Valeska Siegler, Augenarzt Meckenbeuren

Gesetzlich versichert

Privat versichert

07542 94..... Nummer anzeigen

Spatenstraße 14, Friedrichshafen
Macuria - Die Makulaexperten Dr.med Valeska Siegler Fachärztin für Augenheilkunde
privatpraxis
Dr. med. Valeska Siegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

07541 40..... Nummer anzeigen

Dieses Profil meiner augenärztlichen Tätigkeit in Meckenbeuren soll Ihnen wichtige Informationen an die Hand geben. Auf dieser Basis können Sie dan...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Arbeit habe ich mich auf Makuladegeneration spezialisiert über die Sie hier mehr lesen können:

Makula-Erkrankungen

Bei ...

Behandelte Erkrankungen

• Makuladegeneration

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Max-Eyth-Str. 60, Meckenbeuren

Hier bieten wir Ihnen eine ausführliche Privatsprechstunde zu all Ihren Fragen an.

Info:

Damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte, dass Ihre Behandlerin nach Verfügbarkeit ausgewählt wird.
Sollten Sie einen Behandlerwunsch haben, schreiben Sie uns diesen gern dazu.

Liebe Patienten, bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben.
Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ansonsten ein Ausfallhonorar berechnen müssen.

Spatenstraße 14, Friedrichshafen

Andere Leistungen

Max-Eyth-Str. 60, Meckenbeuren

Für einen Führerschein geht es nicht ohne Sehtest.
Führerschein-Besitzer wird nur, wer die Schärfe seiner Augen offiziell prüfen lässt.
Der Sehtest ist verpflichtend für Privatpersonen genauso wie für Personen, die im Rahmen ihrer Arbeit ein Fahrzeug führen wollen.
Also wie für den Lkw-Führerschein und bei der Personenbeförderung (wie etwa Taxis).

Fragen Sie uns und wir beraten Sie gerne.

Max-Eyth-Str. 60, Meckenbeuren

Netzhautkontrolle bei Diabetes mellitus evtl. in Mydriasis (da dürfen Sie 2-3 Stunden am Strassenverkehr nicht teilnehmen) oder mit Fd-Foto damit Sie anschließend fahren und arbeiten können.

68 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Macuria - Die Makulaexperten Dr.med. Valeska Siegler Fachärztin für Augenheilkunde

Eine sorgfältige Untersuchung, nimmt sich Zeit, erklärt und erläutert die Zusammenhänge. Ich bin sehr zufrieden, zudem ein angenehmes Praxispersonal. ich kann die Praxis nur empfehlen.

Professionelle Praxis / Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Super kompetente Praxis, Gute ausführliche Erklärung, Tolles freundliches Personal,
Dieser Augenarzt ist jederzeit weiter zu empfehlen.
Ich und mein Mann sind noch nie so gut beraten und behandelt worden.

Super Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Einfach eine super Praxis. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Die Mitarbeiterinnen waren alle überaus freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin hat sich auch viel Zeit für mich genommen und alle Fragen beantwortet. Hier wird man als Mensch geschätzt. Ich werde definitiv wieder kommen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich war wegen einer Entzündung in der Praxis und würde rundum gut versorgt. Fachlich war die Ärztin verständlich und freundlich. Die Praxis ist ebenerdig und hat Parkplätze direkt davor. Immer wieder gerne

Super Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Die Ärztin ist sehr erfahren und nett, das Personal ist vorkommend und höflich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Terminvereinbarung wurde schnell vereinbart.

Sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich kann Frau Dr. Siegler nur empfehlen.

Das Praxis Team ist sehr freundlich und Hilfsbereit .
Werde meine nächsten Termine wieder bei ihr wahrnehmen.
Auch die Wartezeiten sind sehr angemessen, ging alles sehr schnell und unkompliziert.

Sehr nette Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich war vor kurzem dort wegen eines Schattens im Auge, und ich würde total freundlich behandelt und die Ärztin hat sich wirklich h Zeit genommen. Ausserdem sind die Mädels dort alle immer freundlich u helfen einem gerne weiter.Tolle Praxis

Kompetente Ärztinnnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich kann Frau Dr. Siegler wärmstens empfehlen.
Das Praxis- Team ist sehr freundlich, die Wartezeit angemessen.
Die technische Ausrüstung ist auf aktuellem Niveau.
Sehr gerne werde ich weitere Termine dort wahrnehmen.

Kompetent, freundlich, empathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Frau Siegler und Frau Kellner sind ein außerordentlich freundliche und sehr ausgeglichen ruhiger Ärztinnen. Sie beide gut verständlich erklärt, auch beim Umgang mit den Helferinnen herrschte stets ein freundliche Umgangston.
Ganz klar weiter zu empfehlen.

Fach Kompetenz ruhig entspannt und freundlich Ärztzimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Sehr schnelle und vertrauenswürdige Aufklärung über die Möglichkeiten und geschaffene Abhilfe !
Super nett und freundliches Team !
Frau Siegler hat ein ausgeprägtes Fachwissen.

Sehr kompetent und orientiert am Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Makula-Erkrankungen

Bei ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gerne gebe ich Ihnen in diesem Abschnitt meines Praxisprofils ergänzende Informationen über weitere ausgewählte Leistungsbereiche:

Opti...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner modernen und hellen augenärztlichen Praxis in Meckenbeuren können Sie mich gerne aufsuchen wenn Sie ein diagnostisches therapeutisches un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Praxis ist in allen Bereichen angenehm gestaltet und bietet meinen Patienten rund um das zentrale Thema der Makuladegeneration ein weit gespann...

Behandelte Erkrankungen

• Makuladegeneration