Praxis Vanessa Sasieta Von Ameln Hebamme
Höhrer Str. 34, Vallendar

Vanessa Sasieta Von Ameln bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Vanessa Sasieta Von Ameln?

Standort: Praxis Vanessa Sasieta Von Ameln Hebamme

Vanessa war bei meinen beiden Schwangerschaften die betreuende Hebamme. Sie ist sowohl in der Vorsorge als auch in der Nachsorge sehr kompetent und einfühlsam. Sie nimmt sich genug Zeit für ihre Patientinnen und bindet auch den Vater mit ein. Bei medizinischen Problemen weiß sie stets Rat und bietet auch alternative Heilmethoden an. Ich habe mich immer bestens betreut gefühlt und empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Zwei Schwangerschaften super betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vanessa Sasieta Von Ameln Hebamme

Während der Schwangerschaft konnte ich mit all meinen Fragen zu Vanessa kommen. Wenn Sie mal telefonisch nicht erreichbar war, hat sie kurze Zeit später sofort zurück gerufen.Wir haben den Geburtsvorbereitungskurs besucht u. auch mein Partner hat sich sehr wohlgefühlt. Nach der Geburt war sie und ist es immer noch Tag und Nacht für uns erreichbar. Der Geburtsvorbereitungskurs ist super. Wir können sie zu 100% weiterempfehlen. Die Ratschläge sind top, Vanessa ist mit Leib und Seele Hebamme

Hebamme mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vanessa Sasieta Von Ameln Hebamme

Eine Hebamme die Ihren Beruf lebt und immer für einen da ist. Auch während der Schwangerschaft schon eine tolle Vorsorge. Sehr toll. Und wenn wir ein zweites Kind wollen werden wir auch da wieder auf Vanessa zurück greifen wollen.

Top Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vanessa Sasieta Von Ameln Hebamme

2012 hab ich schon meine erste Schwangerschaft mit ihr erlebt und als sich meine zweite Kleine angekündigt hat, war sofort klar, ich will Vanessa- sonst niemand :-) Sie weiss ganz genau was man gerade braucht, sei es ein "Hey, alles wird gut, wir bekommen das alles zusammen hin" oder ein liebevolles in den Allerwertesten trete, weil man sich grad selbst im Weg steht. Auch mein Mann war begeistert von ihr. Es ist schade das unsere Familienplanung abgeschlossen ist, da ich sie ziemlich vermisse.

Eine bessere Hebamme kann ich mir nicht vorstellen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vanessa Sasieta Von Ameln Hebamme

Wir haben unser zweites Kind mit Vanessa bekommen. Absolut empfehlenswert! Kompetent, Vertrauensvoll und Zuverlässig!
Wir könnten uns keine bessere Hebamme wünschen. Bei ihr ist man in dieser besonderen Zeit genau richtig aufgehoben!

Genau richtig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vanessa Sasieta Von Ameln Hebamme

Im Winter 2014 haben wir unser zweites Kind bekommen. Zuerst waren wir der Meinung das wir auch ohne Hebamme klar kommen, da wir den Ablauf mit Baby schon kannten.
Letztendlich waren wir doch sehr froh uns für Vanessa entschieden zu haben.
Der Geburtsvorbereitungskurs war sehr informativ, die Rückbildungsgymnastik war sehr effektiv und die Betreuung Zuhause 1a! Vanessa war IMMER erreichbar. Konnte sie nicht direkt ans Telefon gehen hat sie zurückgerufen. Sie hat sich Zeit genommen und hatte immer gute Tipps. Bei unserem ersten Kind hatten wir eine andere Hebamme. Diese war mit Abstand nicht so gut wie Vanessa.
Wir würden uns jederzeit wieder für sie entscheiden und empfehlen sie mit gutem Gewissen weiter!!!

Sehr nette Hebamme! ! ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vanessa Sasieta Von Ameln Hebamme

Unzuverlässigkeit und gibt vertrauliches über die Patienten weiter

ist nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vanessa Sasieta Von Ameln Hebamme

Erst dachte ich, dass kann doch nicht sein. Alle Bewertungen 1,0! Habe es für eine kleine Manipulation gehalten. Aber ich habe mich letztendlich doch für Vanessa entschieden. und ich bzw wir als Familie sind unsagbar froh, Vanessa als Hebamme gehabt zu haben. Sie bringt die Erfahrung, Freundlichkeit, Ruhe und immer einen guten Rat mit ins Haus. Sie ist wirklich eine ausgezeichnete Hebamme! Jederzeit wieder!

keine negative Bewertung möglich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vanessa Sasieta Von Ameln Hebamme

Mehr eine beratende Freundin in jeder Lebenslage ist sie! Kein Thema, keine Frage die unbeantwortet blieb. Immer erreichbar, immer hilfreich! Nur zu empfehlen! Zum Ausheulen, Anlehnen, miteinander lachen. Ein ganzheitlich perfektes Paket! Weiter so, hoffentlich noch lange!!!

Das beste was Eltern passieren kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vanessa Sasieta Von Ameln Hebamme

Ob Geburtsvorbereitung, Nachsorge oder Rückbildung,wir haben uns immer bestens beraten und richtig wohl gefühlt!
Ich glaube besser kann man durch diese ja doch ganz besondere Zeit nicht begleitet werden!

Alles Top :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben