Dr. med. dent. Gero Schumann

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Schumann

Ölgartenweg 786919 Utting
Sind Sie Dr. med. dent. Gero Schumann?

Prophylaxe/ Professionelle Zahnreinigung

Dr. Schumann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Utting

11.11.2021 • Alter: über 50

Engagierter, freundlicher Zahnarzt mit gutem Team

Dr, Schumann informierte genau über jeden Behandlungsschritt, beriet kompetent zur Zahnpflege und zeigte darüber hinaus großes Engagement. Ich bin bei einer Eingangsuntersuchung noch nie so gründlich durchgecheckt worden. Die Ratschläge zur Zahnpflege waren mir sehr wichtig. Auch die Zahnreinigung wurde von seinem Team sehr gut gemacht.

27.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Super Prophylaxe-Praxis

Die Zahnreinigung war sehr, sehr gründlich und angenehm. Hier geht man auf die Wünsche des Patienten ein und man bekommt eine sehr gute Aufklärung und Tipps.

Die anschliessende Kontrolle bei Hr. Dr. Schumann war auch sehr gründlich und informativ.

Die Praxismitarbeiter sind alle sehr freundlich.

20.11.2020

Bester Zahnarzt

Doktor Schumann ist ein absolut kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit ist sehr freundlich und hat eine sehr ruhige Art. Er erklärt und zeigt einem alles ganz genau. Ich bin eine typische Angst Patientin allerdings hat mir Dr. Schumann die Angst vom Zahnarzt genommen. Vielen Dank dafür.

18.08.2020

Super netter Zahnarzt für die ganze Familie!

Super netter und kompetenter Zahnarzt. Nimmt sich Zeit und einen auch die Angst vor der Behandlung. Das komplette Personal ist sehr freundlich. Zu keiner Zeit fühlt man sich unwohl, denn das ganze Praxisteam arbeitet Hand in Hand. Ein Zahnarzt, zudem die ganze Familie (auch die Kinder!) gerne gehen.

29.07.2020

Ausgezeichneter Zahnarzt, kompetent, freundlich und auf dem neuesten Stand

Ausgezeichneter Zahnarzt. Sehr kompetent und freundlich, auf dem neuesten Stand. Hat mir vor 10 Jahren schon die richtigen prophylaktischen Tipps gegeben auf die es wirklich ankommt und die erfolgreich sind, die Gesundheit der Zähne möglichst lange zu erhalten. Damals hat er einen Zahn gerettet den andere verworfen hätten.

Nach wie vor der Zahnarzt des Vertrauens damit Probleme gar nicht erst entstehen oder kompetent repariert werden.

Letzte Aktualisierung15.02.2021

Dr. med. dent. Gero Schumann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?