Praxis

Praxis für Osteopathie
Luxemburger Str. 220, Lindenthal, Köln

Uwe Kraus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0172 25..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Luxemburger Str. 220, Köln

Praxis für Osteopathie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Osteopathie

Ich hatte Schulterbeschwerden und konnte meine Schulter kaum noch bewegen.Schon nach der ersten Behandlung bei Herrn Kraus war dies wieder möglich.Durch zusätzliche

Übungen die Herr Kraus empfohlen hat war ich nach kurzer Zeit wieder ganz schmerzfrei.Ich werde auch zukünftig bei Beschwerden gerne wieder zu Herrn Kraus zur Behandlung gehen.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Osteopathie

Herr Kraus hat mein Problem schnell erkannt und mir Übungen empfohlen, die sehr hilfreich waren.
Er ist kompetent, freundlich und sehr empfehlenswert!
Dankeschön.

Kompetent, freundlich und sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Osteopathie

Aufgrund von Beschwerden im Schulterbereich habe ich den Weg zum Osteopathen gesucht. Nach der Behandlung durch Herrn Kraus konnte ich bereits eine eindeutige Verbesserung im gesamten Schulter- und Ru?ckenbereich feststellen.

Was mich wirklich begeistert hat war, dass er sich Zeit genommen hat, um die Beschwerden zu verstehen und zu behandeln! Daru?ber hinaus ging die Terminvergabe super schnell und einfach.

Kompetenter und netter Osteopath, schöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Osteopathie

Ich hatte über mehrere Monate eine steife Schulter (Frozen Shoulder) und konnte meinen linken Arm nur noch sehr eingeschränkt bewegen. Nachdem ich bei einigen Osteopathen und Physiotherapeuten in Behandlung war, ohne dass sich etwas verbessert hatte, kam ich über eine Empfehlung zu Herrn Kraus. Er war der erste, der die Faszien um meine Schulter aufmachte. Zudem nahm er sich ausreichend Zeit, um mir alles ausführlich zu erläutern und gab mir einige Übungen für zu Hause mit. Schon nach einigen wenigen Behandlungen konnte ich meine Schulter wieder uneingeschränkt bewegen. Ich würde Herrn Kraus jederzeit wieder aufsuchen und kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Ausgezeichnetes Fachwissen und sehr ausführliche Erläuterung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen