung nehmen und auf sorgen und Ängste eingehen. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich sehr wohl in dieser Praxis.

28.01.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt, ausgezeichnete Praxis, gutes Management, kaum Wartezeiten

Bin seit ca.20 Jahren Patientin, super Zahnarzt, wissenschaftlich immer auf dem neuesten Stand,

schmerzlose Behandlung, auch die komplizierteste, fachlich kompetent, macht nur das wirklich Nötige.

Absolut vertrauenswürdig. Sehr zu empfehlen !!

25.11.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Immer freundlich, kurze Wartezeiten, verständliche Erklärung, Spritze tut nicht weh.

08.10.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetenter und in jeder Hinsicht empfehlenswerter Arzt