Phoenixseestr. 9, Hörde, Dortmund

Dr. med. Vadym Pastushenko - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde Kostenloser Service

Praxis Dr.med. Vadym Pastushenko Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wir betreuen ausschließlich Patienten, die privat versichert sind, und können leider keine Selbstzahler oder gesetzlich Versicherten aufnehmen.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere Privatpraxis für Neurologie und Psychotherapie Dr. med. Vadym Pastushenko am Phönix See...

Stress, Selbstzweifel, depressive Stimmung, Unruhe, Ängste, Erschöpfung – oft sind psychische Belastungen und schwierige Lebensphasen schnell überwund...

Psychotherapie Dortmund - die Verfahren im Überblick:

Immer mehr Menschen begeben sich aufgrund unterschiedlichster Problematiken in psyc...

• Psychotherapie

• Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (4)

Leider konnte ich hier keine Hilfe finden, da man nach Feststellung der "Diagnose" keine Termine anbieten konnte. Es wurden 2 Untersuchungen durchgeführt und hierbei zahlreiche Tests durchgeführt. Der Arzt hört sich gerne selbst reden, wirft mit reichlich medizinischen Begriffen um sich, was das zuhören sehr anstrengend macht. Schade, ich kann die positiven Bewertungen nicht bestätigen.

Wer Hilfe sucht, der sollte hier besser nicht hingehen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Da bei meinen Schwindelproblemen nicht sofort die Ursache erkennbar war, hatte ich den Eindruck, als hysterische Simulantin im Klimakterium behandelt zu werden. Eine Diagnose erhielt ich erst in einer Schwindelfachklinik in Münster.
Da ich aus medizinischen Gründen einen Termin kurzfristig absagen musste, erhielt ich eine völlig überzogene Rechnung für den ausgefallenen Termin. Für ein angemessenes Ausfallhonorar in einer Bestellpraxis habe ich Verständnis, für die überzogene Höhe der Forderung und der Androhung von gerichtlichen Maßnahmen bei freundliche Nachfrage nicht.

Vorsicht:überzogene Ausfallhonararrechnung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

ich ging mit einem Gefühl , abzockt worden zu sein, aus dieser Praxis..Messungen wurden vorgenommen..abgerechnet..und nicht zu knapp. "Elektroden"wurden mittels einem Kopfhörer, wie er zum Musikhören verwendet wird, am Kopf festgeklemmt..irgendwie seltsam, Fachbegriffe wurden verwechselt. Auf mein eigentliches Anliegen wurde nicht eingegangen.

einmaliger Termin, komische Messungen, so noch nicht erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Vadym Pastushenko Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Psychotherapie (Erstgespräch)

Es war der Termin zum Erstgespräch! Ein sehr angenehmes und ruhiges Gesprächsklima.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Vadym Pastushenko Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich fühlte mich bei meiner Erstuntersuchung durch Herrn Dr. Pastushenko gut aufgehoben. Die wesentlichen Punkte wurden systematisch und logisch analysiert und ein gezieltes weiteres Vorgehen geplant.

Standort: Praxis Dr.med. Vadym Pastushenko Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Bereits seit längerer Zeit bin ich bei Herrn Dr. Pastushenko in Behandlung und bin insgesamt sehr zufrieden. Dr. Pastushenko ist stets sehr zugewandt, nimmt sich Zeit und gibt sehr gute Anstöße für die Arbeit an Problemstellungen.

Durch Transparenz und ausführliche Informationen konnte ich anfängliche Vorbehalte und Ängste hinsichtlich der Therapie abbauen. Die tiefgehenden, aber dennoch sehr gut verständlichen Artikel auf der Webseite sowie auch die persönlichen Erklärungen während der Therapie sorgen für Verständnis und Sicherheit.

Das analytische und zugleich lösungs-/arbeitsorientierte Vorgehen hat mir geholfen, schnell Strategien und Lösungsansätze zu erarbeiten. Stets einen Sinn zu sehen und Ziele vor Augen zu haben, in die Therapie mit eingebunden zu sein und das Wissen, nicht passiv behandelt zu werden, sondern selbst Strategien zu erlernen, hat mich stets motiviert und zu schnellen und nachhaltigen Erfolgen geführt.

Wer wirkliche Hilfe benötigt ist hier bestens aufgehoben.Dr. Pastushenko ist nicht nur sehr menschlich ,seine direkte Art ist wunderbar hilfreich und er ist äußerst kompetent. Die Hilfsangebote sind sehr lebensnah und umsetzbar. Das hat mir sehr geholfen. Das gesamte Team ist stets mitfühlend, sehr freundlich und engagiert.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war ein sehr offenes und ehrliches Gespräch.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Vadym Pastushenko Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Neuropsychologische Untersuchung

Ich fühlte mich während der Behandlung verstanden und professionell betreut.
Zudem war der Kontakt bei der Terminabsprache und danach sehr sympathisch und vertrauensvoll. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Danke.

Termin auf jameda.de gebucht

Angenehmer Termin. Kompetenter Arzt. Ruhige Atmosphäre.