Prof. Dr. med. Uwe Göttmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Uwe Göttmann?

Standort: Nierenzentrum Worms

Vor gut einem Jahr lautete meine Diagnose:Niere kaputt, Sie müssen dialysiert werden. da brach für mich erst einmal eine Welt zusammen Aber schon bei der ersten Behandlung im NIZ Worms wurde mir die Angst genommen. dank der hervorragenden ärztlichen und pflegerischen Betreuung duech Herrn Prof. Uwe Göttmann, Frau Dr. Renate Engelleiter und dem Pflegepersonal.Vom ersten Tag fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. In dieser Schicksalsgemeinschaft habe ich eine 2. Heimat gefunden. Ärzte und Pflegepersonal sind ständig für einen da. Wir haben es hier mit Menschen zu tun, die nicht nur vorbildlich ihren Beruf ausüben sondern in ihrem Beruf ihre Berufung gefunden haben.Mir verbleibt es nur noch Ihnen allen zuzurufen:macht weiter so .Für Ihren Beistand in nicht immer leichten Tagen soll mein Dank Sie begleiten.

Aus der Sicht eines Dialysepatienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Nierenzentrum Worms

Hier bekommt man als Patient geholfen und wird als Mensch gehört. Auch am Wochenende ist das Ärzteteam für Notfälle erreichbar. Das gibt ein gutes, sicheres Gefühl.

Standort: Nierenzentrum Worms

Mit dem Nierenzentrum habe ich eine Praxis gefunden, von der man sagen kann, toll.
Die Freundlichkeit des Personals habe ich als sehr angenehm empfunden kann alle
ansprechen sind immer offen und hilfsbereit ohne Ausnahme.
Herr Prof. Dr. Göttmann als Arzt immer ohne erkennbaren Zeitdruck nimmt er sich meinen
Problemen an. Nimmt sich auch die Zeit bei Problemen spät Abends oder auch am Wochenende
per Telefon anstehendes zu besprechen. Auch hier ganz toll.
Mein Resümee ist, hier habe ich eine Praxis gefunden, die für mich da ist und mich auch über die
üblichen 10-15min in einer Praxis wahrnimmt.
Für Corona-Impfung wurde ich von der Praxis angerufen und habe einen Termin eine Woche später bekommen. Das Nieren Zentrum war auch die erste Praxis in Worms welche Corona Impfungen vorgenommen hat. (Hat man mir gesagt) Viele ************* für Ärzte und das Team

So sollte ein Arzt sein. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nierenzentrum Worms

Ich war lange Zeit Dialysepatientin, damals noch unter der Leitung Bosch/Riedlinger. Nach meiner Transplantation und unter neuer Leitung wurde ich überwiegend von Herrn Prof. Göttmann behandelt. Er nahm sich immer sehr viel Zeit, konnte alle meine Fragen beantworten, nahm mir Ängste und Sorgen.
Das Personal ist nach wie vor sehr freundlich und immer telefonisch erreichbar. Die modernisierte Praxis rundet das gute Gesamtpaket ab.
-Nach Umzug nicht weiter Patientin-

freundliches Praxispersonal und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben