Sind Sie Dr. med. Albena Dimitrova-Kurdomanova?

Aussergewöhnliche gute Ärztin!
Ich wurde dankbar blitzschnelle Reaktion und fachliche Kompetenz sehr schnell richtig behandelt. Kann ich mit den guten Gefühlen weiter empfehlen.

Danke noch mal

Qualifikation und fachliche Kompetenz würden sehr groß geschrieben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Vacha - Steinweg

Bei mir wurde ein Myom festgestellt. Dieses wurde durch die Ärztin über mehrere Monate beobachtet, in denen es weiter wuchs. Als Behandlung wurde mir die Entfernung der Gebärmutter empfohlen, ohne einen bestehenden Kinderwunsch zu berücksichtigen oder alternative Behandlungswege zu prüfen.
Mittlerweile bin ich bei einer anderen Ärztin, die mich sehr einfühlsam beraten hat und sich sehr bemüht hat, alternative Wege zu finden.
Meine Empfehlung: abwarten und beobachten, bis es fast zu spät ist, kann ich bei Myomen nicht empfehlen.

Unzufrieden mit Beratung zur Myombehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Vacha - Steinweg

Wartezeit in warteraum könnte besser organisiert werden

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Vacha - Steinweg

Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team. Freundlichkeit und Kompetenz wird groß geschrieben. Vertraue der Ärztin aus vollem Herzen.

Sehr gute Ärztin der man vertrauen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Vacha - Steinweg

war skeptisch am Anfang, aber sehr zufrieden geblieben, sehr nett, gleich die richtige Diagnose und Therapie. Mir geht es jetzt sehr gut. Auch vom Personal bin ich zufrieden geblieben

top Ärztin, ich bleibe bei ihr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Vacha - Steinweg

Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen, sie hat mich vor und während meiner Schwangerschaft sehr gut betreut hat sich immer Zeit genommen um mir alles genau zu erklären und man wird noch als Mensch behandelt nicht wie bei anderen Ärzten Massenabfertigung hauptsache das Geld kommt! Die Sprechstundenhelferinnen sind auch immer sehr nett!

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben