Praxis Uwe Singer Facharzt für Innere Medizin
Rosenfelder Ring 15, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Dipl.-Med. Uwe Singer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Uwe Singer?

Standort: Praxis Uwe Singer Facharzt für Innere Medizin

Mein Mann war Notfallpatient. Er wurde trotz Aufnahmestop von Neupatienten rangenommen. Auch zu einem Folgetermin zur Kontrolle wurde er bestellt. Der Arzt hat gründlich untersucht und sich Zeit genommen. Herr Dr. Singer ist ein kompetenter Arzt, der auch kleine Scherze machen kann. Wir wohnen sogar um die Ecke und sind auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Sehr schade und traurig, dass wir nur ausnahmsweise rangekommen wurden und keine Chance haben dort Neupatienten zu werden!

Leider Neupatienten Stop, sonst sehr empfehlenswerter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Singer Facharzt für Innere Medizin

Sehr gute Behandlung oftmals richtig liegend mit seiner Diagnose! nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten! Die gesamte Praxis sehr freundlich!

Wer einen Hausarzt sucht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Singer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Untersuchung und Behandlung , er ist sehr Gründlich bei der Untersuchung und Beratung .

Herr Dr . Singer ist ein sehr guter Arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Singer Facharzt für Innere Medizin

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt
Schwestern könnten bischen freundlicher sein.
Ansonsten TOP

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Singer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin neu nach Friedrichsfelde gezogen und habe mich sehr gefreut gleich aufgenommen zu werden.
Bisher bin ich immer mit akuten Sachen angekommen und hatte eher selten einen Termin.
Trotzdem wurde ich sehr freundlich aufgenommen und behandelt.

Mein neuer Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Singer Facharzt für Innere Medizin

Ich kann sagen der Arzt meines Vertrauens. Er nimmt sich immer soviel Zeit wie nötig ist, klärt verständlich auf und hat eine angenehm ruhige Art sich mitzuteilen. Die manchmal längeren Wartezeiten nehme ich gern in Kauf, dort herrscht halt keine Fliessbandarbeit. Weiter so...

Sehr kompetenter Arzt !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Singer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 2012 bei Dr. Singer als meinem Hausarzt und insgesamt sehr zufrieden. Leider hat die Qualität der Untersuchung und Beratung im Laufe der letzten Jahre in dem Maße abgenommen wie die Zahl der Patienten zugenommen hat. Ich weiß aus Erfahrung, dass er zuhören kann und will. Wenn aber das Wartezimmer sehr voll ist, kann er sich nicht für jeden Patienten ausreichend Zeit nehmen. Seine Fachkompetenz ist unbestritten, hat aber Lücken im Bereich der pflanzlichen Arzneimittel und alternativen Heilmethoden. Die Wartezeit auf einen Termin beträgt inzwischen mehrere Monate, für einen Hausarzt eigentlich unzumutbar. Wenn man ohne Termin im Wartezimmer sitzt, können es schon mal 4 Stunden werden. Meiner Ansicht nach hätte der Doktor schon längst keine neuen Patienten mehr annehmen dürfen, um die Behandlung der vorhandenen Patienten sicherzustellen.

Ein sehr guter Arzt, dem nur Zeit für die Patienten fehlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Singer Facharzt für Innere Medizin

Ich habe immer wieder miterlebt wie die Ärzte gewechselt haben in dem Haus. Herr Dr. Singer ist der erste der wirklich kompetent und nett ist. Er ist immer freundlich und er behandelt mich super, auch wenn ich Kassenpatient bin. Ich gehe gern zu ihm, so gern man zum Arzt geht wenn man krank ist. ;)

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Singer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin echt froh, dass es noch immer den Arzt gibt, der uns Patienten wirklich zuhört und nicht "Gott in Weiß" ist. Er nimmt sich die Zeit und hört einem zu, vermittelt das Gefühl, man kann mit ihm wirklich über das Problem reden. Daher und da es einfach immer mehr Menschen zum Arzt treibt, sind natürlich die Wartezeiten nicht wirklich positiv. Aber ich gehe eh immer erst bei akuten Porblemen zum Arzt und man sieht am Wartezimmer, dass es mal länger dauern kann. Und wenn ich einen Termin habe, möchte ich auch, dass ich zeitnah rankomme, daher verstehe ich es, bei einem Besuch ohne Termin auch mal 2 Stunden zu warten.

Arzt ist super, aber ich gehe nur, wenn ich "Kopf unter dem Arm trage" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Singer Facharzt für Innere Medizin

Mit der Übernahme der Praxis im Rosenfelder Ring bin ich und meine Frau zu Herrn Singer gewechselt.
Wir haben es nicht bereut. Zu ihm kann man Vertrauen haben. Lockere Atmosphäre. Kompetente Beratung.

Gute Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert