Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Noffke

Dr. med. dent. Jörn-Oliver Noffke

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Heilbronner Str. 5, 71665 Vaihingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(35)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute Behandlung

Dieser Zahnarzt ist sehr gut und sehr kompetent... ich bin schon viele Jahre bei ihm in Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2017

Ausgezeichnet!

Sehr empfehlenswert. Jedes Mal zu meiner vollsten Zufriedenheit. Egal ob Kontrolluntersuchung, Beratung oder Behandlung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate

Es wurden mehrere Implantate gesetzt, es war ein längerer Behandlungszeitraum und viele Termine notwendig. Die OP ist gut gelaufen, die Betreuung war top und das Ergebnis ist super."  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Herr Münchenberg

Herr Münchenberg

Parodontologie

1,2
14 Bewertungen
85 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,5 km

Dr. Yakubovich

Dr. Yakubovich

Implantologie

2,6
10 Bewertungen
60 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,5 km

Dr. Schleicher

Dr. Schleicher

Ästhetische Zahnmedizin

1,1
3 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,8 km

Herr Starmüller

Herr Starmüller

Parodontologie

1,1
35 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,2 km

Dr. Licht

Dr. Licht

Implantologie

1,1
24 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,5 km

Note

1,2

Bewertung vom 16.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahn ausgeschlagen

Hatte mir unter der Woche den halben Schneidezahn ausgeschlagen. Konnte ohne Termin kommen und wurde noch am Vormittag behandelt. Erstaunlicherweise war nach der Behandlung fast kein Unterschied zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kurze Wartezeit, effizient, freundlich

Bei Notfall am gleichen Tag noch Termin bekommen, trotzdem kaum Wartezeit.Freundlich, Behandlung top."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 15.06.2016

Netter Arzt

Dr.Noffke und sein Team sind sehr freundlich und kompetent .ich bin sehr zufrieden ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauen wurde nie enttäuscht

Seit fast 20 Jahren gehen meine Familie und ich zu Dr. Noffke. Mein Mann hatte nur kleine Eingriffe wie neue Füllungen. Meine Söhne (10 J. und 16 J.) gehen alle halbe Jahre zur Prophylaxe und sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2016

Arzt und das komplette team immer freundlich und gut drauf

Kann diese praxis nur weiter empfehlen !!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2016, gesetzlich versichert

Kompetent und sehr freundlich

Kompetent und sehr freundlich Eigenes Labor Verwendet kein Amalgam"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Beratung, sehr sorgfältige Arbeit

Meine Geschichte begann vor einigen Jahren. Ich bin regelmäßig 2x im Jahr zur Zahnarztkontrolle gegangen. Mein Zahnfleich wurde trotzdem immer kränker, bis ich schließlich in die Praxis von Herrn…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.12.2015

Freundliches Team, sehr gute Beratung, sorgfältige Arbeit

Ich kam als Notfall in die Praxis mit einem abgebrochenen Schneidezahn im Oberkiefer, der bereits überkront war. Der Zahn musste gezogen werden, zur Wahl standen anschließend Brücke oder Implantat.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt

Er nimmt sich die Zeit die notwendig ist um beste Ergebnisse zu erzielen Kompetent und freundlich ich bin schon seit über 20 Jahre schon Patient bei Dr.Noffke und habe mich immer sehr gut behandelt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.08.2015

Sehr guter Implantaloge freundliches nettes Team

Seit über 10 Jahren bin ich in Behandlung von Dr. Noffke mit großer Zufriedenheit. Nun habe ich vier Implantate gesetzt bekommen.Die Behandlung war von großer Fachkompetenz und verlief…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 20.05.2015, Alter: unter 30

keine Angst mehr vorm Zahnarzt

Eine tolle Praxis. Sehr nette Zahnarzthelferinnen und Ärzte. Man hat keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Gute Aufklärung und nette Betreuung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompletter Zahnersatz

Habe mich bei Dr. Noffke in Behandlung auf Empfehlung begeben und wurde nicht enttäuscht. Meine eigenen Zähne waren in desolatem Zustand und es war mehr als an der Zeit hier was zu unternehmen. In…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerte Praxis

Eine höchst professionell geführte Praxis , mit freundlichem Personal und einen Zahnarzt der auf alle Bedürfnisse eingeht. Bin seit mehr als 20 Jahren ein sehr zufriedener Patient und kann jedem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr nettes und sehr kompetentes Team, sehr zu empfehlen

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Dr. Noffke. Er hat meine große Zahnarztangst vollständig genommen. Ich bin ueingeschränkt zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine angehme Behandlung

Ich hatte eine Behandlung von einer kleilnen Füllung. Dr. Noffke schlug vor es wäre zu überlegen ob eine Betäubungsspritze notwendig wäre. Ich wollte schon sagen, na wir machen lieber mit…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Technisch gut ausgerüstete Praxis mit kompetenten Team

Auf der Suche nach einem Implantologen um meine fehlenden Backenzähne ersetzen ,zu lassen, habe ich mich für diese Praxis entschieden und es nicht bereut. Trotz ungünstige Voraussetzungen im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super netter Zahnarzt

Nimmt sich Zeit Beratung und Behandlung bei jeder Behandlung voll zufrieden das komplette Team ist freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt der über den Tellerrand hinaus schaut....

Nimmt sich Zeit für Beratung, betrachtet den ganzen Menschen von Ernährung bis Schlafruhe in der Nacht. Fühle mich seit Jahren wohl dort. Personal ebenso kompetent und freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Praxis

Ich bin in der Praxis seit gefühlten 25 Jahren und bin immer sehr zufrieden gewesen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2014, Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens!! seid Jahren.

Zuerst hat er mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen und jede Behandlung zur meiner vollsten Zufriedenheit durch geführt. Er nimmt sich die Zeit die notwendig ist um beste Ergebnisse zu erzielen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

ich bin schon seit Jahrzehnten Patient bei Dr. Noffke und habe mich immer sehr gut behandelt gefühlt. Dr. Noffke ist sehr kompetent, er und sein Team sind immer freundlich."  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 17.08.2014

Sehr freundlichen Arzt

Teilweise sehr nette Zahnarzthelferinen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Habe dort mein Lächeln wieder bekommen.....!

Durch meine Erkrankung wurden mir diverse Zähne gezogen. Der Ober-Kiefer wurde nun durch einen perfekt sitzenden und auch noch gut aussehenden Zahnersatz fertig gestellt. Ich habe im allgemeinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2014

kompetenter Arzt und nettes, hilfsbereites Team

Ich habe vor ca 1 Jahr ein Implantat im Frontbereich erhalten und bin damit sehr zufrieden. Es ist von den anderen Zähnen nicht zu unterscheiden.Die Praxis ist empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2014, Alter: über 50

Implantat - perfekte Behandlung mit höchster Kompetenz

Im Frühjahr 2012 suchte ich aufgrund eines abgebrochenen Zahnes und infolge von starken Zahnschmerzen meinen Zahnarzt, die Praxis Dr. Noffke auf. Nach eingehender und ausführlicher Beratung wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt der mit half meine Angst vor dem Zahnarztbesuch zu nehmen.

Nimmt sich ausreichend Zeit Angstpatienten zu beruhigen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin Panikpatient: Hat mir sehr geholfen!

War absoluter Paniker, deshalb teilweise ziemliche Baustellen im Mund. Mittlerweile ist dank Dr. Noffke alles gut: Parodontose erfolgreich behandelt, einen Zahn mithilfe eine Inlay-Brücke ersetzt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut hohe Fachkompetenz und gute freundiche Beratung

Ich musste mich einer aufwändigen Parodontosebehandlung unterziehen. Dr. Noffke hat dies sehr gut durchgeführt, das Ergebnis ist prima. Er nimmt sich auch die Zeit für eine umfassende Beratung. Bin…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 02.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 02. Januar

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2013, privat versichert, Alter: über 50

zufriedener kann man nicht sein

Sehr gute Erklärung bei der Behandlung, sofortige Terminvereinbahrung bei Schmerzen, Überaus freundliche Praxis."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Menschlich und fachlich kompetenter Arzt

Nach einer großen Zahnbehandlung (11 Zähne) durch einen fachlich guten Kollegen/Partner waren 2 Kronen nach einem Jahr nicht mehr optimal. Nach einer Nachuntersuchung stellte er das fest und hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt-in jeder Hinsicht-medizinisch und kosmetisch-sehr zu empfehlen

Ich kann gar nicht glauben, dass ich in meinem Leben jemals so schöne Zähne haben würde. Eigentlich müsste ich mich jetzt ärgern, dass ich mich nicht schon viel früher für die Veeners…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2013, privat versichert, Alter: über 50

Gebiss wurde 2009 gerichtet

ich bin bis heute 2013 sehr zufrieden alles super gerichtet, das heißt nur das notwendige an Kronen zu einem guten Preis ( ein anderer Zahnarzt wollte doppelt so viel und intagte Brücken erneuern )…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2013

Dank Dr Noffke wieder gesund

Aufgrund starker Zahnschmerzen ging ich am Wochenende in die zahnätzliche Notfallsprechstunde einer Privatklinik in Berlin. Nach Röntgen wurde mir ein Termin zur Wurzelresektion am nächsten Tag…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.10.2013

Zahnarzt mit Skills

Handwerklich sehr saubere u feine Arbeit, einfühlsame Behandlung, dadurch Schmerzen vermeidend. Gut ausgebildetes Personal, das sogar meinen nächtlichen Notruf per email prompt beantwortet hat, Hut…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 11.07.2013,  (zu 48 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Frechheit!!!!!!

Gestern wurde ich wegen großen Schmerzen im Backenzahn (OHNE RÖNTGEN) aufgenommen und sofort behandelt. Der Zahn wurde Provisorisch gefüllt und mir wurde ein Kostenvoranschlag gemacht für die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett, kompetent und nimmt sich Zeit!

Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen! Das Personal ist äußerst freundlich und vermittelt einem das Gefühl, willkommen zu sein. Die Wartezeit betrug bei mir weniger als 5 Minuten!…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.04.2013

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Nach der überraschenden Zuruhesetzung meines bisherigen Zahnarztes hatte ich das Glück mit Dr. Noffke einen ruhigen, einfühlsamen und freundlichen Zahnarzt zu finden. Fragen bezüglich meiner…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

ein Arzt, der auch aufgrund seiner Fortbildungen auf dem neuesten Stand ist und sein Wissen sehr gut zum Nutzen des Patienten umsetzen kann. Freundlich, sachlich, trotzdem einfühlsam, engagiert…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 01.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit mehr als 20 Jahren sehr zufrieden...

Meine Familie und ich sind seit über 20 Jahren bei Dr. Noffke in Behandlung und waren immer sehr zufrieden. Auch das Einsetzen des 2. Zahnimplantates verlief (wie auch das Erste) im wahrsten Sinne…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 11.09.2012

absolut empfehlenswert

Ich verbinde mit der Praxis Dr. Noffke einen freundlichen Service, kaum Wartezeiten, ein beruhigendes Wartezimmer und eine kompetente zahnärztliche Behandlung. Auch bei akuten Schmerzen am Wochenende…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.06.2012

Bin seit Jahren bei Dr. Noffke ohne Probleme in Behandlung

Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Kompetenz hervorragend. Kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2012

Familär, freundliches und entspanntes Wohlfühlen

Tolle, gemütliche Praxis. Hab noch nie wirklich gewartet. Das Personal ist supernett und die beiden Zahnärzte nehmen sich viel Zeit. Alles andere eben als schnelle Maßenabfertigung !"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.03.2012

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt, nettes Personal.

Wir sind seit Jahren bei Dr. Noffke in Behandlung und ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.03.2012

Der Beste

Nach nunmehr über 10 Jahren in Behandlung brennt es mir in den Fingern und ich muss es einfach weitersagen: er ist und bleibt einfach der Beste ! Wenn man einen fachlich kompetenten, menschlich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.03.2012

Als Zahnarzt (Naturheilverf.) und als Implantologe immer auf dem neuesten Stand

Dr. Noffke (und das Personal) ist sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit. Seit vielen Jahren ist er mein Zahnarzt und ich war immer zufrieden. Mein Implantat ist auch auf den zweiten Blick…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 03.03.2012

Sehr empfehlenswert

Sehr kompetenter Arzt. Das freundliche und professionelle Team schafft eine angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich wohl, egal ob nur bei Zahnreinigung oder bei großen Füllungen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (50)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(25)
1,5
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(34)
2,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(34)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(32)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(34)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(31)
2,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(23)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(22)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(17)
3,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(34)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(33)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(31)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(24)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon