Dr. med. dent. M.Sc. Uwe Wurster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Uwe Wurster & Kollegen Zahnarzt

Eigentlich hatte ich diesen Zahnarzt wegen der sehr guten Bewertungen - vor allem für Angstpatienten - ausgesucht. Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht und das hat so gut wie nichts mit der aktuellen Situation zu tun. Die umfangreiche Aufklärung bzw. Beratung lässt leider sehr zu wünschen übrig. Ich wurde sehr oft ins kalte Wasser geschmissen und wenn ich nachgefragt habe, bekam ich öfters unpassende Kommentare. Ich wurde nicht wirklich ernst genommen, sodass ich mich während meiner länger andauernden Behandlungszeit auch nicht wirklich wohl gefühlt habe.

Fazit: Wer nur zur Kontrolle muss oder nur kleine "Schäden" hat, könnte bei ihm Glück haben. Aber für Angstpatienten und Patienten mit größeren Angelegenheiten und/oder die großen Wert auf Tranzparenz / umfassende Aufklärung bzw. Beratung legen, empfehle ich einen anderen Zahnarzt aufzusuchen.

Naja... Kann die guten Bewertungen leider nicht bestätigen / nachvollziehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Uwe Wurster & Kollegen Zahnarzt

Mir wurde gesagt was getan wird. Zahn wird gezogen, basta!
Alternativen wurden nur zögerlich nach Ablehnung der angeratenen Behandlung aufgezeigt.
Hier fehlte mir jede Art von Beratung.

Wenig einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Uwe Wurster & Kollegen Zahnarzt

Bisher waren die Angestellten inkl. Chef freundlich zu mir. Die Personen die mich behandelt haben, haben mir vor und während der Behandlung erklärt was sie gerade machen. Das gibt einem ein sicheres Gefühl. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Auch der Umgang mit den Instrumente scheint hygienisch zu sein. Auch der Behandlungsraum an sich ist steril und sauber. Ich habe die Praxis schon mehrmals aufgesucht und habe nie länger warten müssen. Und wenn das einmal der Fall war, gibt es auch interessante Zeitschriften im Wartezimmer die einem die Zeit vertreiben.

Schöne Praxis - kompetentes Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Uwe Wurster & Kollegen Zahnarzt

Es war alles Top, Wartezeiten, Erreichbarkeit, Sauberkeit und vor allem die Behandlung ging fast schmerzfrei und schnell von statten. Das einzige manko meinerseits war der Umgang mit mir als Angstpatient. Wobei es sich hinterher raus stellte das alles halb so wild war. Aber den Einlauf den ich direkt beim ersten Gespräch bekommen habe, hätte wirklich nicht sein müssen. Trotz alledem das Ergebnis hat gestimmt.

Fachlich kompetent, Freundlichkeit eher Mau • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Uwe Wurster & Kollegen Zahnarzt

Bei mir handelte es sich um eine komplexe Situation durch einen speziellen Biss sowie bereits durchgeführter Versorgung in 2014/15, bei anderem Zahnarzt.

Für mich ein enormer Vorteil, dass zahnärztliche Versorgung, Implantologie sowie Zahntechnik innerhalb der Praxisgemeinschaft verfügbar sind.

Erforderliche Korrekturen sowie notwendige Anpassungen erfolgten unverzüglich ohne Wartezeiten.

Insgesamt ausgezeichnete Leistung des gesamten Teams ...

Alles aus einer Hand ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Uwe Wurster & Kollegen Zahnarzt

Seit ein paar Tagen quälten mich immer stärker werdende Zahnschmerzen, da ich schon sehr lange nicht mehr bei einem Zahnarzt war. Ich hatte die Befürchtung, dass ich so schnell keine Praxis finden würde, die mich aufnimmt.Doch zu meiner Überraschung bekam ich hier trotzdem kurzfristig einen Termin und meine Zahnschmerzen wurden schnell und unkompliziert behandelt!

Schneller kurzfristiger Termin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Uwe Wurster & Kollegen Zahnarzt

Sehr gute,professionelle Beratung und Behandlung sowie angenehmes Praxisambiente und freundliches Personal .
Empfehlenswerte Praxis! Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe!

optimale ,professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Uwe Wurster & Kollegen Zahnarzt

Es stand ein Kontrolltermin und Zahnreinigung (aufgrund Pandemie nach 2 Jahren). Kontrolle wie immer professionell und erfreulicherweise ohne Auffälligkeiten. Zahnreinigung war deutlich anspruchsvoller. Was ich sehr positiv empfunden habe, es wird klar und deutlich kommuniziert. Zusätzlich trat ein Problem auf, die Fachkraft zog gleich eine der Ärztinnen hinzu und das Problem konnte direkt behoben werden. Super reagiert und gelöst. Danke.

Es wird mitgedacht und direkt nach einer Lösung geschaut.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Uwe Wurster & Kollegen Zahnarzt

Frau Dr. Zimmermann und Herr Dr. Wurster sind hervorragende Zahnärzte. Kompetent und fachlich einmalig. Bin rundum zufrieden mit Versorgung der Zähne einschließlich Implantat. Das gesamte Team freundlich und kompetent.

Ärzte und Mitarbeiterinnen tolles Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Uwe Wurster & Kollegen Zahnarzt

Der Herr Doktor hat mir in meinem Problem sehr viel geholfen, er hat versucht mit mir eine Behandlung zu finden die mir am besten geholfen hat. Er und sein Team nahmen sich Zeit und haben mir sehr viel Verständnis entgegengebracht.