Praxis

Dr. med. Clemens Witzenhausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Clemens Witzenhausen Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Witzenhausen ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und immer wieder kann ich feststellen, dass er alle Belange und Beschwerden ernst nimmt, sich als wirklich kompetent und zuverlässig in der Diagnose zeigt, genauer untersucht oder untersuchen lässt, wo es notwendig ist. Er ist freundlich und engagiert und ich kann ihn als einen Allgemeinmediziner nur weiterempfehlen!

Ein wirklich zuverlässiger, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Clemens Witzenhausen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Patient. Herr Witzenhausen erklärt sehr verständlich und ausführlich, er nimmt sich Zeit. Alles geschieht ohne Hektik, die Abläufe in der Praxis sind sehr klar und strukturiert. Das gesamte Team ist sehr zugewandt und freundlich. Herr Witzenhausen ruft persönlich an, um z. B. Laborergebnisse zu erklären, beim Verschreiben von Medikamenten ist er positiv zurückhaltend, bedenkt Nebenwirkungen. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden!

Sehr erfahrener und kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Clemens Witzenhausen Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Witzenhausen ist seid 20 Jahren mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden. Das Team ist freundlich und die Behandlungen laufen sehr professionell und effizient ab.

Top Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Clemens Witzenhausen Facharzt für Allgemeinmedizin

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen