Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Noffke

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Heilbronner Str. 571665 Vaihingen
Sind Sie Dr. med. dent. Jörn-Oliver Noffke?

Dr. Noffke ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in und um Vaihingen an der Enz
Parodontologen · in und um Vaihingen an der Enz
Zahnärzte · in und um Vaihingen an der Enz

sehr gute Betreuung

23.03.2022

Top Zahnarzt

Hatte seit längerem ein Zahnleiden, welches bei meinem vorherigen Zahnarzt mit der Zeit nur schlimmer wurde. Er hat es sehr gut behandelt und top hinbekommen. Bin absolut zufrieden.

21.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt.

Bei meinem außerplanmäßigen Besuch des zahnärztlichen Notdiensts wurde bei mir eine stark entzündete, sehr tiefe Zahnfleischtasche diagnostiziert und eine Extraktion des Zahns empfohlen. Auf Empfehlung wechselte ich zu Dr. Noffke. Ich erhielt kurzfristig einen Termin. Dr. Noffke bestätigte zunächst die Schwere der Entzündung. Dennoch gab er mir Hoffnung, dass eine Chance besteht, den Zahn durch einen chirurgischen Eingriff erhalten zu können. Ich entschied mich für den Eingriff, obwohl ich großen Respekt vor eventuellen Schmerzen während des Eingriffs hatte. Dr. Noffke versicherte mir, dass ich keine Schmerzen während des Eingriffs haben würde und hielt Wort. Der Eingriff verlief sehr gut. Dr. Noffke und sein Team arbeiteten zügig und sehr präzise. Durch die tiefgehende Entzündung wurde der Kieferknochen im Bereich der Zahnwurzel bereits stark geschädigt und abgebaut. Nach der Entfernung des entzündeten Gewebes baute Dr. Noffke den fehlenden Kieferknochen u.a. mit Verwendung von körpereigenem Knochenmaterial und Blutplasma erneut auf, ein Verfahren, welches er seit Jahren in seiner Praxis erfolgreich einsetzt.

Inzwischen sind 6 Monate seit dem Eingriff vergangen. Der Zahn ist noch drin, vital und schmerzfrei. Vielen Dank, Dr. Noffke.

26.04.2021

Professioneller Arzt

Die Ausstattung ist modern und angenehm. Der Arzt ist top und die Behandlung ist ausgezeichnet! Ich werde nur bei den Arzt bleiben und kann nun den Arzt weiter empfehlen. : D

03.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Praxis mit 5 Sternen

Dr Noffke erklärt und berät ausführlich. Sehr gute Beratung und Behandlung, Sein Team ist freundlich. Es gibt keine langen Wartezeiten. Parkmöglichkeit gibt es1 Minute entfernt im Parkhaus.

18.11.2020

Implantate nach Entzündung im Kieferbereich.

Herrn Dr. Noffke (und seinem gesamtenTeam) kann ich nur meinen größten Dank aussprechen. Seit Jahren litt ich unter verschiedenen Beschwerden, für welche mein Hausarzt keine Erklärung fand. Bei einem (Routine-) Besuch bei Herrn Dr. Noffke habe ich ihm auch von diesen Beschwerden berichtet. Bei seinen umfangreichen Untersuchungen (u.a. auch eine Röntgenuntersuchung) hat er eine Entzündung im Kieferknochen festgestellt, ausgehend von Zähnen, welche vor langer Zeit (von meinem früheren Zahnarzt) wurzelbehandelt wurden. Die betreffenden Zähne wurden gezogen und durch Implantate ersetzt. Sowohl die etwas lange und komplizierte Zahn-OP (mit Knochenaufbau), als auch das Einsetzen der Implantate verlief ohne Komplikationen und zu meiner vollsten Zufriedenheit.Es ist nach dem Einsetzen der Implantate überhaupt kein Unterschied zu meinen eigenen Zähnen erkennbar. Das wichtigste ist aber, daß zwischenzeitlich viele meiner Beschwerden, mit welchen ich jahrelang zu tun hatte, nahezu verschwunden sind. Wenn jemand einen kompetenten, erfahrenen und freundlichen Zahnarzt sucht, kann ich Herrn Dr. Noffke nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung02.12.2013

Dr. med. dent. Jörn-Oliver Noffke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn