Dr. med. Thomas Schöberl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Schöberl?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Schöberl und Irene Mees-Kröll

Tolles Praxisteam und sehr kompetenter, authentischer Arzt mit einem Verständnis für Sportambitionen.
Bei mir blieb keine Fragen offen, sehr gute Aufklärung vom gesamten Personal.
Danke!

Sehr kompetenter und authentischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Schöberl und Irene Mees-Kröll

Nach 2 Minuten Gespräch bin ich wieder gegangen. Danke das hat sich erledigt mit diesem Herr Dr. med. Arzt. Keine Kommunikation möglich.
Sehr schade weil man ja eine lange Wartezeit hat bis man einen Termin bekommt. Dann so etwas Daumen runter. Vielen Dank für's Gespräch

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Schöberl und Irene Mees-Kröll

Super zufrieden.Der Aufenthalt in der Praxis ist gut.Das Personal ist sehr freundlich. Die Räumlichkeiten sind gut aufgeteilt....

Sehr zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Schöberl und Irene Mees-Kröll

Ich finde das die Ärzte + das Team in dieser Praxis top sind !!
Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Würde immer wieder hingehen, fühle mich da ganz wohl und gut aufgehoben. Dr. Schöberl ist nicht nur ein sehr guter Arzt, er ist dazu ein sehr besonderer Mensch für mich.

Der beste Kardiologe ohne wenn und aber !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Schöberl und Irene Mees-Kröll

Herr Schöberl ist sehr kompetent und zeigt auch bei bedarf gute alternativen auf

offener und ehrlicher Arzt der nicht lange aussenrum redet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Schöberl und Irene Mees-Kröll

Das Personal war freundlich. Allerdings muss man trotz eines Termins Wartezeit mitbringen.
Dr. Schöberl nahm sich viel Zeit mit Echokardiografie und Belastungs-EKG. Die Laborwerte wurden bereits im Vorfeld ermittelt und ein schriftlicher Befund mitgeteilt. Die zukünftige Medikation wurde ausführlich besprochen. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.

Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Schöberl und Irene Mees-Kröll

Ich war bei Dr. Schöberl vorstellig wegen einer eventuellen Herzmuskelentzündung. Ziel des Besuches war es primär diese Entzündung auszuschließen. Ich hatte glücklicherweise auch sehr kurzfristig einen Termin bekommen (was aber eher Zufall war).
Dr. Schöberl sich viel Zeit genommen für mein Problem, anschließend gabs eine Echokardiografie, ein Belastungs-EKG und noch ein Langzeit-EKG. Laborwerte (Blutwerte, Entzündungshinweise) hatte ich bereits im Vorfeld beim Hausarzt ermitteln lassen, diese wurden von Dr. Schöberl dann noch mal entsprechend beurteilt! Die Wartezeit betrug ca. 45 Minuten, was ich eher noch als normal bei einem Spezialisten ansehen würde. Die gesamte Untersuchungszeit betrug ca. 1,5 Stunden. Das gesamte Personal war sehr freundlich!

Sehr zufrieden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Schöberl und Irene Mees-Kröll

Vorweg ich war Patient in dieser mich betreuenden Praxis und somit war mein Krankheitsbild bekannt (HERZ-OP usw.). Ich benötigte einen dringenden Termin, da ich ein Problem mit dem Herzen vermutete. Terminvergabe lt. Telefongeister >>>> Die nächsten Wochen kein Termin möglich. Ich machte nochmal ausdrücklich darauf aufmerksam das ich mich sehr unwohl fühle, ein EKG ist in 5 Minuten erledigt (wenn man will) >>>> Ergebnis kein Termin und ich sollte doch zuerst meinen Hausarzt benachrichtigen und wenn dann usw. usw. usw. Das zum Thema \"schnell reagieren\".

Das Ende vom Lied am nächsten Tag bin ich umgehend ins Krankenhaus (und nicht zuerst zum Hausarzt) in eine kardiologischen Abteilung gegangen >>>>>> Ergebnis sofort auf Intensiv <<<<<< mit späterem Eingriff.

Kein Ausnahmefall, lt. Gesprächen mit anderen Patinenten dieser Praxis.
Schnelle Termine bekommt nur der, der entweder Geld auf den Tisch legt oder Privatpatient ist.
>>>>> Das nennt man griechische Verhältnisse<<<<<

Termin später. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Schöberl und Irene Mees-Kröll

Wenn man mal einen Termin hat, geht es zügig voran.
Leider ein \"getriebener\" Mann. Hört nicht immer richtig zu, macht manchmal zu viel auf einmal.
Die Sprechstundenhilfen versuchen alle Störungen von ihm fern zu halten.
Daher ist der Papst schneller zu erreichen.

Leider sehr viel beschäftigt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Schöberl und Irene Mees-Kröll

Ich habe mich jederzeit beim Dr. Schöberle und seinem Team gut aufgehoben gefühlt.

Kompetent, freundlich, gutes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert