Praxis Dorothee Eimecke Heilpraktikerin
Semmenstedter Str. 12, Vahlberg

Dorothee Eimecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Semmenstedter Str. 12, Vahlberg

Praxis Dorothee Eimecke Heilpraktikerin

Sind Sie Dorothee Eimecke?

• Kinesiologie

Standort: Praxis Dorothee Eimecke Heilpraktikerin

Schon seit 20 Jahren gehe ich regelmäßig zu Frau Eimecke. Mein ganzes Leben lang schon hat sie mich in jeder meiner schwersten Lebensphasen begleitet und mir jedes Mal so sehr geholfen. Nach jedem meiner Besuche geht es mir wieder besser! Meine Blockaden löst sie auf eine bewundernswerte Art und Weise. Sie ist meine Hoffnung und meine Rettung, wenn es mir sehr schlecht geht. So eine liebevolle, herzliche und reine Seele. Ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde!

Rettung in meinen schlimmsten Lebensphasen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Eimecke Heilpraktikerin

Ich bin mit vielen verschiedenen Dingen schon bei Frau Eimecke gewesen seit Jahren und bisher konnte sie mir immer helfen, sogar meinem 4 Wochen alten Sohn vor 2 Jahren!! Eine ganz tolle Frau!

Immer und immer wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Eimecke Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Eimecke bereits seit sehr vielen Jahren und möchte nun einmal schreiben, dass Sie mich in absolut jeder Situation liebevoll und kompetent beraten und begleitet hat. Im Gegensatz zu vielen anderen ihrer \"Kollegen\", die herrisch und wenig mitfühlend waren und nur auf ihre eigene Ansicht beharrten und diese mir aufzwingen wollten.

Ich möchte mich ausdrücklich für die besondere und ausgesprochen liebevolle Art und Weise im Umgang mit mir bedanken!!!

Kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert