Uwe Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Hartmann?

Standort: Dres. Christoph Esser Andrea Stahlberg und Uwe Hartmann

Grundsätzlich hat es mir gut gefallen, dass ich auch ohne Termin innerhalb von 10 Minuten von Herrn Hartmann empfangen wurde. (Lag höchstwahrscheinlich daran, dass ich privat versichert bin)
Aufgrund einer laufenden Nase, Ohrenschmerzen, einem trockenen Hals und brennenden Augen (Verdacht auf Allergie meinerseits) habe ich die Praxis aufgesucht. Nach nicht Mal 1 Minute teilte mir Herr Hermann mit, dass ich mir keine Sorgen machen solle, da es keine Allergie, sondern eine einfache Erkältung sei!

Das hat sich kurzerhand widerlegt als ich in Hamburg eine spezialisierte Allergologin aufgesucht habe und im Anschluss an den Allergie-Test festgestellt wurde, dass ich an einer Vielzahl von Allergien leide.

Vielen Dank für die Rechnung Herr Dr. Hartmann - diese werde ich nicht begleichen und mich entsprechend beschweren. Schade, dass ich erst im Nachhinein die Bewertungen auf dieser Plattform gelesen habe. Das hätte mir den Besuch bei Ihnen erspart.

Nicht zu empfehlen, falsche Diagnose, Lustlosigkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christoph Esser Andrea Stahlberg und Uwe Hartmann

Ich war vor kurzen Bei Ihn in der Praxis und ja er hat nicht mal zu begrüssung die Hand gegeben und war so eiskalt und desinteressiert wo ich meine Probleme geschildert habe und hat nur in mein Ohr geschaut hat ein hörtest gemacht und meint ich habe nix gefunden und weiss auch nicht so recht was ich haben sollte und meint abwarten und in paar Monaten wieder ein hörtest machen (zu Info ich kam dort hin wegen hörsturz und schwindel das seit halbes jahr ) und ist aufgestanden und meint schön Tag noch... Er hat sich keine Zeit für mich genommen und gefragt wie lange ich es habe oder sonstiges niX !! ähm Hallo noch unfreundlich geht's wohl Nicht ! nun darf ich mir ein neuen HNO suchen ...

unfreundlich und desinteressiert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Esser Andrea Stahlberg und Uwe Hartmann

Aufgrund von starken Schluckschmerzen konnte ich gott sei dank sofort kommen. Gewartet habe ich, trotzdem ich ein 'Notfall' war, nicht lange. Aber der Rest - die von mir hingehaltene Hand zur Begrüßung wurde schonmal abgelehnt. Man wisse ja nicht, was alles für Bakterien unterwegs sind. Anstatt sich mein Problem richtig anzuhören guckte er gleich mal Nase und Ohren durch. Dann schaute er in den Hals, sah angeblich nichts und fand dann bei der Sono einen kleinen geschwollenen Lymphknoten. Käme von der Erkältung von vor ein paar Wochen, ist unter lästig zu verbuchen, ich sollts man warm einpacken, Ibu 200 nehmen und in vier bis fünf Tagen ist alles weg. Dieser Spruch ist zwei Wochen alt. Nichts ist weg, im Gegenteil. Ich werde nicht mehr zu diesem Arzt bzw. in diese Praxis gehen, zumal die Helferinnen auch nicht gerade die freundlichsten sind! Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Ich bin sehr enttäuscht, gerade auch, weil ich nicht zum ersten Mal dort war und es immer 'schlimmer' wurde mit der Zeit...

Uninteressiert, muffelig, kurz angebunden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Esser Andrea Stahlberg und Uwe Hartmann

Erst lehnte das Krankhaus Winsen die Behandlung ab und schickte mich zu der Praxis Hartmann, da diese Freitag Nachmittag noch bis 16:00h geöffnet sei.

Dort um 15:30h angekommen, wurde mir die Aufnahme in einer unglaublich abfälligen, desinteressierten Art mit der Begründung verweigert, man wolle pünktlich um 16:00h Feierabend machen.

Als ich angab, dass ich bereits seit 2 Wochen an einem Brummgeräusch leide und jetzt ausschließen wolle, ob dies nicht eventuell durch einen schlimmer werdenden Hörsturz verursacht sei, erklärte man mir lapidar, dass ich ja dann auch noch länger warten könne.

Unfreundlicher, arroganter, liebloser Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Esser Andrea Stahlberg und Uwe Hartmann

War im letzten Jahr bei Dr. Hartmann, wegen Schmerzen in rechter Gesichtshälfte. Ich habe selten einen so unfreundlichen, kühlen, muffeligen Arzt erlebt. Nie wieder.

Muffelig, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Esser Andrea Stahlberg und Uwe Hartmann

Letzte Winter kam ich mit Ohrenschmerzen als Notfall in die Praxis. Lt. Dr. Hartmann solle ich etwas heißes trinken, dann würde sich das schon geben. Jetzt höre ich dauerhaft schlecht auf dem Ohr und habe zusätzlich einen Pfeifton. Vielen Dank auch????

Fehldiagnose/-behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Esser Andrea Stahlberg und Uwe Hartmann

Muss sei Jahren immer wieder mit meinen Kindern in diese Praxis. Die Praxis selbst ist modern und freundlich eingerichtet, allerdings fängt dies nicht die menschlichen Defizite auf! Die Sprechstundenhelferinnen sind nur teilweise freundlich, passt der Erste angebotene Termin nicht oder man traut sich doch tatsächlich eine Frage zu stellen wird sehr schnell genervt reagiert oder abfällig mit den Augen gerollt! Dr. Esser und Hartmann sind oberflächlich auch nett, mit Kindern können Sie nicht besonders toll umgehen, man hat eh das Gefühl man ist nur ein guter Patient wenn man so schnell wie möglich abgearbeitet ist und ohne Fragen zu stellen das Behandlungszimmer verlassen hat!

Notwendiges Übel... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Esser Andrea Stahlberg und Uwe Hartmann

Ich bin eine ältere Dame und wurde von Herrn Hartmann beim ersten Arzt-Patientenkontakt ohne Kenntnis meiner persönlichen Lebensumstände als kontaktarm und in meiner geistigen Leistungsfähigkeit eingeschränkt eingestuft, nur weil ich eine altersgemäßige Minderung meines Hörvermögens habe. Mir wurde ohne Grund unterstellt kein Interesse am guten Hören zu haben und meine Hörgeräte nicht tragen zu wollen. Der Gesprächston war aggressiv und unprofessionel. Weinend habe ich den anschließenden Hörtest durchgeführt. Nie wieder gehe ich zu diesem Arzt.

Für Seniorinnen nicht geeignet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Esser Andrea Stahlberg und Uwe Hartmann

Okay, es gab keine Wartezeit. Allerdings war die Behandlung auch super kurz, obwohl es sich um einen Erstbesuch handelte.
Keine Amnamnese, keine alternativen Behandlungsmöglichkeiten - insgsamt erschreckend unpersönlich.
Das war der letzte Besuch in dieser Praxis.

Oberflächliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Esser Andrea Stahlberg und Uwe Hartmann

Wegen geringer Arztdichte muss ich seit Jahren bei wiederkehrenden Nebenhöhleninfektionen seit Jahren immer mal wieder zu diesem Arzt. Ich empfinde ihn als überheblich, doziert gern, ohne auf die individuellen Gegebenheiten einzugehen, redet auch gern schlecht über die fachliche Einschätzung seiner Kollegin.
Sticht auch nicht gerade durch gute Beratungoder Behandlung hervor. Nach 10 Tagen eitrigem Nasenausfluss und starken Stirnkopfschmerzen Wegschicken mit der Empfehlung, Nasenduschen zu nehmen. Sicherlich ein guter Rat, aber ignorierend, dass man dies bereits seit Beginn der Beschwerden täglich tue plus Einnahme von Sinupret und Gelamyrthol.

ignorant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert