Valentina Görzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ÄRZTE vorOrt - MEDI-MVZ Standort Schopfheim Andere

Ich kenne Frau Görzen seit 11 Jahre und habe in dieser Zeit viele dinge erlebt. Mir wurde von Frau Görzen in dieser Zeit mein Leben gerettet. Mir meine Lebensqualität zurück gegeben. Obwohl ich sehr schwer an Krebs erkrankt war, hat sie mir durch alle Phasen durchgeholfen. Als ich vor einem Jahr eine Rekurrensparese erlitten habe, war sie sofort in der lage das zu erkennen und hat mich Notfallmässig in die Klinik eingewiesen wo mir in einer Not Op ein Luftröhrenschnitt gemacht werden konnte. Wenn ich diese Ärztin nicht gehabt hätte, wäre ich heute nicht mehr da. Ich lebe zwar mit einer Trachialkanüle und habe durch die Krebsbehandlung starke Schluck beschwerden aber ich bin bei dieser Ärztin bis zum heutigen Tag gut aufgehoben. Kann jedem nur raten dieser Frau gut zu zuhören und auch manchmal auf Ihre Ratschläge ein zugehen. Am Schluss hat sie bis heute immer Recht behalten. Vielen dank an Frau Valentina Görzen und den Mitarbeitern des MVZ- Schopfheim.

Standort: ÄRZTE vorOrt - MEDI-MVZ Standort Schopfheim-Hebelstr. Andere

Von Beginn an ohne ersichtlichen Grund ein durch und durch unfreundliches und empathieloses Auftreten. Es wurden keine Fragen über die Befindlichkeiten der Patientin gestellt, auf Nachfragen wurde sehr abwertend reagiert.

Standort: ÄRZTE vorOrt - MEDI-MVZ Standort Schopfheim-Hebelstr.

Ich war heute in der Sprechstunde. Die Ärztin war sehr nett und hat mir auch die Zeit gegeben alles mit ihr zu besprechen.
Sie hat mir meine Möglichkeiten zur Gesundung ausführlich erklärt.

Valentina Görzen

Finde ich schade, wenn Patienten keine alternativen annehmen, die Kassenärztliche Vereinigung Südbaden hat mir recht gegeben. Also tut mir sehr leid für die Patientin.

nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÄRZTE vorOrt - MEDI-MVZ Standort Schopfheim-Hebelstr.

Nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein
Endlich eine Ärztin, welche zu hört und den Patienten versteht
Sehr vertrauenswürdig
Wenn Sie fachlich nicht weiter weiß, wird nicht ausprobiert, sondern an einen Facharzt überwiesen

Kompetene sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben