Praxis Uwe Remmers Zahnarzt

Uwe Remmers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lange Str. 44, Berne

Praxis Uwe Remmers Zahnarzt

Standort: Praxis Uwe Remmers Zahnarzt Andere

Hiermit möchte ich mich nochmals herzlich bei Dr. Remmers und seinem super Team für die hervorragende Arbeit bedanken, es wurden mir 2 implantate im unterkiefer gesetzt, da ich jahrelang mit haftcreme gerungen habe und ander Zahnärzte sagten es geht nicht anders obwohl es natürlich auch gute Ärzte sind ,hat Dr, remmers und sein Team es möglich gemacht super Behandlung und Beratung .
Kann ich nur weiterempfehlen vielen Dank.

Standort: Praxis Uwe Remmers Zahnarzt

Nach jahrelanger Abstinenz der Prophylaxe war es Anfang des Jahres soweit. Es musste was geschehen.Nach mehreren Konsultationen, die eigentlich meinen Entschluss nicht wirklich unterstützten, unternahm ich einen letzten Versuch bei Dr. U.Remmers in meinem Heimatort. Der erste Eindruck am Empfang in der ehemaligen Raiffeisenbank, stilvolles Ambiente, außergewöhnlich und ein über aus freundliches Team. Die ersten Untersuchungen von Dr. Remmers mit seinem Team nahmen mir meine Bedenken und Sorgen. Hier wurde kompetent gearbeitet und ich fasste wieder Vertrauen. Insbesondere der Röntgenuntersuchungsraum im ehemaligen Tresor der Bank hat was. Gibt`s nur einmal in Deutschland. Die anstehende Behandlungszeit und meine Anspannung wurde durch eine witzige und humorvolle Atmosphäre leicht erträglich. Manchmal durch einen Cappuccino. Dr. Remmers und seine kompetenten und freundlichen Assistentinnen trugen dazu bei, dass ich mich wie "neugeboren" mit dem neuen Zahnersatz fühle. "It´s nice".
Herzlichen Dank nochmal an Dr. U. Remmers und sein Team. So soll "Zahnpflege" sein und der Patient mit seinen Sorgen im Mittelpunkt stehen. Diese Haltung findet man zu selten. Diese Praxis mit dem hervorragenden Team kann man nur jedem empfehlen.

Röntgen im Tresorraum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Remmers Zahnarzt

Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Arzt und Personal arbeiten nach außen seeh teamorientiert. Gute Athmosphäre. Tolle neue Praxis. Die 35 km Anfahrt nehme ich gerne in kauf.

Kompetent und vertrauenswürdig, bodenständig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Remmers Zahnarzt

Ich hatte die beste und angenehmste Prophylaxe, welche ich je hatte. Ich habe sogut wie nichts dabei gespürt. Top! Sehr kompententer Arzt und sehr freundliches Team. Ich kann ich nur empfehlen.

Prophylaxe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Remmers Zahnarzt

Nicht nur fachlich sehr gut, auch menschlich top und gleichzeitig witzig

Auer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Remmers Zahnarzt

Eigentlich müßte man sich bei Erstkontakt ja erst mal beschnuppern. Hier aber war von Beginn an klar, Team und Chef arbeiten mit dem Patienten auf eine vertraute und kompetente Art zusammen, dass sofort man sich "angekommen, aber qualifiziert " in die Hände alle begeben darf. Man wurde über alle Schritte vorab aufgeklärt, sich immer wieder nach dem Befinden erkundigt und Kostenvoranschlag, Vorgehensweise, wie Erfordernisse termingerecht abgesprochen. Bin super zufrieden.!

Erstkontakt durch Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Remmers Zahnarzt

Herr Remmers ist ein verantwortungsvoller und professioneller Zahnarzt. Er arbeitet mit einer gewissen Leichtigkeit, ist sehr sympatisch und angenehm im Umgang.

Verzweifelt und mit großen Problemen suchte ich die Praxis von Herrn Remmers auf. Mit massiven Schäden am Zahnfleisch, Zähnen und Kiefergelenken, die vom vorbehandelnden Zahnarzt und seinem Kollegen verursacht wurden. Herr Remmers hatte sich meines Problems angenommen und führte seine Aufgaben äußerst kompetent, aufmerksam und ruhig durch. Er rettete was noch zu retten war. Herr Remmers und sein ganzes Team fingen mich auf und gaben mir die nötige Kraft, um alles durchzustehen. Ich fühlte mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben.

Ich bin total begeistert und sehr zufrieden. Endlich habe ich nach 2,5 Jahren ein Stückchen meiner Lebensqualität wieder zurück. Das alles habe ich Herrn Remmers und seinem großartigen Team zu verdanken. Ärzte, die solche Leistungen so gewissenhaft erbringen, brauchen wir dringend!

Ich bedanke mich beim gesamten Team von Herrn Remmers.

Herrn Remmers kann ich nur allen empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt bin schon seid 12 Jahren bei ihm macht Unmögliches möglich weiter so

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Remmers Zahnarzt

Auf Empfehlung von Bekannten haben meine Familie und ich die Praxis von Herrn Remmers "ausprobiert". Was gleich auffällt ist die offene und freundliche Art des ganzen Teams, Kinder und Erwachsene fühlen sich sofort gut aufgehoben- Mittlerweile betreut uns die Praxis schon seit Jahren, zuletzt für ein Implantat. Meine generell kritische Art wurde durch ausführliche Vorabgespräche zufriedengestellt. Gerade bei schwierigen Behandlungen ist der Anspruch, den Herr Remmers an seine eigene Arbeit hat, sehr hoch, dies unterscheidet ihn eindeutig von anderen Ärzten! Die PZR ist etwas teurer als in anderen Praxen, jedoch ist der Umfang größer und neue Verfahren werden verwendet, was die kleine Differenz locker wett macht.
Wir werden weiterhin zu Doc Remmers gehen, weil gerade beim Zahnarzt auch Vertrauen eine große Rolle spielt.

Sehr zu empfehlen! Implantologie/PZR • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Remmers Zahnarzt

Kompetente, freundliche und vor allem nachhaltige Behandlung. Keine Angst mehr beim Zahnarzt!

Top Zahnarzt mit sehr nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben