Uwe Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Hartmann?

Standort: Dres. Christoph Esser Andrea Stahlberg und Uwe Hartmann

Dr Hartmann ist ein sehr freundlicher und vor allem kinderfreundlicher Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit und ist nie kurz angebunden. In dieser Gemeinschaftspraxis immer der Arzt unserer Wahl. Und das schon seit mehreren Jahren. Toll, dass es solche Ärzte noch gibt!
Positiv zu bewerten ist das gesamte Praxisteam. Auch kommt man immer relativ schnell dran, wenn man einen Termin hat. Die Organisation scheint hier zu klappen. Wartezimmer sind auch gut. Sogar telefonisch ist diese Praxis erreichbar, ohne dass man sich minutenlang ein Band anhören muss.

Netter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Esser Andrea Stahlberg und Uwe Hartmann

Ich habe noch am selben Tag des Anrufes einen Termin bekommen. In der Praxis lief alles super. Wenig Wartezeit und eine sehr freundliche und kompetente Behandlung von Herrn Hartmann.

Super Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent ,gehe nur zu diesen Hno ärzten

Op innenohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Esser Andrea Stahlberg und Uwe Hartmann

Sowohl mit Kind als auch allein komme ich seit vielen Jahren in die Praxis. Herr Hartmann hört sich konzentriert die Schilderung des Problems an, antwortet auf meine Fragen mit Ratschlägen, die bislang immer wirksam waren. Auch beim meinem Kind (Kleinkindzeit bis heutiges Vorteenageralter) verhält er sich immer prima: sachlich, aber freundlich zugewandt. Aus hygienischen Gründen wird nicht die Hand gegeben, was auch sinnvoll und logisch ist. Wer aufwendig betüddelt werden muss, ist hier falsch.

Sachlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Esser Andrea Stahlberg und Uwe Hartmann

Ohrgeräusch Notfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christoph Esser Andrea Stahlberg und Uwe Hartmann

Wegen geringer Arztdichte muss ich seit Jahren bei wiederkehrenden Nebenhöhleninfektionen seit Jahren immer mal wieder zu diesem Arzt. Ich empfinde ihn als überheblich, doziert gern, ohne auf die individuellen Gegebenheiten einzugehen, redet auch gern schlecht über die fachliche Einschätzung seiner Kollegin.
Sticht auch nicht gerade durch gute Beratungoder Behandlung hervor. Nach 10 Tagen eitrigem Nasenausfluss und starken Stirnkopfschmerzen Wegschicken mit der Empfehlung, Nasenduschen zu nehmen. Sicherlich ein guter Rat, aber ignorierend, dass man dies bereits seit Beginn der Beschwerden täglich tue plus Einnahme von Sinupret und Gelamyrthol.

ignorant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Esser Andrea Stahlberg und Uwe Hartmann

Letzte Winter kam ich mit Ohrenschmerzen als Notfall in die Praxis. Lt. Dr. Hartmann solle ich etwas heißes trinken, dann würde sich das schon geben. Jetzt höre ich dauerhaft schlecht auf dem Ohr und habe zusätzlich einen Pfeifton. Vielen Dank auch????

Fehldiagnose/-behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Esser Andrea Stahlberg und Uwe Hartmann

Muss sei Jahren immer wieder mit meinen Kindern in diese Praxis. Die Praxis selbst ist modern und freundlich eingerichtet, allerdings fängt dies nicht die menschlichen Defizite auf! Die Sprechstundenhelferinnen sind nur teilweise freundlich, passt der Erste angebotene Termin nicht oder man traut sich doch tatsächlich eine Frage zu stellen wird sehr schnell genervt reagiert oder abfällig mit den Augen gerollt! Dr. Esser und Hartmann sind oberflächlich auch nett, mit Kindern können Sie nicht besonders toll umgehen, man hat eh das Gefühl man ist nur ein guter Patient wenn man so schnell wie möglich abgearbeitet ist und ohne Fragen zu stellen das Behandlungszimmer verlassen hat!

Notwendiges Übel... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Esser Andrea Stahlberg und Uwe Hartmann

Ich bin eine ältere Dame und wurde von Herrn Hartmann beim ersten Arzt-Patientenkontakt ohne Kenntnis meiner persönlichen Lebensumstände als kontaktarm und in meiner geistigen Leistungsfähigkeit eingeschränkt eingestuft, nur weil ich eine altersgemäßige Minderung meines Hörvermögens habe. Mir wurde ohne Grund unterstellt kein Interesse am guten Hören zu haben und meine Hörgeräte nicht tragen zu wollen. Der Gesprächston war aggressiv und unprofessionel. Weinend habe ich den anschließenden Hörtest durchgeführt. Nie wieder gehe ich zu diesem Arzt.

Für Seniorinnen nicht geeignet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert