Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Noffke

Sind Sie Dr. med. dent. Jörn-Oliver Noffke?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.12.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Noffke hinterlegt. Sind Sie Dr. Noffke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Noffke

Artikel von Dr. Noffke

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Noffke

Bewertung vom 08.04.2019

Freundlich und kompetent auch in schwierigen Situationen

Dr. Noffke ist seit vielen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. In seiner kleinen aber feinen Praxis begegneten mir nur freundliche Gesichter und ich habe mich als Patient immer ernst genommen gefühlt. Dr. Noffke ist ein sehr erfahrener Zahnarzt und ein Meister seines Fachs. Zahlreiche schwierige Situationen mit meinen Zähnen hat er stets erfolgreich und zu meiner Zufriedenheit gelöst."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Implantate, Brücken, Füllungen etc

Tolles Team, Super Arzt gehe seit 10 Jahren immer zum Herr Dr.Noffke und wurde noch nie enteuscht. Kann ich nur Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Zahnfüllung

Der Umgang war sehr freundlich und auch unter den Kollegen konnte man eine sehr lockere Athmosphäre erkennen. Mir wurden 2 Zähne gefüllt. Beim ersten verlief alles glatt und die Betäubung war schmerzfrei. Beim zweiten Zahn wurde mir eine Betäubungs alternative vorgeschlagen. Bei dieser wurde nicht ins Backengewebe gespritzt sondern unmittelbar in das Zahnfleisch am behandelten Zahn. Beim der Behandlung des 2ten Zahns spürte ich leider den Bohrer ein wenig.(minimal unangehem aber ertragbar)"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018

Ein Arzt aus Leidenschaft

Bei Dr. Noffke und seinem Team merkt man, das jeder seine Aufgabe hat und alles gut organisiert ist. Dabei steht der Patient als Mensch immer im Vordergrund. Ich fühle mich dort seit über 20 Jahren sehr wohl und kann diese Praxis sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super

Für Patienten mit Zahnarztphobie ist die Praxis sehr zu empfehlen da auf den Patienten gut eingegangen wird. Das Team ist sehr freundlich (auch in Stressphasen). Sehr gute Fachkompetenz und Beratung."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Noffke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Noffke.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag