Priv.-Doz. Dr. med. habil. Uwe G. Pöhls bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mammographiescreening-Einheit Unterfranken
Theaterstraße 2, Altstadt, Würzburg
privatpraxis

Betreut: Erwachsene

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin
  • Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis PD Dr.med. Uwe Pöhls Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war immer sehr zufrieden mit der Behandlung, Untersuchungen und Betreuung bei Herrn Dr. Pöhls. Sehr kompetent, zuverlässig, mit viel Wärme und "Feingefühl", was beim Frauenarzt sehr wichtig ist. Sehr empehlenswert, besser geht es nicht. Vielen Dank J. Tylus

Als Frauenarzt sehr vertrauenswürdig... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Tumorpatientin und gerade da ist es wichtig, dass ich mich gut aufgehoben fühle. Und dass ist der Fall.. Dr.Pöhls. nimmt sich immer Zeit für Ängste und Sorgen und jede Frage ..egal wie voll das Wartezimmer ist und dass ist heutzutage was ganz wertvolles.
Vielen Dank dafür..

Es gibt keinen besseren Frauenarzt in Würzburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Dr. Pöhls die Praxis übernommen hat, bin ich seine Patientin. Habe vollstes Vertrauen in Dr . Pöhls. Ich wurde schon von ihm operiert, auch da hat er sich prima um mich gekümmert. Auch seine Mädels sind nett und freundlich. Ich fühle mich in der modernen Praxis bestens aufgehoben.

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Uwe G. Pöhls

Vielen Dank für das Vertrauen, im Namen des gesamten Teams!

Bester Frauenarzt in Würzburg!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt verfügt über eine sehr gute Ausstattung. Seine Beratung und Behandlung überzeugte mich schon in verschiedenen Lebensbereichen und medizinischen Fragestellungen über Myomemembolisation, Kinderwunsch bis zur Schwangerschaftsvorsorge:

Kompetenter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bei anderen Arzt große Probleme gehabt.
Mit Dr. Pöhlz sehr zufrieden.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Priv. Doz. Dr. Pöhls in Behandlung und schon immer sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht rücksichtsvoll und einfühlsam auf Beschwerden ein. Ich bin sehr zufrieden. Allein die Praxisorganisation ist manchmal etwas ausbaufähig. Die Arzthelferinnen wirken oft etwas überfordert und chaotisch, auch wenn es nur darum geht einen Termin zu vereinbaren. Für die super Behandlung von Herrn Priv. Doz. Dr. Pöhls nimmt man das jedoch gerne in Kauf.

Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon bei Dr. Pöhls, seit sein Vorgänger an ihn übergeben hat. Ich kann mich nicht beklagen. Er ist auch offen für Vorschläge, also alles in allem gibt es nichts zu meckern

sachlich und freundlich, ich bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ein sehr guter Arzt der nicht nur fachlich sondern auch menschlich überzeugt und das ist vor allem in schwierigen Lebenssituationen mindestens genau so viel wert.

Der Arzt ist sehr gut und menschlich auch Top. Nach mehreren Kinderwunschbehandlungen bin ich plötzlich spontan schwanger geworden. Als ich dann eine Blutung während der SS bekommen habe, wurde ich am Telefon von der Empfangsdame gleich abgewiesen, dass sie keine Notfälle annehmen und ich solle in die Uni. In der Uni wurde ich dann gefragt, warum ich nicht zu meinem Frauenarzt gegangen bin. Im Nachhinein ist es sehr traurig, dass man in so einer Situation von der Praxis im Stich gelassen wird.

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Uwe G. Pöhls

Leider ist das schlechte Management, das Sie kritisieren auf einen katastrophalen Wasserrohrbruch in der Praxis zurückzuführen. Ich bedauere sehr die Unannehmlichkeiten! Dennoch freue ich mich, dass Sie die ärztliche Leistung hervorragend bewerten! Vielen Dank hierfür! Sobald der Schaden behoben ist, sollte es besser laufen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Pöhls

Der Arzt ist Top, jedoch ist Praxismanagement sehr schlecht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Arzt dem man vertrauen kann in jener Hinsicht, jedoch ist seine Anmeldungsdame mit eher hellen Haaren und Brille total unangenehm und uneinfühlsam. Gerade beim Frauenarzt sollte man ein warmes Verhältnis zu den Patienten haben, stattdesen wird man wegen 5 Minuten zu spät kommen, gleich bestraft und doof angemacht, wie zum beispiel eigentlich sind sie zu spät und wir müssen sie nicht mehr behandeln, aber wir machen eine Ausnahme, sehr schade bei so einem tolen Arzt und bei den anderen tollen Mitarbeitern.

Der beste! Was man von der Anmeldungsdame nicht behaupten kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert