Valentin Kirchmann
    Ganzheitliche Medizin Videosprechstunde

CBD-Beratung: Fragen zur CBD-ESSENZ ECBOO von Apotheken-Kunden werden kostenfrei beantwortet. Buchen Sie hierfür einen VIDEOSPRECHSTUNDE über den Terminplaner.

• Praxen (2)

Marsstr. 14 b, Maxvorstadt, München

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Kostenloses Erstgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

Videosprechstunde kurz (Beschreibung) • 65 €

Videosprechstunde lang (Beschreibung) • 120 €

Ganzheitliche Medizin

Wo tut es weh? Wann wird es besser oder schlechter? Seit wann gibt es das Problem? ... Dies und alles was Sie bewegt, wird besprochen. Eine grundsätzlich passende Therapie wird vorgeschlagen. Preis Selbstzahler € 100.- oder Abrechnung nach GebüH.

Ganzheitliche Medizin

Allergien und Schmerzzustände haben oft eine komplexe Ursache - besonders wenn sie chronisch sind. Eine Behandlung (wenn sie auch erfolgreich sein soll) muss deshalb das Problem von mehreren Seiten gleichzeitig anpacken. Hierfür braucht es einen Therapeuten mit umfassendem Verständnis für die Netzwerk-Struktur des Körpers.

Ganzheitliche Medizin

Schmerzzustände der Wirbelsäule haben oft eine komplexe Ursache - besonders wenn sie chronisch sind. Eine Behandlung (wenn sie auch erfolgreich sein soll) muss deshalb das Problem von mehreren Seiten gleichzeitig anpacken. Hierfür braucht es einen Therapeuten mit umfassendem Verständnis für die Netzwerk-Struktur des Körpers.

Kostenloser Service

Ganzheitliche Medizin Videosprechstunde

KOSTENFREI ! - Infogespräch für Fragen VOR BEGINN einer Therapie und für ECBOO-APOTHEKENKUNDEN. Fragen jeglicher Art können geklärt werden - KOSTENFREI !

Ganzheitliche Medizin

Naturheilkunde lebt von einer ganzheitlichen Wahrnehmung der Beschwerden und einem umfassendem Verständnis für die Netzwerk-Struktur des Körpers. Erst so wird es möglich die versteckten Ursachen vordergründiger Beschwerden erfolgreich zu behandeln.

Ganzheitliche Medizin

Osteopahtie-Behandlung. Abrechnung nach GebüH. Bei Bedarf kombiniert mit Massagetechniken, Chiropraktik, Akupunktur und anderen sinnvollen Ergänzungen.

Ganzheitliche Medizin

Fragen einfach online klären.

65 €

Ganzheitliche Medizin Videosprechstunde

Gespräch zu Ihren Fragestellungen.

Ganzheitliche Medizin

Ausführliches Gespräch zu Ihren Fragestellungen.

120 €

Ganzheitliche Medizin Videosprechstunde

Ausführliches Gespräch zu Ihren Fragestellungen.

Hier sind Sie richtig wenn Sie nach naturheilkundlichen Behandlungsmöglichkeiten für
    KIEFER - WIRBELSÄULE - GELENKE - IMMUNSYSTEM - OR...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte.
    Diagnostik auf Basis der TCM und einer BlutanalyseJede...

Chirotherapie
    Manuelle TherapieWirbelfehlstellungen verklebtes Bindegewebe und reduzierte Durchblutung halten blockierte G...

• Allergie- & Schmerztherapie

• Deutsch (Deutsch)

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Ganzheitliche Medizin

Ich hatte einen Groupon-Gutschein für EINEN Termin. Nach dem ersten Termin wurde mir ein zweiter evtl. auch dritter Termin empfohlen. Mein Zeil war eine Gewichtsabnahme nach der Schwangerschaft. Erst am Ende des zweiten Termins, den ich dann voll bezahlt hatte, wurde mir gesagt, dass ich mein Ziel wohl momentan nicht mit dieser Therapie erreichen kann. Wäre Herr Kirchmann fair gewesen, dann hätte er es mir gleich nach dem ersten (günstigen Groupon-) Termin gesagt und nicht zusätzlich 150 € für diese Aussage kassiert. So entsteht sicherlich kein Vertrauen und auch keine Basis für weitere Behandlungen.

Valentin Kirchmann

Personen die mit einem Groupon-Gutschein eine Behandlung nutzen wollen, haben manchmal die Idee dass sich damit ohne großen Aufwand das ganze Leben ändern lässt.
    Wie ich immer wieder erkläre, braucht man für eine grundlegende Therapie mehrere Sitzungen. ..... meist sogar 10 !!! .... Ich erkläre es im Prinzip bei jedem Gespräch.

Leider Abzocke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Medizin

Für mehr als ein Jahr hatte ich mit Schwindel zu kämpfen. Verschiedene Behandlungen (auch 15 Osteopathie-Behandlungen) wurden durchgeführt ohne dass sich etwas verändert hätte. Im Mai habe ich dann durch Recherche bei Jameda die Praxis Kirchmann gefunden. Nach 12 Behandlungen ist der Schwindel a bit besser.

Schwindel, nackenschmerzen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ganzheitliche Medizin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

War alles bestens, gute Räumliche Atmosphere, Behandlung, Gespräch.

Standort: Ganzheitliche Medizin Allgemeine Sprechstunde

Alles sehr gut erklärt, sehr freundlich und auf Hygiene und saueberkeit geachtet.

Standort: Ganzheitliche Medizin

Seit langem schon habe ich Allergieprobleme. Von März bis November hatte ich immer starke Reaktionen an der Nasenschleimhaut und oft auch mit Beteiligung der Bronchien. Nach einigen Behandlungen in der Praxis Kirchmann verläuft heuer alles viel milder. Erfreulicherweise sind auch meine Kiefer- und Nackenmuskeln wieder entspannter.p

Allergie und Kiefer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Medizin

Seit Herbst 2013 hatte ich deutliche Verspannungen in den Kaumuskeln. Das rechte Kiefergelenk begann zu "knarzen". Eine Schiene für den Unterkiefer brachte schon eine Entlastung der Kaumuskulatur. Durch die Behandlung von Herrn Kirchmann hat sich der ganze Bereich jetzt deutlich entspannt und die Geräusche haben sich weitestgehend aufgelöst.

Kiefergelenkarthrose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ganzheitliche Medizin Allergie- & Schmerztherapie

Ich war sehr positiv überrascht meine Erwartungen wurden übertroffen. Alle Details zum Thema Migräne wurden besprochen und individuell darauf eingegangen. Eine sehr umfängliche Untersuchung und Beratung! Hoch professionell ,die Erkenntnisse und das Behandlungsprogramm verständlich erklärt.
    Ich habe mich sehr wohl und respektiert gefühlt.
    Und habe schon bei dieser ersten Sitzung großes Vertrauen entwickelt!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Behandlungen und Ergebnisse.

Standort: Ganzheitliche Medizin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Ausführliche und professionelle Erstbehandlung.

Standort: Ganzheitliche Medizin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Wirklich hilfsbereiter, fähiger Mann ! Er weiß wovon er spricht und was er auch als „extra Unterstützung“ bei nur 1em Termin zu sportphysio und co. Gutes tun kann. Sehr zufrieden

Standort: Ganzheitliche Medizin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich bin mit der Behandlung bei Herrn Kirchmann sehr zufrieden. Sehr professionelle Umgang, sehr gut behandelt und tolle Tipps für langfristige Lösung des Problems. Danke, dass es Ihnen gibt!