Praxis Dr.med. Valeria Dreyer Fachärztin für Dermatologie
Casinowall 16, Bocholt

Dr. med. Valeria Dreyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Valeria Dreyer?

Standort: Praxis Dr.med. Valeria Dreyer Fachärztin für Dermatologie

Dr. Valeria Dreyer ist zu mir immer nett. Versucht, mir bestens zu helfen. Sie ist kompetent und nimmt sich Zeit für mich. Ich bekomme gute Salben und Lichttherapie.

Nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Valeria Dreyer Fachärztin für Dermatologie

Eine Notfallsprechstunde die diesen Namen nicht verdient. Nach telefonischer Anfrage an einem Freitag Verweis auf den kommenden Dienstag, mit der Bitte spätestens um 8:45 Uhr persönlich vorzusprechen.
Pünktlich vor Ort eine wartende Patiententraube stehend im Flur vor der Praxis. Beim Versuch der Anmeldung sehr ruppiges Verhalten der Angestellten und der Verweis besser nachmittags gegen 14:45 es wieder zu versuchen. Eine Bestätigung für eine Annahme am Nachmittag wollte man auf Nachfrage ebenfalls nicht geben. Nach Wartezeit von über 2,5 Stunden dann von einer nicht sonderlich freundlichen und unkompetent wirkenden Ärztin empfangen. Antwort auf meine dringenden Fragen erhielt ich nicht. Das Hauptaugenmerk des Praxispersonals schien auf der Billigung einer privat zu bezahlenden OP-Leistung statt einer Beratung zu liegen. Ein Fall für die kassenärzliche Vereinigung!

Unmögliche Praxisorganisation - Fragwürdige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Valeria Dreyer Fachärztin für Dermatologie

In der offenen Sprechstunde dürfen die Patienten im Treppenhaus warten und sich eine Erkältung wegholen, damit Sie bloß wiederkommen. Die Ärztin selbst scheint wohl sehr ausgebucht zu sein und schläft wohl lieber aus, statt ihre Patienten zu versorgen. Hat man es mal einmal zur Rezeption geschafft, erhält man eine unfreundliche Behandlung durch das Personal und darf zum Warten wiederkommen. Nein, danke!

Arrogante Ärztin und unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Valeria Dreyer Fachärztin für Dermatologie

Sehr schlecht für das arbeitende Volk

Irrsinnig lange Wsrtezeit in der Sprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Valeria Dreyer Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Valeria Dreyer war sehr nett, empathisch und lieb zu mir.. Sie hat Verständnis für meine private Situation und versucht, mir immer zu helfen. Sie hat sich für mich Zeit genommen.

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Valeria Dreyer Fachärztin für Dermatologie

Keine Chance auf Termin! Ich rief im April in der Praxis an, um einen Termin zu erhalten und man sagte mir, dass bereits alle Termine vergeben seien. Ich solle direkt im Januar anrufen. Das habe ich nun getan und erhielt tatsächlich die Antwort, dass erst wieder Termine für Juli zu bekommen seien. Ich müsste also gut 1 1/2 Jahre! auf einen Termin warten! Wie ich denn versichert sei, fragte man aber gerne. Als ich mich beschwerte, sagte man mir nur, dass ich etwas missverstanden haben müsste.

Unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Valeria Dreyer Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Dreyer - nie wieder. Kurz und knapp ausgedrückt: unpersönlich, arrogant, unfreundliche und inkompetent!

Unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Valeria Dreyer Fachärztin für Dermatologie

Nimmt sich leider nicht viel Zeit - Fragen werden nur kurz und knapp beantwortet.
Helferinnen jedoch alle sehr freundlich !!

Fühlte mich leider nicht gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Valeria Dreyer Fachärztin für Dermatologie

Total lange Wartezeiten, wenn man dann mal dran kommt wird man sehr schlecht beraten

Lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Valeria Dreyer Fachärztin für Dermatologie

Nach kurzer Wartezeit recht zügig und fachlich sehr kompetent behandelt worden. Gesamtes Team an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffen. Leider waren andere Patienten sehr frech und Ihre Kommentare geschmacklos. Schade das ein Arzt seine Patienten ncith bewerten darf. Und an alle die einen Arzt hier negativ bewerten: Es herrscht freie Arztwahl, und wenn Ihr nciht zufrieden seid, dann wechselt den Arzt !!!

Sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert