Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

06196 4..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin Lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich über das Leistungsspektrum meiner neurologisch-psychiatrische...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Facharztpraxis in Eschborn werden sämtliche Erkrankungen auf dem neurologischen und psychiatrischen Gebiet diagnostiziert und behandelt. ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

Akademische Ausbildung

• 1994 bis 2000 Medizinstudium an der Ruhr Universität Bochum
  • 2001 bis 2005 Tätigkeit als Assistenzarzt an der Neurologischen Klinik des Städtischen Klinikums Ludwigshafen Mitarbeit in der überregionalen Multiple Sklerose -Ambulanz
  • 2005 bis 2010 Tätigkeit als Assistenzarzt am Zentrum für Psychiatrie der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr.med. Vladimir Sirkis Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.

Andere Leistungen

113 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Vladimir Sirkis Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kam auf Empfehlung aus Düsseldorf zum Herrn Dr. Sirkis nach Eschborn.
Er ist äußerst guter Diagnostiker sagte mein Arzt.
Tatsächlich haben sich die Besuche und der Weg gelohnt!
Ich bin froh, dass ich endlich eine richtige Diagnose und dazu passende Medikamente habe, die mir wirklich helfen.
Dr Sirkis hat in der Praxis wohl alles nötige um diverse Erkrankungen abzuklären um richtig und gründlich alles durchzuchecken.
Vielen Dank.
Eindeutige Weiterempfehlung

1A Arzt ! Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Der Artzt und die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und sehr kompetent.
Ich möchte mich recht herzlich beim gesamten Team bedanken, für die Aufmerksamkeit und das Verständnis!

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Der Arzt hat sich für mich Zeit genommen und sich bestimmt auch Gedanken gemacht, wie ich weiterbehandelt werde.
Erfolgreich. Vielen Dank. Ein Dank auch an die Schwester am Empfang. Sehr nette und liebevolle Mitarbeiterin.

Guter Artzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ganz professionelle neurologische Betreuung. Sachlich erklärt und geholfen. Er lies keine Fragen offen.
Mir wurde geholfen.
Vielen Dank an die nette Mitarbeiterin vorne.
Ich empfehle gerne weiter

Professioneller , erfahrener Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr Sirkis ist ein gelassener Psychiater, der die Belange des Patienten ernst nimmt.
Stets freundlich und an der Besserung des Patienten interesiert.
Zudem kurze Wartezeiten und schnelle Terminvergabe, besonders bei akuten Fällen.

Hier wird psychisch kranken geholfen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Doktor Sirkis ist ein sehr kompetenter Arzt zu dem ich viel Vertrauen gewonnen habe. Ich leide an Altersdepressionen und nervösen Schlafstörungen und Dr. Sirkis hat mir wirklich geholfen. Seine Sprechstundenhilfen sind auch sehr nett! Ich fühle mich in guten Händen!

Hat mir sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich danke dr sirkis für seine Hilfe und Therapie in einer sehr schweren lebenskriese. Geduldig und aufmerksam hörte er mir zu und empfahl mir eine Therapie, die ein voller Erfolg wurde.
Leider verärgert ich durch mein Fehlverhalten den Arzt bzw die Praxis.
Ich bedaure das zutiefst und ich bin darüber untröstlich.
Jeder Patient der einen Termin bei ihm bekommt kann sich glücklich schätzen und ist bestens versorgt.
Auch einen großen Dank an die Mitarbeiterinnen am Empfang. Sehr freundlich

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

In der Prasis von Dr. Sirkis habe ich eine sehr gute Patienten-Erfahrung gemacht.

Dr Sirkis ist ein sehr gewissenhafter Neurologe, bin dankbar für seine sachliche und kompetente Beratung und Behandlung, die mir sehr geholfen hat.

Definitiv ein Arzt zum empfehlen.

Für die Assistentin kann ich nur Lobwörter finden:am Telefon und persönlich, sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend.
Sie sorgen für eine entspannte, positive Atmosphäre.

Bin sehr zufrieden.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr. Sirkis war freundlich und rücksichtsvoll und hat mich vor der Verschreibung von Medikamenten gründlich untersucht, u. a. ein Blutbild machen lassen, bei dem ein Mangel festgestellt wurde. Diese Sorgfalt hat mir gefallen. Die medikamentöse Behandlung wurde daraufhin zügig in die Wege geleitet.

Nach wenigen Wochen geht es mir schon viel besser als zuvor.

Freundlicher Arzt und gewissenhafte Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Vorab muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Das Praxispersonal war sehr freundlich, es herrschte sofort eine angenehme Atmosphäre. Der Arzt wirkte diskret, besonnen und angenehm und konnte mir helfen.
Definitive Empfehlung.

Sehr gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin Lieber Besucher

Neurologie Psychiatrie

Beispiele auf dem Gebiet der Neurologie:
Schwindel (z.B. Lagerungsschwindel Neuropathia vest...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung