Dr. med. Uwe Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Franke Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit der medizinischen Leistung war ich stets zufrieden. Dann wurde ich aber wegen der Abrechnung eines PCR Test im Regen stehen gelassen:
Laut Gesetzt (§4b S1. TestV) habe ich nach einem positiven Antigen-Schnelltest einen Anspruch auf einen KOSTENLOSEN PCR-Test. Aber irgendwie schafft es diese Praxis nicht, dies so abzurechnen. Somit blieb ich nun auf der Rechnung des Labors von 152 EUR sitzen.

Medizinisch sehr gut, Abrechnung katastrophal. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin Patient in diese Praxis seit 3 Jahre und fühle mich ganz gut ,
Einfach super Team!

Ich empfehle immer gerne! Weil hier machen sehr gute Arbeit

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Franke Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühle mich als Patient hier sehr gut aufgehoben.
Dr. Franke nimmt sich immer genügen Zeit für ein Gespräch sowohl für das Fachliche, wie auch das
Zwischenmenschliche.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Franke Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Dr. Franke und seinem Team fühle ich mich wirklich sehr gut aufgehoben. Die Damen geben sich vor allem gerade jetzt in Coronazeiten alle Mühe jeden Patienten zufrieden zu stellen und das ist im Moment eine kaum lösbare Aufgabe. Es ist sehr angenehm, wenn man zur Tür reinkommt und sofort begrüßt wird, und das auch bereits von neuen Mitarbeiterinnen mit Namen. Herr Dr. Franke selbst ist sehr aufmerksam, sehr herzlich, absolut kompetent und gibt zu, wenn er mit seinem Latein am Ende ist. Da ich zwei Autoimmunerkrankungen habe, bin ich begeistert, dass er mir auch hier Auskunft geben kann. Wenn aber Fachärzte benötigt werden, hat er immer sehr gute Empfehlungen für den Patienten, an die er einen weiter leiten kann. Ich kann ihn absolut empfehlen und würde nie wechseln wollen.

Kompetent, freundlich, aufmerksam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Franke Facharzt für Allgemeinmedizin

Man fühlt sich wohl, hat vertrauen und kann offen über alles sprechen. 2 tolle Ärzte in einer schönen modernen Praxis. Das Personal ist super freundlich und man fühlt isch rundherum gut aufgehoben. Auch wenn es wegen Corona einmal stressiger wird bleibt man souverön und professionell. TOP!

Tolle Praxis mit hervorragenden Ärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Franke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Dr .Franke in der Paramus u ich muss sagen vom ersten Moment an habe ich mich bei ihm so gut aufgehoben gefühlt wie noch bei keinem anderen Arzt zuvor. Er ist verständnisvoll, einfühlsam u nimmt sich Zeit. Ich möchte keinen anderen Arzt mehr.. Die Sprechstundenhilfen sind auch alle sehr lieb

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Franke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin von Anfang an, seit Dr. Franke die Praxis übernommen hat, seine Patientin. Ich habe wirklich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Man wird gut aufgeklärt, kann auch Fragen stellen...die sehr zur Zufriedenheit beantwortet werden. Auch die Mädels am Empfang sind sehr freundlich und nehmen sich den Patienten liebevoll an. Solange diese Praxis besteht, bin ich garantiert Patientin dort und Dr. Franke mein Hausarzt!!

Kompetenerter Arzt und ebenso Frau Doktor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Franke Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch eine Empfehlung zu Dr. Franke gekommen und sehr zufrieden. Man wird nicht einfach nur abgefertigt, sondern behandelt. Dr. Franke nimmt sich auch Zeit für die Patienten.
Er hat auch meinen Mann überzeugen und das Vertrauen gewinnen können, er scheut Ärzte normalerweise sehr.

Dr. Franke, der Arzt dem die Patienten vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Franke Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Herr Doktor sowie seine Kollegin nehmen sichbZeit und hören zu. Alle im Team sind freundlich. Man fühlt sich nicht wie eine Nummer. Weiter so!

Super!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Franke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr Franke, mittlerweile ist meine komplette Familie dort.
Er ist der Erste und Einzige Arzt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Er nimmt den Patienten ernst, nimmt sich Zeit, verurteilt nicht und was mich immernoch beeindruckt: er gibt auch mal zu, wenn er etwas nicht weiß, und verweist aif Kollegen, anstatt Blödsinn zu erzählen.
Rundum eine tolle Praxis!

Der absolut Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben