Praxis Uwe Walendzik Facharzt für Neurochirurgie
Mühlenstr. 29, Recklinghausen

Uwe Walendzik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Walendzik?

Standort: Praxis Uwe Walendzik Facharzt für Neurochirurgie

Top Behandlungen, nach den Eingriffen sofort schmerzfrei. Kann Herrn Walendzik und Team sehr empfehlen. Das gleiche gilt auch für das Anästhesie Team.

Standort: Praxis Uwe Walendzik Facharzt für Neurochirurgie

Vor OP sehr bemüht und freundlich.
Nach OP unempathisch und kurz ab.
Keine Empfehlung
OP LWS hat auch nichts gebracht, ausser neuer Schmerzen und anschließend Schmerztherapie

Unempathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Walendzik Facharzt für Neurochirurgie

Von der Terminvergabe, Untersuchung, Operation alles sehr freundlich, zuverlässig. Fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. 6 Monate nach der Operation kann ich endlich wieder jede sportliche Aktivität wie vorher durchführen. Bin sehr froh, dass mein Orthopäde ihn hinzugezogen hat.

Kompetentes Praxisteam mit erfolgreicher Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Walendzik Facharzt für Neurochirurgie

Hab mich überhaupt nicht gut aufgehoben gefühlt. Überweisung zum MRT erst bei erneuten Termin im nächsten Quartal. Auf Nachfrage wurde gesagt, vorher würde ich eh keinen Termin bekommen. Sehr wortkarg und unfreundlich. Im Sprechzimmer hat es sehr stark nach Zigaretten gerochen. Die eine Arzthelferin meinte, im Nebenzimmer raucht der Arzt. Die Arzthelferin en sind ganz lieb. Das Telefon klingelte laut und x-mal, ohne dass jemand dran ging. Ton dröhnte bis ins Wartezimmer. Keine Weiterempfehlung

Unempathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Walendzik Facharzt für Neurochirurgie

Mein erster Besuch dort war ok. Hatte mir eine zweite Meinung eingeholt! Hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt! Kann ich nur empfehlen. Personal in der Praxis sehr nett!

Standort: Praxis Uwe Walendzik Facharzt für Neurochirurgie

Nach langer Behandlung von Bandscheiben Erkrankungen - Massagen - 25 Spritzen (Diclophenac-Diclophlogont) in einem Monat, ohne merkliche Verbesserung, Sportübungen und längerer Krankenpause bekam ich eine Empfehlung zu Dr. Walendzik. Nachdem der div. Röntgen und andere Aufnahmen angesehen hatte kam eine Entscheidung. Nach ausfühlicher verständlicher Aufklärung
in 2008 - Bandscheiben OP. Nie habe ich in meinem Leben eine bessere und sinnvollere Behandlung bekommen. Anschließende REHA Kur optimal. Seitdem mache ich Reha Sport und fühle mich sehr gut.
Ab und zu sehe ich Dr. Walendzik und danke für seine Behandlung!

Es gibt verschiedene Fachärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Walendzik Facharzt für Neurochirurgie

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Op ist sehr gut verlaufen und meine Schmerzen haben deutlich nachgelassen,auch das Personal ist sehr freundlich.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Walendzik Facharzt für Neurochirurgie

Hatte über Monate Schmerzen im Rücken und im rechten Bein. Nach der Behandlung durch Dr.Walendzik bin ich beschwerdefrei. Ich bin dem Arzt sehr dankbar. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter und guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Walendzik Facharzt für Neurochirurgie

Ich bin auf Empfehlung in diese Praxis gegangen. Wieder Erwarten habe ich sogar relativ schnell einen Termin bekommen. Doch dann habe ich über 2 Stunden trotz Termin gewartet habe. Einen Tag vorher hatte ich meinen MRT Termin. Ich bin dann von dem Doc persönlich mit den Worten empfangen worden: Was wollen Sie überhaupt schon hier? Ihre Unterlagen sind noch gar nicht da. CD hatte ich dabei!!?
Oh ein unangenehmer Zeitraubender Kassenpatient taucht mal wieder in meiner Praxis auf! ( dachte ich )
Nach dem Befund anhand der CD musste ich mir ebenfalls nochmal 2 oder 3 sehr überhebliche Antowrten bieten lassen. Ich bin dann mehr oder weniger gegangen ohne dass mir auch nur ansatzweise Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt wurden. Weder Medikation, Krankengymnastik oder sonst was.
Ich steh also genau so ahnungslos da wie vorher. Ich weiß zwar was ich habe, aber mehr auch nicht.
Positiver Aspekt in dieser Praxis, die Damen am Empfang sind nett, freundlich und sehr bemüht.

Unfreundlich und Arrogant • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Walendzik Facharzt für Neurochirurgie

Nachdem ich von Dr. Walendzik erfolgreich an der LWS operiert worden bin, fragte ich nach ob das auch an der HWS möglich wäre. Es folgte ein MRT, das daraus resultierende Gespräch werde ich so schnell nicht vergessen. Die HWS wäre inoperabel, abgesehen von einer Versteifungs-OP, und dann könnte ich den Kopf nicht mehr bewegen. Arbeiten könnte ich so auch nicht mehr. Und genau da beginnt das Problem, was nicht operabel erscheint wird nicht behandelt. Ich bekam keine Medikamente mehr, keine Physiotherapie und wurde mit den Schmerzen allein gelassen. 1,5 Jahre habe ich mich gequält und gestern erfahren, dass das ganze sehr wohl operabel ist, und ich eine gute Chance habe wieder ganz gesund zu werden. Für die gelungene LWS Operation bin ich dankbar, aber was danach kam fand ich nicht gut. Auch meine Mutter die wegen eines Wirbelbruchs vorstellig wurde, wurde eher unwirsch abgefertigt, da sie wegen einer Form von Anämie nicht operiert werden konnte. Sie bekam noch nicht mal eine einleitende Schmerzmedikation für den Bruch sondern wurde an einen Schmerztherapeuten verwiesen. Insgesamt also ein durchwachsens Bild.

1 gelungene OP, 1 Fehldiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert