Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Nebgen

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Astrid Nebgen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nebgen hinterlegt. Sind Sie Dr. Nebgen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nebgen

Artikel von Dr. Nebgen

Das sagen Patienten über Dr. Nebgen

Bewertung vom 05.04.2019

Sehr motivierte und moderne Praxis

Alle Angestellten sind motiviert und mit freude an der Arbeit. Jeder hat ein freundlichen Umgang mit den Kunden und auch untereinander. Man fühlt sich gleich wohl.man bekommt alles gut erklärt und gezeigt und auf junge kinder wird sehr kindgerecht eingegangen. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet.das Wartezimmer ist super bestückt. Bücher,zeitschriften,playstation und im Flur steht ein weykick.rezeption ist super nett.ärtzte auch sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019

Hervorragende Kieferorthopädin

Ich selbst mit 34 Jahren bin Patientin bei Frau Dr. Nebgen sowie meine 8-jährige Tochter. Ein ganz grosses Lob an die Praxis und das gesamte Team. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Auf meine Tochter wird sehr gut eingegangen, alle sehr kinderlieb. Ich persönlich werde jedesmal sehr kompetent betreut. Ich freue mich jedes mal auf das nette Team. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die gesamte Praxis. Im grossen und ganzen nur zu empfehlen für Jung und Alt. Weiter so!"  Mehr

Kommentar von Dr. Nebgen

Liebe Patienten/in, vielen Dank für das freundliche Lob- ich gebe es morgen in unserer Team-Sitzung an meine "Mannschaft" weiter, und bin mir ...  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018

Sehr freundliche sympathische und kompetente Ärztin

Unsere Tochter ist seit ca 4 Jahren bei ihr in Behandlung und wir sind sehr zufrieden und unser Kind kommt gerne in die Praxis.Das ist sehr wertvoll...Da Kieferorhtopädische Behandlungen ja über mehrere Jahre andauern."  Mehr

Kommentar von Dr. Nebgen

Liebe Eltern, und lieber Patient, herzlichen Dank für die gute Bewertung! Dr. Astrid Nebgen mit Praxisteam ;-)  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragend

Das Team ist sehr freundlich und gut und die Wartezeiten sehr kurz. Der Behandlungsplan wurde zeitlich eingehalten und das Ergebnis war einwandfrei. Frau Dr. Nebgen ist wirklich eine hervorragende Kieferorthopädin. Ich kann sie nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018, Alter: unter 30

nette/ junge helferinnen

Super Team und gutes Arbeitsklima"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nebgen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nebgen.

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou