Praxis Dr.med. Johannes Illi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Adenauerstr. 2, Vaihingen an der Enz

Dr. med. Johannes Illi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Illi?

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Illi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit Jahren bin ich bei Herrn Dr. Illi und sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für Untersuchung und Gespräch; sollte etwas nicht in Ordnung sein, nimmt er jegliche Angst davor. Wenn man ein Problem abseits der regulären Termine hat, schauen die Arzthelferinnen immer nach einer Lösung.

Der einzige Nachteil ist die Erreichbarkeit - oft ist stundenlang kein Durchkommen möglich, es gibt in dem Fall auch keine Möglichkeit, auf einen AB zu sprechen. Wenn man nur einen Termin ausmachen möchte, kann man sich arrangieren - in einem Notfall hat man leider Pech.

Sehr kompetenter, gewissenhafter und vor allem erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war in Vertretung bei Dr. Illi und bin so zufrieden. Selten habe ich mich so wohl gefühlt bei einem Arzt. Er ist super einfühlsam und sowas von freundlich! Außerdem hat er eine sehr hohe Fachkompetenz.

Vielen Dank auch an das Team und dass mir so schnell ein Termin ermöglicht wurde.

Unglaublich toller Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich, kompetent, einfühlsam, mit Problemen/Notfall bekommt man sofort einen zeitnahen Termin, sehr freundliches Team, kurze Wartezeiten, einfach perfekt.
In zwei Schwangerschaft wurde ich ebenfalls perfekt betreut.

Seit Jahren der beste Arzt, den man sich wünschen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat sich immer viel Zeit genommen und ist sehr kompetent!

Super kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon recht lange beim Dr. Illi und war immer sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und er erklärt einem genau was er macht. Wenn man fragen hat kann man jederzeit fragen, ohne Bedenken. Wirklich ein toller Arzt.

Ganz toller Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Dr Illi. Obwohl ich jetzt weiter weg wohne, nehme ich die Fahrt gerne auf mich, da ich ihm vertrauen kann. Er hat immer ein offenes Ohr und berät bei jeglichen Fragen mit sehr viel Geduld und Verständnis.
Wenn man seine Vorsorge Termine immer direkt im Voraus ausmacht, stören einen auch die 6-7 Monate Wartezeit nicht. Sollte mal ein Notfall aufkommen, bekommt man sehr schnell einen Termin! Die Arzthelferinnen sind zu mir immer freundlich und höflich.

Bin schon jahrelang bei Dr. Illi und bin sehr zufrieden. Auch seine Damen am Empfang sind immer sehr nett. Da man im Notfall kurzfristig einen Termin bekommt, stören die sonst langen Wartezeiten auf Termin nicht. Hab nicht das Gefühl dass er nach Stoppuhr arbeitet, sondern nimmt sich echt Zeit.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich weiß nicht wie man über das Personal von Dr Illi unzufrieden sein kann. Ich gehe schon lange dahin und fühle mich unheimlich wohl. Das Klima zwischen den Arzthelferinnen ist super und das spiegelt auch die ganze Atmosphäre wieder. Die Damen sind super freundlich und einfühlsam. Dr Illi selber ist für mich der Beste.

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir ist jetzt leider schon mehrmals negativ aufgefallen,dass man beim Besuch der Praxis von den MFAs(Arzthelferinnen) nicht begrüßt und auch nicht wahrgenommen wird.
Die Damen reden ungeniert miteinander weiter und man fühlt sich nicht willkommen.
Es gibt auch kein Lächeln und man fühlt sich lästig.
Da Herr Doktor Illi aber ein sehr guter Arzt ist und ich seine Arbeit und seine Art sehr schätze , habe ich bis jetzt noch nicht den Arzt gewechselt.
Leider betragen die Wartezeiten für einen Vorsorgetermin 7 !!! Monate.

Unfreundliche,nicht empathische Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 10 Jahren bei Dr. Illi. Er nimmt sich Zeit, berät ausführlich und geht auf Fragen ein. Die Wartezeit ist im Allgemeinen kurz. Bin sehr zufrieden.
Der einzige Minuspunkt ist die schlechte telefonische Erreichbarkeit. Durch meinen Bürojob kann ich nicht ständig anrufen (Großraumbüro, jeder hört mit) und das macht es sehr schwer. Wegen eines Krankheitsbildes musste ich eine zeitlang alle paar Tage dort anrufen, das war schier unmöglich. Oft ist belegt oder eine automatische Ansage weist darauf hin, dass man es später nochmals versuchen soll. Kenne ich so aus keiner anderen Arztpraxis.

Toller Arzt, sehr kompetent, Erreichbarkeit leider ein Minuspunkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben