Vagif Gousseinov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Für diese Begegnung fehlen mir die Worte. War der erste Kontakt, mit Sicherheit nie wieder.

Vagif Gousseinov

Man versucht stets das Beste zu geben, es gelingt leider nicht immer.
Es ist aber bedauerlich, dass jemand ihren Frust bei den Arzt ablässt.
Diese Bewertung ist absichtlich und auffällig negativ.

Unsensibel und oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Nie wieder!!!!!!!Note: 6 !!!! Keine Interesse! Nur alte Medikamenten! Ohne Erfolg!

nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Der Arzt kann dem Patienten nicht zuhören. Er unterbrach mich dreimal, als ich versuchte, ihm meine Krankengeschichte zu erzählen. Nach 5 Minuten schickte er mich und verschrieb mir ein Antidepressiva.
Absolut nicht zu empfehlen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Von meinem Hausarzt mit unklarer Diagnose zum Neurologen überwiesen, ging ich zu Herrn Gousseinov. Meine Symptome schien er Richtung Schlaganfall oder Bandscheibenvorfall zu deuten. Nachdem seine halbherzigen Tests dies nicht bestätigten, sagte er mir, dass weitere Untersuchungen zwar möglich seien, er jedoch keine Anzeichen auf einen Notfall sähe, so dass er mich ohne Befund entließ.
Am nächsten Tag wurde ich als Notfall, gerade noch rechtzeitig ins Krankenhaus eingewiesen...

Gefährliche Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Arzt ist nett aber hat für Kassenpatienten nur 60 Sekunden Zeit, Therapie ist schlecht es gibt nur Medikamenten und wird nach Hause geschickt bringt aber alles nichts kann ich nicht weiterempfehlen.

Arzt ist Nett aber wenig Zeit für Kassenpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Auf der Suche nach einem neuen Neurologen war ich bei Dr. Gousseinov. Ich hatte während der Sprechstunde das Gefühl, dass er sich nicht die Zeit nehmen wollte, mich genauer anzuhören. Kurz zuvor wurde im Krankenhaus diagnostiziert, dass ich möglicherweise keine Migräne, sondern tatsächlich seit Jahren an Spannungskopfschmerzen leide.
Davon wollte er nichts wissen und hat mir ein Medikament gegen Migräne verschrieben.

Positiv hervorheben möchte ich jedoch, dass er mich eine Etage nach oben zum Kardiologen überwiesen hat, um meine Halsschlagader als Ursprung der Migräne prüfen zu lassen. Dabei ist etwas ganz anderes zum Glück rechtzeitig erkannt worden.

Vagif Gousseinov

Sehr geehrte Frau S.!

Ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns unwohl gefühlt haben.
Man soll deswegen aber die Tatsachen nicht verdrehen:sie erhielten die Prophylaxe -Mittel gegen den s-g- Spannungskopfschmerzen (und nicht wie behauptet Migräne), wie es den Hausarzt schriftlich mitgeteilt wurde.

Auch eine Bewertung der Wartezeit mit "3"( bei 15 min), Sprechstundenzeiten "5" bei Terminvergaben innerhalb 1 Woche! und Parkmöglichkeiten mit "6", wo gerade um die Praxis 3 große Parkhäuser existieren,aber die Freundlichkeit mit "6" entspricht einfach nicht die Wahrheit.
Man soll bitte ehrlich und fair bleiben!

Wurde abgefertigt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Der Arzt ist sehr nett aber die unfreundliche sprechstundenhelferinnen sind sehr zickig vor allem wenn man anruft und sagt das man aufgrund eines Staus 5 Minuten zu spät kommt

netter arzt aber unfreundliche sprechstundenhelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Die gesammte Art und Weise der Behandlung! Einfühlsam und die Fähigkeit zuzuhören......

Wenn alle Stricke reissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Herr gousainv ist ein guter Zuhörer und gibt immer seine Meinung die mir gut aber auch manchmal ärgert. Ich bin der Meinung so kann ich am besten profitieren. Ich bin seid ca. 15 jahen Patient. Nicht erschrecken, ich nehme Tabletten und stelle mich regelmäßig vor. Ich fühle mich in der ganzen Praxis aufgehoben.

Hört zu und Sagt seine Meinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Der Arzt ist stets freundlich.

Sehr freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert