Dr. med. dent. Jörn-Oliver Noffke

Zahnarzt mehr

Vaihingen an der Enz 1 Adresse

Heilbronner Str. 5, Vaihingen an der Enz

Dr. med. dent. Jörn-Oliver Noffke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Jörn-Oliver Noffke Zahnarzt Implantologie

Als ehemaliger Chefarzt für Chirurgie bin ich sicher kein einfacher Patient, aber in der Lage, Eingriffe in und an meinem Körper kritisch beurteilen zu können. In diesem Sinn: herzlichen Dank für die hervorragende Behandlung (mehrere Implantate).

Standort: Praxis Dr. Jörn-Oliver Noffke Zahnarzt

Hatte seit längerem ein Zahnleiden, welches bei meinem vorherigen Zahnarzt mit der Zeit nur schlimmer wurde. Er hat es sehr gut behandelt und top hinbekommen. Bin absolut zufrieden.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörn-Oliver Noffke Zahnarzt

Bei meinem außerplanmäßigen Besuch des zahnärztlichen Notdiensts wurde bei mir eine stark entzündete, sehr tiefe Zahnfleischtasche diagnostiziert und eine Extraktion des Zahns empfohlen. Auf Empfehlung wechselte ich zu Dr. Noffke. Ich erhielt kurzfristig einen Termin. Dr. Noffke bestätigte zunächst die Schwere der Entzündung. Dennoch gab er mir Hoffnung, dass eine Chance besteht, den Zahn durch einen chirurgischen Eingriff erhalten zu können. Ich entschied mich für den Eingriff, obwohl ich großen Respekt vor eventuellen Schmerzen während des Eingriffs hatte. Dr. Noffke versicherte mir, dass ich keine Schmerzen während des Eingriffs haben würde und hielt Wort. Der Eingriff verlief sehr gut. Dr. Noffke und sein Team arbeiteten zügig und sehr präzise. Durch die tiefgehende Entzündung wurde der Kieferknochen im Bereich der Zahnwurzel bereits stark geschädigt und abgebaut. Nach der Entfernung des entzündeten Gewebes baute Dr. Noffke den fehlenden Kieferknochen u.a. mit Verwendung von körpereigenem Knochenmaterial und Blutplasma erneut auf, ein Verfahren, welches er seit Jahren in seiner Praxis erfolgreich einsetzt.
Inzwischen sind 6 Monate seit dem Eingriff vergangen. Der Zahn ist noch drin, vital und schmerzfrei. Vielen Dank, Dr. Noffke.

Sehr guter Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörn-Oliver Noffke Zahnarzt

Die Ausstattung ist modern und angenehm. Der Arzt ist top und die Behandlung ist ausgezeichnet! Ich werde nur bei den Arzt bleiben und kann nun den Arzt weiter empfehlen. : D

Professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörn-Oliver Noffke Zahnarzt

Dr Noffke erklärt und berät ausführlich. Sehr gute Beratung und Behandlung, Sein Team ist freundlich. Es gibt keine langen Wartezeiten. Parkmöglichkeit gibt es1 Minute entfernt im Parkhaus.

Praxis mit 5 Sternen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jörn-Oliver Noffke Zahnarzt

Herrn Dr. Noffke (und seinem gesamtenTeam) kann ich nur meinen größten Dank aussprechen. Seit Jahren litt ich unter verschiedenen Beschwerden, für welche mein Hausarzt keine Erklärung fand. Bei einem (Routine-) Besuch bei Herrn Dr. Noffke habe ich ihm auch von diesen Beschwerden berichtet. Bei seinen umfangreichen Untersuchungen (u.a. auch eine Röntgenuntersuchung) hat er eine Entzündung im Kieferknochen festgestellt, ausgehend von Zähnen, welche vor langer Zeit (von meinem früheren Zahnarzt) wurzelbehandelt wurden. Die betreffenden Zähne wurden gezogen und durch Implantate ersetzt. Sowohl die etwas lange und komplizierte Zahn-OP (mit Knochenaufbau), als auch das Einsetzen der Implantate verlief ohne Komplikationen und zu meiner vollsten Zufriedenheit.Es ist nach dem Einsetzen der Implantate überhaupt kein Unterschied zu meinen eigenen Zähnen erkennbar. Das wichtigste ist aber, daß zwischenzeitlich viele meiner Beschwerden, mit welchen ich jahrelang zu tun hatte, nahezu verschwunden sind. Wenn jemand einen kompetenten, erfahrenen und freundlichen Zahnarzt sucht, kann ich Herrn Dr. Noffke nur empfehlen.

Implantate nach Entzündung im Kieferbereich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörn-Oliver Noffke Zahnarzt

Dr. Noffke ist seit vielen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. In seiner kleinen aber feinen Praxis begegneten mir nur freundliche Gesichter und ich habe mich als Patient immer ernst genommen gefühlt. Dr. Noffke ist ein sehr erfahrener Zahnarzt und ein Meister seines Fachs. Zahlreiche schwierige Situationen mit meinen Zähnen hat er stets erfolgreich und zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Freundlich und kompetent auch in schwierigen Situationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörn-Oliver Noffke Zahnarzt

Tolles Team, Super Arzt gehe seit 10 Jahren immer zum Herr Dr.Noffke und wurde noch nie enteuscht. Kann ich nur Empfehlen.

Implantate, Brücken, Füllungen etc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörn-Oliver Noffke Zahnarzt

Der Umgang war sehr freundlich und auch unter den Kollegen konnte man eine sehr lockere Athmosphäre erkennen. Mir wurden 2 Zähne gefüllt. Beim ersten verlief alles glatt und die Betäubung war schmerzfrei.
Beim zweiten Zahn wurde mir eine Betäubungs alternative vorgeschlagen. Bei dieser wurde nicht ins Backengewebe gespritzt sondern unmittelbar in das Zahnfleisch am behandelten Zahn. Beim der Behandlung des 2ten Zahns spürte ich leider den Bohrer ein wenig.(minimal unangehem aber ertragbar)

Zahnfüllung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörn-Oliver Noffke Zahnarzt

Bei Dr. Noffke und seinem Team merkt man, das jeder seine Aufgabe hat und alles gut organisiert ist. Dabei steht der Patient als Mensch immer im Vordergrund. Ich fühle mich dort seit über 20 Jahren sehr wohl und kann diese Praxis sehr empfehlen.

Ein Arzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben