Dr. med. Ralph-Robert Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Ralph R. Günther Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Heilbronner Str. 10, Vaihingen an der Enz

• Arzt für Naturheilverfahren

Sind Sie Dr. med. Ralph-Robert Günther?

Standort: Praxis Dr.med. Ralph R. Günther Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe schon seit vielen Jahren in diese Praxis und bin immer wieder begeistert, wie viel Zeit sich Dr. Günther für seine Patienten nimmt. Das erlebt man leider heutzutage kaum noch.
Außerdem ist die Wartezeit im Wartezimmer absolut minimal.
Man fühlt sich in jeder Minute super aufgehoben.

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Empfehlung meines Heilpraktikers ging ich zu Herrn Dr. Günther als Spezialist für die Rimkus-Methode. Terminvereinbarung, Beratungsgespräch war voll in Ordnung. Herr Dr. Günther verschrieb ein individuelles Medikament. Nach mehrmaliger Einnahme traten massive Nebenwirkungen. Apotheke und Heilpraktiker rieten dringend zu einer Absetzung da der Wirkstoff viel zu hoch dosiert sei. Dr. G. war an keinem weitern Gespräch interessiert. Es kam nur die Rechnung über 238,51 Euro für 1,5 Stunden.

Sehr von sich eingenommen wenig kritikfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt ist sehr nett und nimmt sich Zeit. Er ist sehr achtsam und wertschätzend.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe nun schon seit vielen Jahren regelmäßig zu Dr. Günther in die Sprechstunde.
Er und sein Team ist sehr freundlich und kompetent. Auch die Betreuung während der Schwangerschaft war sehr gut. Schlecht finde ich, dass er neuerdings sehr eingeschränkt telefonisch erreichbar ist.

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Ralph Günther. Bisher habe ich noch keinen besseren Arzt kennenlernen dürfen! Dr. Günther und sein Team (übrigens auch schon sehr lange plusminus das Selbe) sind wahnsinnig serviceorientiert, unkompliziert, überaus kompetent und einfach immer freundlich. Die Terminvergabe funktioniert wunderbar, lange Wartezeiten gibt es nicht. Die Praxis ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und bietet tollen Service wie z.B. kalte Getränke (gegen eine Minigebühr) oder einen Kopierservice für Artikel in den ausliegenden Zeitschriften. Die Lage ist zentral und sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.
Die Untersuchung verläuft stets sehr angenehm und routiniert, das Gespräch ist offen und Dr. Günther wirkt immer sehr herzlich und interessiert!
Hervorzuheben sind auch die Kentnisse der Homöopathischen Medizin, die Dr. Günther gerne als Alternative zu chemischen Mitteln empfiehlt.
Ich fühle mich mehr als gut aufgehoben und komme gerne in die Praxis, mittlerweile muss ich dazu sogar aus der Schweiz anreisen, aber das ist es absolut wert!

serviceorientiert, unkomliziert, überaus kompetent und sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Seit sehr sehr vielen Jahre bin ich Patientin bei Dr. Günther. Ich kann mir keinen besseren Frauenarzt vorstellen. Die Ruhe und Menschlichkeit, verbunden mit Professionaität und fachlicher Kompetenz, Einfühlsamkeit und Zuhören können sind die Dinge, die mir immer wieder zeigen, dass ich genau bei ihm bestens aufgehoben und behandelt bin. Egal, ob akute Dinge oder einfache Regeluntersuchungen anstehen.
Ich kann Herrn Dr. Günther wärmstens empfehlen.

Ruhe, Einfühlsamkeit, Zeit, Kompetent - "Mensch sein dürfen" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe noch nie einen besseren Arzt (ob jetzt Gynäkologe oder nicht) getroffen. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Zeigt homöopathische Alternativen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen! Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles genau zu erklären. Untersuchungen haben nicht wehgetan. Überzeugt hat mich auch der naturheilkundliche Ansatz. Zum Beispiel Mönchspfeffer bei zu starken Blutungen usw.! Auch meine erste Schwangerschaft hat Dr. Günther betreut und er hat mir mit seiner ruhigen Art nie Angst gemacht. Leider mussten wir beruflich umziehen und ich habe keinen annähernd so guten Frauenarzt gefunden!

Kompetenter Arzt!! Sehr einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zu Herr Dr. Günther gewechselt und sehr zufrieden mit der Behandlung, der Wartezeit sowie den netten Sprechstundenhilfen.

Nett, einfühlsam und kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Bin schon seit vielen Jahren bei ihm und bis heute noch immer zufrieden.Er hört einem zu und schickt einen jeh nach Beschwerden die er nicht selbst untersuchen kann gleich an die richtigen Stellen.Ansonsten ist er stehts bemüht alles erst mal auf hömöpatischem Wege zu probieren und nicht einen sofort in ein Krankenhaus einzuweisen.

Sehr netter und erfahrener Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Arzt für Naturheilverfahren