Dr. med. Uwe Trauzettel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Trauzettel Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Bei mir war eine Leistenbruchoperation erforderlich. Bin dann zu Dr. Trauzettel zum Vorgespräch gegangen. Das Vorgespräch war hervorragend , ich hab dann auch einen zeitnahen Termin bekommen, die Op ist dann auch super verlaufen. Ich bin selbstständig und konnte nach einer Woche wieder arbeiten. Das Personal sowie alle Nachuntersuchungen waren wirklich vorbildlich. Nochmals danke an das komplette Team. Empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Trauzettel Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Super Team immer nett und freundlich
Rundum sehr zufrieden

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Trauzettel Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Am 05.01.24 wurde mein Leistenbruch erfolgreich und laut Herrn Dr. Trauzettel ohne Komplikationen operiert. Ich wurde im Vorfeld sehr gut informiert und ernst genommen. Auch die Narkose verlief einwandfrei. Nach dem erwachen kümmerten sich die Damen zuvorkommend um mein Befinden.
Ich bin mit allem sehr zufrieden gewesen.

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Trauzettel Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Herr Dr. Trauzettel hat sofort den Notfall erkannt und umgehend gehandelt. Zudem die Medikation von der Hausarzt-Empfehlung angepasst, sodass der Behandlungserfolg sich ad hoc einstellte. Ich bin sehr dankbar für diese professionelle Unterstützung.

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Trauzettel Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich besuchte Dr. Trauzettel wegen meines eingewachsenen Zehennagels. Er empfahl eine Emmert-Plastik-OP, obwohl er während der Beratung empathielos und herablassend wirkte. Die Operation verlief relativ problemlos, aber danach traten zahlreiche Komplikationen auf. Bei der Nachsorge entfernte man den Verband von meinem Fuß, und ich war schockiert. Dr. Trauzettel hatte übermäßig viel Gewebe entfernt, was zu tiefen Narben und starken Schmerzen führte.Dr. Trauzettel behauptete, dass mein Zeh nach der Emmert-Plastik so aussehen sollte, was mich skeptisch machte und mich veranlasste, einen anderen Arzt aufzusuchen. Ein anderer Arzt erklärte mir, dass der Zustand meines Zehs nach der OP eben nicht normal sei und durch die tiefen Schnitte und das übermäßige Entfernen von Gewebe eine unnatürliche Entzündung verursacht wurde. Insgesamt kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass Dr. Trauzettel weder auf zwischenmenschlicher noch auf medizinischer Ebene als guter Arzt zu empfehlen ist.

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Trauzettel Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich hatte vor 4 Wochen eine Handoperation. Dr. Trauzettel hat die Hand so gut vernäht, dass keine OP-Naht zu sehen ist. Eine hervorragende Arbeit! Zusätzlich hat der Dr. mir immer wieder Tipps gegeben, wie ich am besten mit meinem Handproblem umgehen kann. Dr. Trauzettel ist ein ruhiger, ausgeglichener Gesprächspartner, der auf mich ein sehr kompetenten Eindruck gemacht hat. Die Praxismitarbeiterinnen sind sehr freundlich und von 5 Terminen bin ich bei 4 Terminen fast sofort behandelt worden. Aus meiner Sicht kann ich den Besuch bei Dr. Trauzettel sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Trauzettel Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Kompetente Beratung durch den Doktor und nettes Praxis-Team.

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Trauzettel Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Sehr freundliche und motivierte Mitarbeiterinnen. Die Betreuung vor, während und nach der OP war prima. Alles sehr gut gelaufen.

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Trauzettel Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Bereits meine 2. ambulante chirurgische Behandlung in der Praxis. Beide Male habe ich mich gut beraten, gut aufgehoben und gut behandelt gefühlt. Die Operation an Meniskus war sehr gut vorbereitet und verlief ohne Komplikationen. Eine regelmäßige Nachsorge bzw. Kontrolle ist ebenfalls erfolgt

Das gesamte Team der Praxis und Dr. Trauzettel sind sehr engagiert und nehmen sich die notwendige Zeit.
Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Trauzettel Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich habe Dr.Trauzettel selber empfohlen bekommen. Toller Arzt und ein nettes Team .
Kann ich nur weiterempfehlen.