Dr. med. dent. Jürgen Truetsch

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Truetsch

Zahnarzt, Implantologie

Gutenbergstr. 456179 Vallendar
Sind Sie Dr. med. dent. Jürgen Truetsch?

15.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Traum ging in Erfüllung

Seit langem wünsche ich mir nichts mehr als "schöne Zähne" mit denen es Freude macht zu lächeln. Für diesen Traum war ich nun in einer langwierigen Behandlung bei Dr. Truetsch als Patientin. Seine Genauigkeit, Kompetenz, Empathie, Ausdauer und Geduld haben heute für mich zum erhofften Erfolg geführt .... und dies möchte ich einmal laut in das Internet hineinrufen !!! ....

Bei dem Arzt und dem ganzen Praxis-Team möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Ob Helferin am Platz oder das tolle Zeitmanagement in der Anmeldung - in dieser Praxis und in diesem Team stimmt einfach alles und arbeitet perfekt zum Wohl des Patienten - Danke, dass es Sie gibt !

07.04.2017

Vertrauen seit über 30 Jahren

Ich bin seit über 30 Jahren bei Herrn Dr. Truetsch in besten Händen. Er ist fachlich immer auf dem neuesten Stand, sein Team ist stets zuvorkommend und freundlich.

07.04.2017 • Alter: 30 bis 50

Note 1!!!

Herr Dr. Truetsch ist seit Jahren der Zahnarzt unseres Vertrauens. Wir fühlen uns bestens aufgehoben.

16.11.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Absolut kompetent, professionell, menschlich

Vor 15 Jahren, ich war 45 Jahre alt und mit meinem Zahnstatus total deprimiert, bekam ich von Freunden eine erstklassige Empfehlung: Geh zu Dr. Truetsch. Und ich wurde nicht enttäuscht. Umfassend, angstnehmend, kompetent uns sehr menschlich klärte er mich auf und bereitete mich auf eine Sanierung mit einigen Implantaten vor. Professionell wurde alles "eingebaut", es passte wie angegossen und es gab nicht das kleinste Problem. Das schönste: Ich fühlte mich wieder wie ein "ganzer" Mensch. Bis heute ist noch alles stabil ! Lobenswert !

Ich habe größtes Vertrauen in die Praxis und das gesamte Team und bin heute noch dankbar, dass alles bis auf den heutigen Tag so gut funktioniert. Regelmäßig komme ich zur professionellen Zahnreinigung, werde immer sehr freundlich empfangen und von der Assistentin oder dem Chef kompetent und menschlich verarztet. Diese Zahnarztpraxis kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen.

22.08.2015

Dr Truetsch der Arzt meines Vertrauens

Ich bin wie auch meine Frau seit Jahren bei Dr. Truetsch in Behandlung, und muss sagen, wir sind sehr zufrieden, der doc nimmt sich Zeit, hält auch mal ein Plausch mit einem, ist sehr genau, was seine Arbeit an geht. Seine Helferin ist total lieb und hilfsbereit. Ich bin rundum zufrieden, und mir graust es davor, dass der Tag kommen wird, dass der doc mal in Rente gehen wird. Das hat aber hoffentlich noch Zeit. Auch sei noch erwähnt, wenn ich deine Preise sehe, im Vergleich zu den Preisen, die bekannte von mir wo anders zahlen, ist Dr Truetsch sehr günstig.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Truetsch!